Recommended Posts

wäre aber irgendwie ziemlich unfair Tremmel gegenüber, da hätte man schon vor saisonstart wechseln müssen, jetzt lässt sich das nach den guten paraden nur schwer begründen imo.

Tremmel macht das Spiel nicht schnell und die Verteidiger stehen extrem tief, da ist man mit Eddie besser dran. Da helfen die ganzen Paraden nix.

Ausserdem Eddie ist Eddie, das wusste Tremmel schon vorher. Den Vertrag wird er sowieso nicht verlängern, also geht Eddie eindeutig vor.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Tremmel macht das Spiel nicht schnell und die Verteidiger stehen extrem tief, da ist man mit Eddie besser dran. Da helfen die ganzen Paraden nix.

Ausserdem Eddie ist Eddie, das wusste Tremmel schon vorher. Den Vertrag wird er sowieso nicht verlängern, also geht Eddie eindeutig vor.

sag ich ja nix dagegen, nur wärs optisch wohl besser gewesen, ihn gleich in Innsbruck reinzustellen.

Alan wird dann ja wohl auch starten, wenn die bank stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ich ja nix dagegen, nur wärs optisch wohl besser gewesen, ihn gleich in Innsbruck reinzustellen.

Alan wird dann ja wohl auch starten, wenn die bank stimmt.

Ich denke mal, dass das auch eine Order von oben war, damit man gegen Mattersburg ein paar mehr Leute ins Stadion bekommt. Und vielleicht hat Eddie wirklich noch die paar Wochen gebraucht.

Ich hoffe auf diese Aufstellung, irgendwie muss man Dudic noch reinbekommen. Entweder Ulmer oder Dudic sind gar nicht im Kader.

Eddie

Schiemer - Afolabi - Hinteregger - Ulmer

Leitgeb

Jantscher - Alan - Cziommer - Svento

Wallner

Möglich wäre aber auch:

Eddie

Dudic - Afolabi - Hinteregger - Svento

Schiemer

Alan - Leitgeb - Cziommer - Jantscher

Wallner

Das würde ja überhaupt nix können.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-661673324624914632.htm?awVerband=BL_&show=vorschau

Ist wohl die zweite Aufstellung, oder:

Eddie

Schiemer - Afolabi - Dudic - Hinteregger

Leitgeb

Jantscher - Alan - Cziommer - Svento

Wallner

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht auch ein 4-4-2 (Aufdecker :winke:) , bei laola1.at sieht es nach Schiemer in der Verteidigung aus:

Eddie

Schiemer - Dudic - Afolabi - Hinteregger

Jantscher - Cziommer - Leitgeb - Svento

Alan - Wallner

Stevens traue ich einfach jede Aufstellung zu.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht auch ein 4-4-2 (Aufdecker :winke:) , bei laola1.at sieht es nach Schiemer in der Verteidigung aus:

Eddie

Schiemer - Dudic - Afolabi - Hinteregger

Jantscher - Cziommer - Leitgeb - Svento

Alan - Wallner

tja... nachdem svento, alan und schiemer sehr variabel sind und auch dudic/hinteregger verschieden eingesetzt werden können, ergeben sich da relativ viele möglichkeiten... an das 4-4-2 vom aufdecker glaube ich aber trotzdem nicht ;)

am wichtigsten wäre aber sicher schiemer als RV, leitgeb wäre auch im DM besser aufgehoben... aber naja, wir werden sehen :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja... nachdem svento, alan und schiemer sehr variabel sind und auch dudic/hinteregger verschieden eingesetzt werden können, ergeben sich da relativ viele möglichkeiten... an das 4-4-2 vom aufdecker glaube ich aber trotzdem nicht ;)

am wichtigsten wäre aber sicher schiemer als RV, leitgeb wäre auch im DM besser aufgehoben... aber naja, wir werden sehen :happy:

Bin auch schon gespannt, gehe immer noch von der Variante mit Dudic als RV und Schiemer im DM aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin auch schon gespannt, gehe immer noch von der Variante mit Dudic als RV und Schiemer im DM aus.

ich befürchte es auch... doch die alternative dazu (bei schiemer-RV) ist ja dann hinteregger auf links außen, und darauf bin ich eig. auch nicht heiß.

naja, optimal wirds sicher nicht, aber mit eddie hinten habe ich schon mal generell ein viel besseres gefühl für die leistung der abwehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

an das 4-4-2 vom aufdecker glaube ich aber trotzdem nicht ;)

Hat er auch nicht behauptet. Er meinte, dass Salzburg im Herbst gegen Wr. Neustadt ein 4-4-2 versuchte und dass dieses System nicht zur Mannschaft passt.

Er behauptet, dass wir in den letzten Spielen ein 4-3-3 spielten und das will ich heute sehen.

zum Glück gibt es danach das Spiel Barcelona-Valencia zu beäugen, falls unser Kick den Erwartungen entspricht.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich befürchte es auch... doch die alternative dazu (bei schiemer-RV) ist ja dann hinteregger auf links außen, und darauf bin ich eig. auch nicht heiß.

naja, optimal wirds sicher nicht, aber mit eddie hinten habe ich schon mal generell ein viel besseres gefühl für die leistung der abwehr ;)

Der langsame, abseitsfallenaufhebende Dudic ist halt auch nicht das Wahre als IV. Ideal ist sowieso keine Variante, nur muss man heute einfach mehr Tore machen als man bekommt, denn dichthalten wird man sicher wieder nicht, da wäre mir die offensive Variante lieber.

Irgendwie kann ich mir Alan als LOM/ROM nicht vorstellen, das liegt ihm ja nicht wirklich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Interessant übrigens auch, dass man nur 6 Leute auf der Ersatzbank hat, dafür Ulmer und Pokrivac nicht im Kader sind, Ramalho hingegen schon... sieht nicht gut aus für Pokrivac, und bei Ulmer... ich weiß nicht, ist es evtl. wieder verletzungsbedingt? Ist er doch noch nicht fit genug? Nur mit Offenbacher und Ramalho als Defensiv-Backups ins Spiel zu gehen ist halt auch ein bissl riskant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag