mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) wäre aber irgendwie ziemlich unfair Tremmel gegenüber, da hätte man schon vor saisonstart wechseln müssen, jetzt lässt sich das nach den guten paraden nur schwer begründen imo. Tremmel macht das Spiel nicht schnell und die Verteidiger stehen extrem tief, da ist man mit Eddie besser dran. Da helfen die ganzen Paraden nix. Ausserdem Eddie ist Eddie, das wusste Tremmel schon vorher. Den Vertrag wird er sowieso nicht verlängern, also geht Eddie eindeutig vor. bearbeitet 2. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2011 Tremmel macht das Spiel nicht schnell und die Verteidiger stehen extrem tief, da ist man mit Eddie besser dran. Da helfen die ganzen Paraden nix. Ausserdem Eddie ist Eddie, das wusste Tremmel schon vorher. Den Vertrag wird er sowieso nicht verlängern, also geht Eddie eindeutig vor. sag ich ja nix dagegen, nur wärs optisch wohl besser gewesen, ihn gleich in Innsbruck reinzustellen. Alan wird dann ja wohl auch starten, wenn die bank stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) sag ich ja nix dagegen, nur wärs optisch wohl besser gewesen, ihn gleich in Innsbruck reinzustellen. Alan wird dann ja wohl auch starten, wenn die bank stimmt. Ich denke mal, dass das auch eine Order von oben war, damit man gegen Mattersburg ein paar mehr Leute ins Stadion bekommt. Und vielleicht hat Eddie wirklich noch die paar Wochen gebraucht. Ich hoffe auf diese Aufstellung, irgendwie muss man Dudic noch reinbekommen. Entweder Ulmer oder Dudic sind gar nicht im Kader. Eddie Schiemer - Afolabi - Hinteregger - Ulmer Leitgeb Jantscher - Alan - Cziommer - Svento Wallner Möglich wäre aber auch: Eddie Dudic - Afolabi - Hinteregger - Svento Schiemer Alan - Leitgeb - Cziommer - Jantscher Wallner Das würde ja überhaupt nix können. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- EDIT: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-661673324624914632.htm?awVerband=BL_&show=vorschau Ist wohl die zweite Aufstellung, oder: Eddie Schiemer - Afolabi - Dudic - Hinteregger Leitgeb Jantscher - Alan - Cziommer - Svento Wallner bearbeitet 2. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2011 omg wie geil... beide lieblingsspieler von mir unerwartet in der startaufstellung, das kann nur gut ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Vielleicht auch ein 4-4-2 (Aufdecker ) , bei laola1.at sieht es nach Schiemer in der Verteidigung aus: Eddie Schiemer - Dudic - Afolabi - Hinteregger Jantscher - Cziommer - Leitgeb - Svento Alan - Wallner Stevens traue ich einfach jede Aufstellung zu. bearbeitet 2. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2011 Vielleicht auch ein 4-4-2 (Aufdecker ) , bei laola1.at sieht es nach Schiemer in der Verteidigung aus: Eddie Schiemer - Dudic - Afolabi - Hinteregger Jantscher - Cziommer - Leitgeb - Svento Alan - Wallner tja... nachdem svento, alan und schiemer sehr variabel sind und auch dudic/hinteregger verschieden eingesetzt werden können, ergeben sich da relativ viele möglichkeiten... an das 4-4-2 vom aufdecker glaube ich aber trotzdem nicht am wichtigsten wäre aber sicher schiemer als RV, leitgeb wäre auch im DM besser aufgehoben... aber naja, wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 tja... nachdem svento, alan und schiemer sehr variabel sind und auch dudic/hinteregger verschieden eingesetzt werden können, ergeben sich da relativ viele möglichkeiten... an das 4-4-2 vom aufdecker glaube ich aber trotzdem nicht am wichtigsten wäre aber sicher schiemer als RV, leitgeb wäre auch im DM besser aufgehoben... aber naja, wir werden sehen Bin auch schon gespannt, gehe immer noch von der Variante mit Dudic als RV und Schiemer im DM aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2011 Bin auch schon gespannt, gehe immer noch von der Variante mit Dudic als RV und Schiemer im DM aus. ich befürchte es auch... doch die alternative dazu (bei schiemer-RV) ist ja dann hinteregger auf links außen, und darauf bin ich eig. auch nicht heiß. naja, optimal wirds sicher nicht, aber mit eddie hinten habe ich schon mal generell ein viel besseres gefühl für die leistung der abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. März 2011 Jetzt fehlt nur Boghossian, statt Wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) an das 4-4-2 vom aufdecker glaube ich aber trotzdem nicht Hat er auch nicht behauptet. Er meinte, dass Salzburg im Herbst gegen Wr. Neustadt ein 4-4-2 versuchte und dass dieses System nicht zur Mannschaft passt. Er behauptet, dass wir in den letzten Spielen ein 4-3-3 spielten und das will ich heute sehen. zum Glück gibt es danach das Spiel Barcelona-Valencia zu beäugen, falls unser Kick den Erwartungen entspricht. bearbeitet 2. März 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) ich befürchte es auch... doch die alternative dazu (bei schiemer-RV) ist ja dann hinteregger auf links außen, und darauf bin ich eig. auch nicht heiß. naja, optimal wirds sicher nicht, aber mit eddie hinten habe ich schon mal generell ein viel besseres gefühl für die leistung der abwehr Der langsame, abseitsfallenaufhebende Dudic ist halt auch nicht das Wahre als IV. Ideal ist sowieso keine Variante, nur muss man heute einfach mehr Tore machen als man bekommt, denn dichthalten wird man sicher wieder nicht, da wäre mir die offensive Variante lieber. Irgendwie kann ich mir Alan als LOM/ROM nicht vorstellen, das liegt ihm ja nicht wirklich. bearbeitet 2. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2011 Interessant übrigens auch, dass man nur 6 Leute auf der Ersatzbank hat, dafür Ulmer und Pokrivac nicht im Kader sind, Ramalho hingegen schon... sieht nicht gut aus für Pokrivac, und bei Ulmer... ich weiß nicht, ist es evtl. wieder verletzungsbedingt? Ist er doch noch nicht fit genug? Nur mit Offenbacher und Ramalho als Defensiv-Backups ins Spiel zu gehen ist halt auch ein bissl riskant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 Huub sitzt also wieder auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robo Tribünenzierde Geschrieben 2. März 2011 grml hat wer infos bzgl. stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2011 Huub sitzt also wieder auf der Bank. quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts