Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Pacult hat selber gesagt das Nuhiu noch Zeit bracht, wie er ihn von Ried geholt hat. 1:0 von Nuhiu bearbeitet 26. Februar 2011 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Februar 2011 das bleibt null null das hab ich im urin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Februar 2011 das bleibt null null das hab ich im urin lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 1:0...! YESSSS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 das bleibt null null das hab ich im urin Dann solltest dich mal untersuchen lassen, vielleicht hört dann auch das Beichlern bzgl. Nuhiu auf............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2011 da nutschi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Februar 2011 Wöfür man bei uns Gelbe bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Februar 2011 Tanju die 4. Gelbe Karte bekommen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar 2011 Ich liebe meine falschen Tipps. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2011 ich muss sagen die kommentatoren von bundesliga on ear können schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 Warum hat der kayhan gelb bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Februar 2011 Beide haben den Fuß oben, gepfiffen wird für Kapfenberg. Warum hat der kayhan gelb bekommen? Foul an Wolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Februar 2011 leck und ich dachte payer schläft wieder... glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2011 Helge Payer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Februar 2011 Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts