forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Februar 2011 nein, bitte kein Januku..Da wär mir noch Emanuelson oder Villa lieber obwohl ich die beiden noch nie auf der Postition spielen hab sehen. Aber am liebsten wär mir irgendwie auch die Aufstellung von acdc. Bin heilfroh dass Boateng wieder voll dabei ist. Pato und Ibra, dahinter Cassano Heute wird Napoli zerbombt Tanti Saluti di MILANO Wenns 1:0 ausgeht, bin ich schon zufrieden Gewinnen, wie ist mir dabei völlig egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Wenns 1:0 ausgeht, bin ich schon zufrieden Gewinnen, wie ist mir dabei völlig egal NEIN, bin heute im Stadion. Außerdem war mein vorletzter Besuch im San Siro sehr sehr bitter (0:4 Niederlage), deswegen erwarte ich mir heute eine entsprechende Entschuldigung bearbeitet 28. Februar 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Februar 2011 Sanchez´ Marktwert ist nach gestern sicher auch wieder um ein paar Mio´s gestiegen... Bin da schon echt gespannt, wieviel Udinese am Ende des Wettbietens bekommen wird... und noch viel gespannter, welche Talente Udinese dann wieder holen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Februar 2011 Mal abwarten. Wenn sie so weiterspielen, dann landen sie am Ende in der CL und gut möglich, dass er dann noch ne Saison dran hängt! @Milan Janku, oje! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) hat wer einen hd torrent für palermo - udinese? weder torrent noch HD, aber vielleicht kannst ja trotzdem was damit anfangen: 1st Half:http://www.fileserve.com/file/Rth6QjU 2nd Half: http://www.fileserve.com/file/WMcfcpA bearbeitet 28. Februar 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Ich fürchte, wir haben uns jetzt offiziell aus dem Titelrennen verabschiedet - nächste Saison klappt's dann. bearbeitet 28. Februar 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Februar 2011 Ich fürchte, wir haben uns jetzt offiziell aus dem Titelrennen verabschiedet - nächste Saison klappt's dann. Ja, klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Ich fürchte, wir haben uns jetzt offiziell aus dem Titelrennen verabschiedet - nächste Saison klappt's dann. nächste runde fahrt ihr sicher volle 3 punkte ein. so, ich hoffe mein jinx hebt deinen jetzt auf falls nicht muss ich dich wohl oder übel in turin verschwinden lassen weil deinen breiten siegesgrinser halt ich nicht den gesamten heimflug neben mir aus. bearbeitet 28. Februar 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Februar 2011 nächste runde fahrt ihr sicher volle 3 punkte ein. so, ich hoffe mein jinx hebt deinen jetzt auf falls nicht muss ich dich wohl oder übel in turin verschwinden lassen weil deinen breiten siegesgrinser halt ich nicht den gesamten heimflug neben mir aus. Ist mal gut zu wissen, dass wir die Reise in ähnlich pessimistischer Stimmung antreten - wenn wir gewinnen, verlänger ich eh um eine Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 28. Februar 2011 Cagliari 0:1 Lazio wenns so weitergeht wirds eng unter den top 4 zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Februar 2011 Boateng wie es scheint nicht dabei! MILAN (4-3-1-2) - Abbiati; Abate, Nesta, Thiago Silva, Jankulovski; Gattuso, Van Bommel, Flamini; Robinho; Ibrahimovic, Pato. A disposizione: Amelia, Legrottaglie, Yepes, Flamini ( ), Emanuelson, Seedorf, Cassano. All. Allegri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 Flamini am Platz und auf der Bank? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Februar 2011 Flamini am Platz und auf der Bank? xD Wie es scheint Boateng doch dabei. Sitzt aber auf der Bank (statt Flame-ini)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Februar 2011 Rino hat eindeutig gute Laune! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Februar 2011 Ziemliches MF-Geplänkel bislang. Noch keine Torchance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts