Recommended Posts

Chi se ne frega!

Patos Tor:

http://www.youtube.com/watch?v=EyPyR8_yKh4

Aja, Allegri am Ende! :D

Zu guter Letzt noch was zu Van Bommel:

Sicher, er ist kein Sympathler, und alt, und vielelicht auch überbezahlt. Aber eines muss man ihm lassen, er tut Milan wirklich gut. Heute wieder absolut top.

Er läuft, er kämpft, er dirigiert, er eröffnet Spielzüge. Und vor allem er macht das Spiel nicht so langsam wie Pirlo.

In dieser Form kann er mMn ruhig bleiben.

Alleine welche Stellung er innerhalb kurzer Zeit im Team eingenommen hat, die einer Leitfigur, beweist seine Klasse.

Respekt. Großartig! :super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Zu guter Letzt noch was zu Van Bommel:

Sicher, er ist kein Sympathler, und alt, und vielelicht auch überbezahlt. Aber eines muss man ihm lassen, er tut Milan wirklich gut. Heute wieder absolut top.

Er läuft, er kämpft, er dirigiert, er eröffnet Spielzüge. Und vor allem er macht das Spiel nicht so langsam wie Pirlo.

Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn ich van Bommel an sich nicht mag, aber er machte gestern eine sehr starke Partie, Respekt.

Naja, bei solchen Spielern, weiß man wohl immer erst im Nachhinein, wenn sie weg sind, was man an ihnen hatte, man braucht nur bei den den Bayern (van Gaal) nachfragen.:D

Zum Spiel kann man Milan eigentlich nur gratulieren, das war meisterlich.

Ich bin verdammt neidisch, wenn man sieht was für ein Potenzial da vorne spielte + Cassano sitzt 90 Minuten auf der Bank, den wir wie einen Bissen Brot gebrauchen könnten.

Bin gespannt auf Samstag, doch auch wenn wir jetzt gegen Lecce und Bologna verloren haben, werden wir am Samstag anders auftreten, und eine gute Partie abliefern, gegen den heurigen Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Habe das Spiel zwar nicht gesehen aber lt. euren Berichten und diversen Zsfg von Gazzetta - Goal.com war es der zu erwartende & auch verdiente Sieg für Milan. Wie aber schon irgendwo anders geschrieben, für mich war es klar, dass sie hier keine Punkte lassen. Irgendwie befürchte ich auch, dass sie aus Turin auch alle 3 Punkte mitnehmen :madmax: Einzig bei Palermo (ich hoffe auf einen Trainereffekt :finger: ) traue ich ihnen noch einen Punkteverlust vorm Derby zu. Wenns mit den jetzigen 5 Punkten ins Derby geht seh ich schwarz für uns... tiefstes Schwarz.

CL glaub ich trotz eurer Durchhalteparolen nicht das es gegen T'ham reicht :verbot: , würde zwar gerne einen Pakt mit euch schliessen das wir beide aufsteigen :green: aber Tottenham ist daheim doch sicher über Napoli im San Siro zu stellen. Naja we will see.

Ich bin aufjedenfall kurz vorm kapitulieren :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich hab einen verdienten Sieg von Milan gesehen - solche Spiele mit 3:0 zu gewinnen, zeugt schon von Qualitäten, die ein Meister haben muss.

Trotzdem, in Turin schiessen wir Milan mit 6:0 oder sogar noch etwas höher ab, dann steht die Tür zum Scudetto für uns wieder recht weit offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Trotzdem, in Turin schiessen wir Milan mit 6:0 oder sogar noch etwas höher ab, dann steht die Tür zum Scudetto für uns wieder recht weit offen.

Ich weiß Tom, die jetzige Situation überbrückt man am besten mit Sarkasmus und Ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hab einen verdienten Sieg von Milan gesehen - solche Spiele mit 3:0 zu gewinnen, zeugt schon von Qualitäten, die ein Meister haben muss.

Ich hoffe dein Sarkasmus wird real... zumindest der 1. Teil deiner These. Ich könnt aber auch mit einem ähnlich ernudelten 1:0 wie gegen uns leben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin schon sehr gespannt auf das Juve-Spiel.

Wird sehr interessant sein wie sich Juve auf uns einstellt.

Ich persönlich hoffe jedenfalls, dass Boateng wieder von Beginn an ran darf. Dann wirds schon passen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wegen dem Eto´o Missgeschick zum Schluss? denn ansonsten ging dieses 1:0 völlig in Ordnung.

Genau, ich könnte sehr gut damit leben wenns 1:0 steht und Cassano/Pato oder Zingaro auch so eine Chance vernebeln :finger:

Ich persönlich hoffe jedenfalls, dass Boateng wieder von Beginn an ran darf. Dann wirds schon passen! :D

Wann habt ihr eigentlich das letzte Mal Punkte gelassen in Turin? Ist doch auch schon mindestens 2 Saisonen her :schluchz: dementsprechend niedrig is auch meine Erwartung fürs Wochenende das ihr dort Punkte lässt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juve werden wir schlagen... basta! :support:

So wie letztes Jahr als erst Genoa abgefertigt wurde und dann Juve ihre Packung erhalten haben :D

Spass beiseite, ich kanns mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass wir verlieren werden. Der Matri-Effekt ist auch schon wieder verpufft, zuhause ist Juve heuer alles andere als eine Macht und wir sind das auswärtsstärkste Team der Liga.

Juve hat aus den letzten 10 Spielen 10 Punkte geholt und dabei 6 mal verloren. Daheim dürfen sie sich nach den letzten Spielen eigentlich gar nicht hinten reinstellen, sondern müssen auf Sieg spielen und gerade solche Gegner liegen uns immer gut.

Trotzdem, Inter haben sie zuhause geschlagen, trotzdem glaub ich, dass ein Milan-Sieg bei der momentanen Formkurve Juves wahrscheinlicher als ein Juve-Sieg sein wird.

Zudem wünsch ichs mir auch für Pintu und Tom, dass Juve schön eine am Deckel bekommt, damit der sinnlose Del Neri gemeinsam mit Marotta endlich mal seine Koffer packt und dann mal wieder ein vernünftiger Trainer kommt.

Juve ist mir zwar nicht wirklich sympathisch, aber ein gestärktes Juve ist auch für die gesamte Liga wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu früh ausgewertet. Der Agenturmann im Stadion wird schon den schlusspfiff durchgesagt haben, der noch nicht da war.

Diese wette wird dir nachträglich storniert werden.

Hast leider recht gehabt, Sch*** Eto'o :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zudem wünsch ichs mir auch für Pintu und Tom, dass Juve schön eine am Deckel bekommt, damit der sinnlose Del Neri gemeinsam mit Marotta endlich mal seine Koffer packt und dann mal wieder ein vernünftiger Trainer kommt.

Juve ist mir zwar nicht wirklich sympathisch, aber ein gestärktes Juve ist auch für die gesamte Liga wichtig

Das ist mal ein Wunsch dem man sich anschließen kann!

Nur um sicher zu gehen sollte man zumindest 5-0 gewinnen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mal ein Wunsch dem man sich anschließen kann!

Nur um sicher zu gehen sollte man zumindest 5-0 gewinnen! :feier:

Ich hätte nichts gegen ein zweites Palermo-Udinese (natürlich mit Zlatan in der Sanchez-Rolle... zwecks Fanta wärs ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Mille grazie Milanisti, ihr seid ja so nett und macht euch über uns Gedanken, wie es uns in Zukunft besser gehen könnte, nein wirklich, find ich echt nett von euch.;)

.....trotzdem wird man sich am Sa nicht ohne weiteres geschlagen geben, denn so eine Saison mit 4 Punkten gegen Inter und vielleicht 6 Punkten gegen Milan hätte schon was.:D Und Del Neri ist spätestens im Sommer eh weg, und bis dahin kann man eh nicht mehr viel reparieren, denn die 7 bzw. 6 Punkte auf Lazio bzw. Udinese wird man mMn nicht mehr aufholen, und ob Europa League oder nicht, wäre mir auch egal, nach den Vorstellungen in dem Bewerb heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

:allaaah: , Wahnsinns-Partie von Pato gestern. Incredibile!

Muss auch jeden einzelnen der gestern am Platz stand, loben! Besonders überrascht hat mich Jankulovski. Hamsik war komplett abgemeldet dank ihm. Ebenso Silva und Nesta :love: ..einen Cavani so dermaßen abmontieren ist einfach schön anzusehen :)

Napoli ist "kalt" gestellt, jetzt ist Juve dran. Darf mich dabei auch anschließen und hoffen dass Milan Juve schlichtweg zerreisst und Juve einen gscheiden Trainer bekommt :)

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag