Recommended Posts

Rapidler

Schau am ESPN Stream und die Kommentatoren freunden sich bei der x-ten Wdh mit dem Elfer an...ich mich auch muss ich sagen!

KEVIN PRINCE BOATENG :super:

Was für ein Konter :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also an einen Ausgleich glaube ich bei Napolis heutiger Form nicht mehr, eher fällt noch das 2:0 :(

maaaah, verschrien.

Dann müssen sie halt nächste Woche stolpern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

IL PRINCIPE!!!!!

Des is scho frech, Majestätsbeleidigung :finger2::p

Wenn da nicht Napoli im Insert stehen würd, könnt ma fast glauben, da spiel wer um den Abstieg :glubsch:

Spielstand in der Höhe komplett gerechtfertigt

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Des is scho frech, Majestätsbeleidigung :finger2::p

Wenn da nicht Napoli im Insert stehen würd, könnt ma fast glauben, da spiel wer um den Abstieg :glubsch:

Spielstand in der Höhe komplett gerechtfertigt

Na, na so heißt er in Mailand^^ Wegen Prince..

Genauso wie Pato in Mailand Paperino (Entchen) heißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Na, na so heißt er in Mailand^^ Wegen Prince..

is mir schon klar, aber in Mailand gibts nur einen Principe und der hat die 22 :clever:

Was isn heute bitte mit Napoli los? Ich glaub das is der Anfang vom Ende, irgendwann mussten die ja einbrechen. Und wenn Milan so gegen T'ham auftritt, mach ich mir keine Sorgen, spielerisch heute sehr fein von euch.

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Beim Abgang in die Kabine will Amelia mit Ibra abklatschen, der nimmt ihn garnicht wahr und geht einfach weiter. :D :D :D:finger4:

Zlatan heute wieder unterirdisch, Pato dafür umso besser. Mittelfeld hat alles abgeräumt und die Defensive hinten bei den paar hohen Bällen auch sehr sicher. Gefährlichste Napoli Aktion ein Abbiati-Fail, der den Ball beim Rückpass nicht gscheit trifft und die resultierende Ecke Richtung Tor "abtötet" und 2m vor der Linie im Nachfassen hat. - sagt eh schon alles.

Das war heute wohl sehr "meisterlich" von Milan - so ehrlich muss man sein. :nein:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

tolle ergebnis für uns, grazie ragazzi. gute manschaftsleistung, das ergebnis geht imho auch in dieser höhe in ordnung. allerdings weiß ich nicht ob wir es ohne den elfer auch geschafft hätten. mit meinem stream kann ich nicht endgültig bewerten ob es eine fehlentscheidung war, ich tendiere aber eher dazu (allerdings keine grobe, war sehr schwer aufzulösen). wenn ich das richtig interpretiert habe dann hat der linienrichter den elfer gefordert und der ist imho nicht so günstig gestanden um die situation richtig aufzulösen.

wie dem auch sein, tolles ergebnis das uns weiter vom scudetto träumen lässt. jetzt müssen wir in turin auch voll punkten, das wird sicher ein extrem schweres spiel.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab inzwischen die Wiederholung gesehen und muss sagen, dass der Elfer durchaus zu geben ist. Auch wenn der in Hälfte 1 mMn klarer war...

Aber nichts desto trotz eine Galavorstellung.

In dieser Form ist auch Tottenham zu schlagen.

Aja, Traumtor Pato! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag