Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Das nächste Auswärtsspiel! Nachdem bei den Innsbruckern der ganze Anfangselan flöten gegangen ist geh ich mal von Punkt # 17 aus. bearbeitet 25. Februar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 Nachdem bei den Innsbruckern der ganze Anfangselan flöten gegangen ist geh ich mal von Punkt # 17 aus. Beitragszeit: 5:01 Deswegen gehe ich davon aus, dass deine Aussage im Suff getätigt worden ist. Jetzt mal ernst: Ich weiß ich nicht, inwiefern wir die Form von dem Spiel gegen die Bullen behalten haben können, nachdem das Spiel gegen die KSV abgesagt wurde. Konnten wir sie einigermaßen über die für uns bundesligafreie Runde bringen, gehe ich von einem Sieg gegen die SVM aus. Tipp: 2:0 - Burgic (x2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 Beitragszeit: 5:01 Deswegen gehe ich davon aus, dass deine Aussage im Suff getätigt worden ist. Jetzt mal ernst: Ich weiß ich nicht, inwiefern wir die Form von dem Spiel gegen die Bullen behalten haben können, nachdem das Spiel gegen die KSV abgesagt wurde. Konnten wir sie einigermaßen über die für uns bundesligafreie Runde bringen, gehe ich von einem Sieg gegen die SVM aus. Tipp: 2:0 - Burgic (x2) Also ich geh auch davon aus dass wir maximal einen Punkt aus Innsbruck mitnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 wird ganz bestimmt ein spiel zum zunge schnalzen für jeden fußballfeinschmecker!! und die punkte bleiben schön da, wo sie hin gehören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Wacker führt grad 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Das wars wohl. War aber auch nicht anders zu erwarten. Goßartig mal wieder die "Taktik" von unserm "Trainer. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 war wohl nicht sooo eindeutig, wie man glauben könnte: ibk anfangs besser, aber nicht zwingend, m'burg auch ganz brav. nach der pause dann eine strum+drangphase von uns, die zum 1:0 führte. m'burg dann besser, aber ohne fortune. 2:0 für uns und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts