k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=snzdzn-2AUg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Nice! ich finde den ganzen mythos rund um die apollo-missionen recht interessant. ich hoffe der film versucht nicht all zu zwanghaft ein blair witch/paranormal activity am mond zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Oh, eine Mischung aus "Blair Witch" und "Das Ding" am Mond. Ich mag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 ich finde den ganzen mythos rund um die apollo-missionen recht interessant. ich hoffe der film versucht nicht all zu zwanghaft ein blair witch/paranormal activity am mond zu sein. Ja, mir taugt das Szenario Raumfahrt an sich sehr, aber du sagst ganz richtig dasses sehr an PA erinnert. Aber hey, warum nicht. Zu lächerlich darfs nicht werden - im Trailer die eine Szene mit dem Viech im Anzug (das Viech erinnert SEHR an einen Facehugger von Alien ) find ich grenzwertig - wenn sowas zu häufig kommt, isses nimmer spannend. Andererseits, wenns einer der Höhepunkte des Films ist, haben sie sich durch den Trailer wieder viel kaputt gemacht. Wann soll der Film ca kommen? (Kann den Trailer grad ned schaun, Arbeit ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 najo, startdate für den englischsprachigen raum ist 22. april. österr. kinostart habe ich noch keinen gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Hoffentlich wirds nicht so fad wie PA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Trailer schaut wirklich nicht schlecht aus, schaun wir mal wie der wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Hoffentlich wirds nicht so fad wie PA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Ich schätze mal er meint Paranourmal Activity, der war ja so ähnlich mit der Handkamera und Geister. Ich weiß nicht, diese Filme sind gewöhnungsbedürftig, manche lieben sie, manche nicht. Zum Beispiel Cloverfield und Blair Witch Project hab ich geil gefunden, PA war wirklich fad, was mich sehr wunderte, weil man ja gehört hat das soll der gruseligste Film aller Zeiten sein und Steven Spielberg soll davon Alpträume bekommen haben ... Naja glaube eher, da war das Marketing erfolgreich Schaun wir wie Apollo 18 wird, obwohl solche Weltraumfilme gibts eh schon recht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts