psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2011 sollt sich jedenfalls rausstellen das es eine nebenwirkung vom eh scho wissen was ist, sag mir bitte bescheid dann scheiss i drauf und leb mit den schmerzen und ohne kraft, glaub mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Februar 2011 das kann durchaus ein unentdeckter bandscheibenvorfall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) vielleicht mal auf die muskelambulanz im akh schaun, soviel ich weiß sind die dort ganz gut! http://www.akhwien.at/default.aspx?pid=216 der typ is hochgradig unsympathisch. is aber nur meine meinung. bearbeitet 24. Februar 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2011 das kann durchaus ein unentdeckter bandscheibenvorfall sein. nach reichlicher suche in diversen foren, denk ich mittlerweile auch vermehrt an einen bandscheibenvorfall. aber wie kann sowas noch immer unentdeckt sein, nach meinen zig untersuchungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Februar 2011 das kann durchaus ein unentdeckter bandscheibenvorfall sein. ...vor allem, da es vom unterarm (wenn ich es richtig verstanden habe) immer weiter nach oben zum muskel "zieht". plötzliches auslassen der kraft (beim tragen wie von dir beschrieben) ist meiner mutter damals auch öfters passiert---->im endeffekt ist man auf einen leichten unentdeckten bandscheibenvorfall gestoßen. kreuzbeschwerden o.ä. hast du keine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Februar 2011 tut das nicht weh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Februar 2011 nach reichlicher suche in diversen foren, denk ich mittlerweile auch vermehrt an einen bandscheibenvorfall. aber wie kann sowas noch immer unentdeckt sein, nach meinen zig untersuchungen? entweder man hat keinen fokus auf den bsv gelegt oder er ist schon ein weilchen her, dass er nicht mehr eindeutig zu entdecken ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2011 kreuzbeschwerden o.ä. hast du keine? naja doch, aber ich glaub das kommt eher davon, dass ich ab und zu wie ah krüppel im bürosessel sitz. tut das nicht weh? menschen haben zwei hände entweder man hat keinen fokus auf den bsv gelegt oder er ist schon ein weilchen her, dass er nicht mehr eindeutig zu entdecken ist nachdem sie ua bsv vermutet haben, denk ich schaun, dass da genauer gschaut habn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Februar 2011 tut das nicht weh? Das hast sicher nur weilst jetzt nimma rauchst *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2011 Das hast sicher nur weilst jetzt nimma rauchst *gg* dasst mir grad du auch noch am orsch gehst, hätt i ma ned dacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2011 naja doch, aber ich glaub das kommt eher davon, dass ich ab und zu wie ah krüppel im bürosessel sitz. soooooooo true!!!! aber zum glück fast nie kreuzschmerzen weil ich sport mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Februar 2011 naja doch, aber ich glaub das kommt eher davon, dass ich ab und zu wie ah krüppel im bürosessel sitz. ok, dann sinds eh "nur" die klassischen schmerzen, die jeder kennt nachdem sie ua bsv vermutet haben, denk ich schaun, dass da genauer gschaut habn. naja, ich hoffs für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2011 naja, ich hoffs für dich. Bandscheibenvorfall in der HalswirbelsäuleSymptome Ein Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule kann zu Nackenschmerzen, ausstrahlenden Schmerzen im Arm, Schulterschmerzen und Taubheitsgefühl oder Kribbeln in Arm oder Hand führen. Die Stärke und Beschaffenheit der Schmerzen kann sehr verschieden sein: von dumpf, ziehend und schwer zu lokalisieren bis zu scharf, brennend und genau zu lokalisieren. Schmerzen in den Armen und im Nacken sind üblicherweise ein erstes Anzeichen dafür, dass die Nervenwurzeln durch ein Problem im Nacken gereizt werden. Symptome wie Taubheit, Kribbeln und insbesondere Schwäche der Armmuskeln sind als Warnzeichen zu deuten. Wenn Sie Schwäche in den Armen verspüren, ist es höchste Zeit, einen Arzt aufzusuchen und die Ursache der Schmerzen in Ihrer Halswirbelsäule herauszufinden.[/Quote] na fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Februar 2011 aber das sie da bei einer MRT der HWS nix finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2011 aber das sie da bei einer MRT der HWS nix finden? übersehen kann man leicht was. san ja ah nur menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts