Planungsthread für Längerfristiges


Heffridge

Recommended Posts

Stammspieler

naja könnten ja gerne irgendwas in die richtung angehn, albanien und auch israel - mir wärs relativ gleich. ich würd allen die ich auch bei facebook hab einfach mal ne mail schreiben, dann könnte ma ja was planen... je früher desto besser.. ;)

also ich wäre für albanien/israeil und färöer motiviert. aber alles erst 2013 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also ich wäre für albanien/israeil und färöer motiviert. aber alles erst 2013 ;)

zumindest mit faröer wirst du dir 2012 schwer tun... israel is derzei auch nicht wirklich zu empfehlen... Immerhin hat Albanien noch zwei Runden bis zur Winterpause! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre für albanien/israeil und färöer motiviert. aber alles erst 2013 ;)

ok, werd ich mir mal vormerken. habe jetzt eh schon einige interessierte für albanien. werde dann glaub ich am ehesten alle mal per fb anschreiben. israel ebenso, wobei da haben freunde von mir kürzlich gebucht, werde ich mal schauen obs da noch gute flüge gibt für den termin.... ansonsten halt wann anders. aber alles nächstes jahr.

färöer hätte ich mit dem pkw vor - kostet zwar ne ecke mehr als per flug, aber ich finde einfach es hätte style mit dem pkw anzureisen ;) aktuell sind 3 sehr interessierte .... gefahren wird aber wirklich nur zu 4.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zu Ostern eventuell ein paar Tage Istanbul.

Färöer würde ich gern 1 Woche im Sommer in Verbindung mit vorher und/oder nachher ein paar Tage in Kopenhagen.

Motivation außerdem für: 1-2 Wochen Cote d'Azur und 2-3 Wochen Serbien, Mazedonien, Albanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Weltklassecoach

04.05. 14:00 DVTK v Debrecen

WE 04.05. Zakarpattya Uzhgorod v Karpaty Lviv

Falls nicht am gleichen Tag: vielleicht fassts ja auch wer ins Auge, dann würd ich zumindest eine Mfg zwischen den Spielorten suchen (Zugverbindung ist für die geringe Entfernung relativ zach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

04.05. 14:00 DVTK v Debrecen

WE 04.05. Zakarpattya Uzhgorod v Karpaty Lviv

Falls nicht am gleichen Tag: vielleicht fassts ja auch wer ins Auge, dann würd ich zumindest eine Mfg zwischen den Spielorten suchen (Zugverbindung ist für die geringe Entfernung relativ zach).

Wir haben das mit dem Auto gemacht! Allerdings waren wir am Samstagabend in Cluj (RO) und sind dann über nach nach Zahony an die ungairsch-ukrainische Grenze gefahren und sind mit dem Zug nach Cop gefahren. Nach gibt es Sammeltaxis bis Uzgorod.

Die Reise kann man auch über die Slowakei machen! Zwischen Kosice und Uzgorod fahren regelmäßig Busse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 8 months later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

fyi - für die first class hopper:



Tchibo kooperiert mit InterRail und bietet seinen Kunden exklusiv vergünstigte InterRail-Pässe für das Reisen in der 1. Klasse von 30 europäischen Bahngesellschaften an.


Ein InterRail-Pass kostet 349 Euro (normal 441 Euro) und ermöglicht Reisenden jedes Alters, die seit mindestens sechs Monaten ihren festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben, an fünf Tagen innerhalb eines 10-Tage-Urlaubs beliebig oft die 1.Klasse von 30 europäischen Bahngesellschaften zu nutzen. Außerdem ist im Vorteilspaket auch die Hin- und Rückfahrt zum Heimatort enthalten. Gelöst werden kann das Ticket seit Kurzem auf www.tchibo.at. Dort finden sich auch weitere Details zur Kooperation.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott

Grad gesehen das kurz vor Weihnachten am WE um den 21. Dezember das Tunis Derby stattfinden soll... hat das wer in Planung? Und weiss zufällig wer, ob es immer noch nur 15.000 Zuschauer zum Spiel erlaubt sind?

Edit: Ok, laut lequipe.fr ist das Spiel am 2.12., was doch eine verlaesslichere quelle als soccerway sein sollte. Frage ist trotzdem noch aktuell!

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Grad gesehen das kurz vor Weihnachten am WE um den 21. Dezember das Tunis Derby stattfinden soll... hat das wer in Planung? Und weiss zufällig wer, ob es immer noch nur 15.000 Zuschauer zum Spiel erlaubt sind?

Edit: Ok, laut lequipe.fr ist das Spiel am 2.12., was doch eine verlaesslichere quelle als soccerway sein sollte. Frage ist trotzdem noch aktuell!

Geplant hab ich das Derby im Dezember jetzt nicht unbedingt, sehen würde ich es allerdings schon gerne mal.

Das unsichere bei diesem Spiel, wie du es schon beschrieben hast, ist allerdings das mal nur 15.000 ins Stadion dürfen. Dann wird der Termin wieder kurzfristig verschoben und Gästefans sind sowieso fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

04.05. 14:00 DVTK v Debrecen

WE 04.05. Zakarpattya Uzhgorod v Karpaty Lviv

Falls nicht am gleichen Tag: vielleicht fassts ja auch wer ins Auge, dann würd ich zumindest eine Mfg zwischen den Spielorten suchen (Zugverbindung ist für die geringe Entfernung relativ zach).

Uzhgorod würde ich ggf mit dem Linienbus anfahren.

hab das vor Zeiten aus Kosice gemacht.

mit dem auto über die grenze zu steuern kann mehrere Stunden(2-6) wartezeit einbringen; auch bei nur wenigen(<10) autos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Uzhgorod würde ich ggf mit dem Linienbus anfahren.

hab das vor Zeiten aus Kosice gemacht.

mit dem auto über die grenze zu steuern kann mehrere Stunden(2-6) wartezeit einbringen; auch bei nur wenigen(<10) autos!

Das ist auch eine Variante. Ich bin damals mit dem Auto ins ungarische Záhony gefahren und habe die Grenze mittels Zug nach Čop überquert. Von dort bringen dich fast alle Verkehrsmittel nach Uzgorod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.