Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2011 An Nicht-KM-Matchtagen kann man immer vorm Stadion parken, nur wenn die VIPs anrauschen is er reserviert. Aber ich bilde mir ein das dort immer Halteverbotstafeln stehen. Weiß jetzt aber nicht was auf der Zusatztafel steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2011 Aber ich bilde mir ein das dort immer Halteverbotstafeln stehen. Weiß jetzt aber nicht was auf der Zusatztafel steht. Ja, am Gehsteig zum Stadion sind irgendwelche Taferl, aber den ganzen restlichen Parkplatz kannst auf jeden Fall nutzen, auf 2 Meter wirds dir ja im Zweifel nicht ankommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2011 Ja, am Gehsteig zum Stadion sind irgendwelche Taferl, aber den ganzen restlichen Parkplatz kannst auf jeden Fall nutzen, auf 2 Meter wirds dir ja im Zweifel nicht ankommen. Dachte nur das der Parkplatz immer abgesperrt ist. Aber OK, bei einem Freundschaftspiel in der Nähe werden sie wohl doch nicht so blöd sein und die Parkplätze sperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2011 Interview mit Präsi Katzian: http://www.laola1.at/429+M519bc9e6801.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2011 betrifft uns zwar nur am Rande aber trotzdem bad news: U1-Ausbau nach Rothneusiedl dürfte sich verzögern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 14. Januar 2011 betrifft uns zwar nur am Rande aber trotzdem bad news: U1-Ausbau nach Rothneusiedl dürfte sich verzögern rothneusiedl ist mir wurscht. hauptsache bis zum VTK fährt die u-bahn. das wären dann eh nur 2 stationen mehr vom reumannplatz weg. wenn die u-bahn dann bis 2015 nur bis zur hanssonsiedlung fährt ist mir das auch recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2011 natürlich ist für uns neurothsiedl wurscht, aber das projekt sieht ja vor, dass alles gemeinsam und nicht ein teil vorzeitig eröffnet wird; verzögert sich also der gesamte ausbau, verzögert sich auch "unser" u-bahnanschluss; nur wenn der ganze ausbau (vorübergehend) reduziert wird (also zb bis zur hanson-siedlung) käme es zu keiner verzögerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) ich versteh sowieso nicht ganz wieso die u1 bis in dieses dorf rothneusiedl fahren soll. da ist es ja noch sinnvoller einen bogen richtung kurbad oberlaa zu machen. obwohl da fährt ja eh auch die strassenbahn. mmn reicht es vollkommen aus wenn die u1 bis zur hanssonsiedlung fährt bearbeitet 14. Januar 2011 von lila-fehér 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Januar 2011 ich versteh sowieso nicht ganz wieso die u1 bis in dieses dorf rothneusiedl fahren soll. da ist es ja noch sinnvoller einen bogen richtung kurbad oberlaa zu machen. obwohl da fährt ja eh auch die strassenbahn. mmn reicht es vollkommen aus wenn die u1 bis zur hanssonsiedlung fährt Der Großteil der Rothneusiedler will die U-Bahn auch nicht haben. Aber es waren ja einige Projekte in Rothneusidel geplant, die sich aufgrund der Gegenwehr zum Teil wieder zerschlagen haben. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die U1 nur bis zum Hansonzentrum fährt, schon allein weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wie sie ab dem Bahnübergang verlaufen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 14. Januar 2011 Ich würde es sehr begrüßen, wenn die U1 nur bis zum Hansonzentrum fährt, schon allein weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wie sie ab dem Bahnübergang verlaufen soll? laut den infos im netz eine station oberlaaerstrasse und dann noch endstation rothneusiedl. also schon am südlichen ortsende. mmn völlig unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Januar 2011 laut den infos im netz eine station oberlaaerstrasse und dann noch endstation rothneusiedl. also schon am südlichen ortsende. mmn völlig unnötig Da müssen sie aber weit in die Höhe bauen (über die Grundstückte drüber) oder die Grundstücke enteignen (was ziemlich scheiße gegenüber den Bewohnern dort wäre) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 14. Januar 2011 Da müssen sie aber weit in die Höhe bauen (über die Grundstückte drüber) oder die Grundstücke enteignen (was ziemlich scheiße gegenüber den Bewohnern dort wäre) keine ahnung wie die das geplant haben, vielleicht muss man dann bei der station altes landgut 10 stockwerke mit der rolltreppe rauf oder vielleicht fährt die u bahn dann zwischen reumannplatz und hanssonsiedlung im zahnradbetrieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 15. Januar 2011 neuer stürmer bei aris saloniki Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Januar 2011 neuer stürmer bei aris saloniki Mein Link Hast auch das Datum von deinem Link angeschaut ??? Dürfte nichts geworden sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2011 Dürfte nichts geworden sein.. Das Wunderwuzzi Scouting-Business seines Beraters, dem steirischen Brasilianer Horst Zangl, dürfte nach dem Überaschungserfolg mit Leonardo ziemlich zusammengebrochen sein. Jedenfalls wenn man die Liste ansieht, meistens vereinslos/unbekannt, oder wieder/noch in Brasilien. http://www.transfermarkt.at/de/horst-zangl-scouting--consultancy/details/berater_868.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts