p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Oktober 2010 1. ich hab meine matura 2. gilt es heute als credo, wortwdh nicht mehr so zu bestrafen wie früher diese depperte suche nach synonymen ist fürn hugo, weil der text irgendwann zach zum lesen ist zwar nicht immer das gleiche, aber wenn einer länger nachdenkt, was er statt "der mann" schreiben kann leidet das gesamtpaket, weil er über das falsche nachdenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 2. gilt es heute als credo, wortwdh nicht mehr so zu bestrafen wie früher Aso, konnte ich nicht wissen - zu meiner Schulzeit, schon lange her, war das noch so üblich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) irgendwelche billigen Ausreden Na Gott sei Dank hatte ich dich nicht als Deutschlehrer, dann könnt ich mir meine akademische Karriere wohl aufzeichnen. bearbeitet 18. Oktober 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Oktober 2010 wennst mich ghabt hättest, dann wärst mit 16 mit der schule fertig gwesen und könntest jetzt schon unterrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 Na Gott sei Dank hatte ich dich nicht als Deutschlehrer, dann könnt ich mir meine akademische Karriere wohl aufzeichnen. Als würde das irgendetwas ändern, dass du ihn nicht hattest... So, und jetzt wieder @ Topic werden - ist ja unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Oktober 2010 2. gilt es heute als credo, wortwdh nicht mehr so zu bestrafen wie früher diese depperte suche nach synonymen ist fürn hugo, weil der text irgendwann zach zum lesen ist zwar nicht immer das gleiche, aber wenn einer länger nachdenkt, was er statt "der mann" schreiben kann leidet das gesamtpaket, weil er über das falsche nachdenkt Ah so ah Bledsinn. Pro Wortschatz > 500. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. Oktober 2010 Na Gott sei Dank hatte ich dich nicht als Deutschlehrer, dann könnt ich mir meine akademische Karriere wohl aufzeichnen. Bei deinem Alkoholkonsum kannst das ja sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Here We Have a William , And here we have an Hill Ich wär ja für Joey Didulica Dojo bearbeitet 20. Oktober 2010 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2010 Stadion-Namensänderung: Nein, danke - wenn dann die zweite Variante, die bereits länger angedacht ist... Hill-Sponsoring: Sehr gerne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Oktober 2010 Besser als schumidrom verwechselst du Delano mit Damon? This! Trau mich fast wetten, dass weniger als 10 % aller Austriafans überhaupt wissen, wer Franz Horr war (ohne schnell bei wiki reinzuschauen). Nie im Leben. Das wissen mindestens 40% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Oktober 2010 verwechselst du Delano mit Damon? Wär irgendwie geil wenn Schumacher in der Damon Hill Arena einläuft. Trotzdem bin ich gegen eine Änderung des Stadionnamens. Das Horr muss das Horr bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Oktober 2010 1. ich hab meine matura 2. gilt es heute als credo, wortwdh nicht mehr so zu bestrafen wie früher diese depperte suche nach synonymen ist fürn hugo, weil der text irgendwann zach zum lesen ist zwar nicht immer das gleiche, aber wenn einer länger nachdenkt, was er statt "der mann" schreiben kann leidet das gesamtpaket, weil er über das falsche nachdenkt brauchst ja nicht nach synoymen suchen, die hat man einfach in seinem Wortschatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2010 Trotzdem bin ich gegen eine Änderung des Stadionnamens. Das Horr muss das Horr bleiben! und warum !? absolut kurzsichtige und unsinnige einstellung. kann man sich besser gleich zu den traditionallisten auf die omv tribüne stellen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Oktober 2010 und warum !? absolut kurzsichtige und unsinnige einstellung. kann man sich besser gleich zu den traditionallisten auf die omv tribüne stellen.... Weil ich lieber ins Horr Stadion gehe, als in die [beispiel] Xenoplast Arena powered by Plymobil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Weil ich lieber ins Horr Stadion gehe, als in die [beispiel] Xenoplast Arena powered by Plymobil... ob horr oder hill wäre aber zb wurst. abgesehen davon das das eine geld bringt. oder würdest auch lieber in die häupel-arena gehen PS: und ins praterstadion bist nie gegangen !? bearbeitet 21. Oktober 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts