matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2011 Findest? 2011, hat er nochnicht wirklich überzeugt! Drazan ist anscheinend grad in einer sehr guten From - Zentral würde Kavlak unter PP nicht spielen, somit lässt sich dieser Ausfall ganz gut verkraften. Ja hast du natürlich auch recht. Jedoch hätt ich einfach sehr gerne einen weiteren kreativen, zumindest im Kader.Gartler und ein halber Hofmann sind da halt nicht wirklich viel. Aber muss dir recht geben, dass er nicht wirklich überzeugt hat, was ich jedoch durchaus mit seiner Verletzung erklären würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. März 2011 Ja hast du natürlich auch recht. Jedoch hätt ich einfach sehr gerne einen weiteren kreativen, zumindest im Kader.Gartler und ein halber Hofmann sind da halt nicht wirklich viel. Aber muss dir recht geben, dass er nicht wirklich überzeugt hat, was ich jedoch durchaus mit seiner Verletzung erklären würde. verstehe schon. Jedoch hätte man mit Saurer (sofern die asb gerüchte nicht stimmen) eine alternative .. Boris ebenso - glaub aber nicht, das man so offensiv auswärst im derby antreten wird.. sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2011 Hat jemand die Infos, wie es mit den gesperrten bzw. bei der nächsten Karten gesperrten Spieler gegen den LASK aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Hat jemand die Infos, wie es mit den gesperrten bzw. bei der nächsten Karten gesperrten Spieler gegen den LASK aussieht? gesperrt gegen den LASK: - Markus Katzer gefährdet für Graz: - Steffen Hofmann - Boris Prokopic - Veli Kavlak - Yasin Pehlivan bearbeitet 15. März 2011 von rapidler1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2011 gesperrt gegen den LASK: - Markus Katzer gefährdet für Graz: - Steffen Hofmann - Boris Prokopic - Veli Kavlak - Yasin Pehlivan Firma dankt! Katzer stört zur Zeit gerade nicht, obwohl auch Dober nicht spielen kann, Schimpelsberger sei dank. Dafür würde unser Stamm(?) MF gegen Sturm gesperrt sein. Wird noch ein heisser Tanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2011 Firma dankt! Katzer stört zur Zeit gerade nicht, obwohl auch Dober nicht spielen kann, Schimpelsberger sei dank. Dafür würde unser Stamm(?) MF gegen Sturm gesperrt sein. Wird noch ein heisser Tanz. Nein Katzer stört nicht, freue mich schon über Kayhan links und Schimpelsberger rechts. Hofmann darf sich auf keinen Fall die Gelbe abholen, den Rest können wir bei 4-5-1-Derbysystem in Graz verschmerzen. (Kulovits statt Pehlivan, Saurer statt Prokopic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. März 2011 gesperrt gegen den LASK: - Markus Katzer gefährdet für Graz: - Steffen Hofmann - Boris Prokopic - Veli Kavlak - Yasin Pehlivan pehlivan holt sich fix gelb.. ich hoffe ich irr mich. würd echt gern mal kayhan - schimpi sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2011 gesperrt gegen den LASK: - Markus Katzer gefährdet für Graz: - Steffen Hofmann - Boris Prokopic - Veli Kavlak - Yasin Pehlivan Dafür sind Kayhan und der fliegende Finne wieder retour .. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 1 spiel sperre für kulo: http://www.laola1.at/429+M5ae27457666.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts