Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2011 Trotzdem noch alles drin, Rennen wird sauspannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2011 laola1.at und sport.orf.at findest den livestream ... hm geht bei mir beides nicht, danke trotzdem.. hör ich halt a bissl im Radio mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2011 Ich hab leider ohne Ton geschaut, kann mir wer sagen obs Infos bezüglich der Aufstellung gegeben hat ? Stecher wird wohl 4ter sein, aber 1-3 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2011 so, fis hat gott sei dank wieder an gscheidn ticker zur verfügung gstellt: http://live.fisski.com/live4029.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Ich hab leider ohne Ton geschaut, kann mir wer sagen obs Infos bezüglich der Aufstellung gegeben hat ? Stecher wird wohl 4ter sein, aber 1-3 ? das werden sie jetzt in der pause erst besprechen, nehm ich an!eigentlich müsste ein starker läufer (gottwald oder kreiner) gleich am anfang laufen, und mal den rückstand verkürzen, damit gruber dann als 2. z.b. schon in einer kleinen gruppe laufen kann (wobei gruppe ist übertrieben, wird wohl maximal zu 2. oder zu 3. gelaufen bei den abständen) und kogler jammert schon wieder herum, das ist unpackbar - wind, anlauflänge, bindung bearbeitet 28. Februar 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2011 das werden sie jetzt in der pause erst besprechen, nehm ich an! eigentlich müsste ein starker läufer (gottwald oder kreiner) gleich am anfang laufen, und mal den rückstand verkürzen, damit gruber dann als 2. z.b. schon in einer kleinen gruppe laufen kann (wobei gruppe ist übertrieben, wird wohl maximal zu 2. oder zu 3. gelaufen bei den abständen) Gottwald - Gruber - Kreiner - Stecher ist mein Tipp, aber natürlich nur selbst was zusammengereimt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Februar 2011 österreicher überlegen protest gegen die deutschen wegen angeblich nicht regelkonformer bindung. ob das was bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2011 Ich würd so laufen wie gesprungen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2011 österreicher überlegen protest gegen die deutschen wegen angeblich nicht regelkonformer bindung. ob das was bringt? Ich check das ganze ohnehin nicht. Glaube aber nicht, dass da was rauskommt, ausser das wir wieder als Jammerland da stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2011 österreicher überlegen protest gegen die deutschen wegen angeblich nicht regelkonformer bindung. ob das was bringt? Im Prinzip wärs eine Farce, wenn die Deutschen damit durchkommen. Wenn die Bindung verboten ist hat man auf eine regelkonforme umzustellen und da muss es egal sein, ob der Herr Edelmann sich umgewöhnen muss oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Februar 2011 wie schauts aus beim 10km langlauf damen. wie stehen da die chancen für die eine österreicherin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) wie schauts aus beim 10km langlauf damen. wie stehen da die chancen für die eine österreicherin? in guter verfassung sind die top10 drinnen - mehr aber nicht!der protest beim springen ist nur zu gut verständlich - die bindung ist verboten (angeblich), und da sollte es völlig egal sein, ob der edelmann keine möglichkeit mehr hatte, mit einer regelkonformen bindung zu springen - wär ja ein witz! so isses zumindest im orf rübergekommen - aber ob das wirklich so ist, oder ähnlich wie beim ammann, wird man noch sehen ok, protest abgewiesen: bei den spezialspringern ist die bindung verboten, bei den nordischen gibts so eine regelung nicht sport.orf.at aufstellung im langlauf: kreiner-gruber-gottwald-stecher bearbeitet 28. Februar 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 28. Februar 2011 Kreiner-gruber-gottwald-Stecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 Kowalczyk vernichtet grad alle, hat aber auch den vorteil, dass björgen direkt vor ihr läuft! aber sie is eine schlechte abfahrerin (im vergleich zu den anderen) - also kann das noch recht eng werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 28. Februar 2011 Tolles Rennen von smutna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts