Recommended Posts

hab gelsen dass er noch 2 Spiele gesperrt ist!!! aber mit Krems und Pasching warens doch schon 2 Spiele, also bleibt nur noch 1 Spiel Sperre übrig(offizielle Sperre 3 Spiele)

oder zählt Cup nicht, denn in Krems hat er auch nicht gespielt???

Danke im Vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster
Super, also haben wir gegen die Admira wieder fast die Standardabwehr...(außer Markus Hiden/wann ist der eigentlich wieder fit?)

Payer

? - Hiden - Feldhofer - Adamski :love:

Finde Jazic gar nicht so schlecht ,würde zurzeit alles so lassen wie es ist ,denn Feldhofer ist rechts aussen nicht so gut und fehlbesetzt!Hiden wird erst wieder so in 4 Wochen ins Training einsteigen und wird dann auch noch seine Zeit brauchen,also frühestens so gegen Mattersburg oder Kärtnten! :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

würd auch adamski in der innenverteidigung derzeit bevorzugen und jazic auf der außenverteidigerposition!!! höchstens da ferdl drängt sich im training wieder so richtig auf!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

Ich denk auch wenn der Ferdl im training überzeugt, dass er wieder in die innenverteidigung gehört. garics rechts statt hiden und jazic ersatz. Da sollte unsre abwehr stehen in der südstadt..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bruder Leichtfuß

Garics - Hiden - Feldhofer/Adamsi - Jazic

Jazic gefällt mir offensiv besser als Adamski weil er ziemlich schnell ist, auch mit dem Ball. Feldhofer war des öfteren ein Unsicherheitsfaktor, er muss sich mMn erst wieder beweisen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respekt ist keine Krankheit

Da der Martin Hiden vs Salzburg die 5te Gelbe kassieren wird, ist die Sache ohnehin schon gelaufen. :eviltongue:

Garics---Feldhofer---Adamski---Jazic !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster
laut krone hat der martin hiden erst 3 gelbe karten die saison!! es würd also nur da rene wagner in da südstadt stehen!!

stimmt !

gegen die Admira mit Vico -Wallner :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.