Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 stimmt. hat man bei den 2 spielen gesehen. sie haben das tempo angeschraubt und rapid war aufgeschmissen. Rosenborg hat garnix, Rapid rennt ohne Not(!) bei Führung in den billigsten Konter, denn ich dieses Jahr bewundern durfte. Desweiteren ist Rapid konditionell einfach im A. daheim. Schau dir mal irgendein Rapidspiel heuer an. Spätestens ab der 70 min ist diese Mannschaft stehend k.o. Desweiteren sind die Rapidspieler mentale Mimosen, der geringste Rückschlag reicht aus um eine komplette geistige Blockade zu bekommen. Liegt wohl auch an der Losermentalität die der Trainer vorlebt. Wo hierbei die Leistung von Rosenborg liegt, erklärst mir btte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Rosenborg hat garnix, Rapid rennt ohne Not(!) bei Führung in den billigsten Konter, denn ich dieses Jahr bewundern durfte. Desweiteren ist Rapid konditionell einfach im A. daheim. Schau dir mal irgendein Rapidspiel heuer an. Spätestens ab der 70 min ist diese Mannschaft stehend k.o. Desweiteren sind die Rapidspieler mentale Mimosen, der geringste Rückschlag reicht aus um eine komplette geistige Blockade zu bekommen. Liegt wohl auch an der Losermentalität die der Trainer vorlebt. Wo hierbei die Leistung von Rosenborg liegt, erklärst mir btte ? die leistung besteht darin dass sie einfach viel cleverer agieren und sich viel besser eingestellt haben auf das spiel weil sie solche gegner gewohnt sind. sie haben rapid spielen lassen, und wenn es notwendig war haben sie einfach zugelegt und das tor gemacht. vor diesem biligen konter hat man ja auch kein konter tor erzielt gegen rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) du hast geschrieben, sowas wie Rosenborg gibts bei uns nicht. und was genau soll in Norwegen konstanter sein? die wissen selber nicht, wie sie zu ihren punkten gekommen sind und spielen in Österreich wahrscheinlich irgendwo im mittelfeld herum. selbst die marode Rapid war klar überlegen. gut, dann hat mich der eindruck im stadion nicht getäuscht, danke ook!!! da habe ich gesagt, dass die bestenfalls das niveau der admira haben!!! @patrax: die haben von 180 minuten gegen rapid 160 minuten keinen meter gesehen... das ist einfach unfassbar, dass man gegen die FÜNF tore bekommt und NULL punkte holt... bearbeitet 23. November 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 sie haben rapid spielen lassen, und wenn es notwendig war haben sie einfach zugelegt und das tor gemacht. vor diesem biligen konter hat man ja auch kein konter tor erzielt gegen rapid. also ist Rosenborg mit dem WAC vergleichbar. Tolles Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 @patrax: die haben von 180 minuten gegen rapid 160 minuten keinen meter gesehen... das ist einfach unfassbar, dass man gegen die FÜNF tore bekommt und NULL punkte holt... is aber so. siehe meinen vorpost. also ist Rosenborg mit dem WAC vergleichbar. Tolles Norwegen. ich glaube wac hätte gegen rosenborg auch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 ich glaube wac hätte gegen rosenborg auch verloren. ist halt subjektiv, ich behaupte das Gegenteil, so einen beschissenen Konter hätte sich der WAC bei Führung nicht eingefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 ist halt subjektiv, ich behaupte das Gegenteil, so einen beschissenen Konter hätte sich der WAC bei Führung nicht eingefangen. der konter war beim stand von 2:2 wenn mich nix täuscht. tut aber nix zur sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) diese glorifizierung von Rosenborg ist mir einfach völlig unerklärlich. die haben nicht ohne grund in der quali in Kasachstan ein tor in der nachspielzeit gebraucht, um aufzusteigen und haben sich gegen den stockletzten aus der Schweiz mit 1:1 und 0:0 weitergezittert. Rapid war schlicht zu dumm, aus den spielen zwei siege mitzunehmen, an der spielerischen klasse hats sicherlich nicht gemangelt. aber wer solche geschenke verteilt, hat auch nix anderes verdient. sollte vielleicht eher zu denken geben, wie so eine mannschaft bis zum ende in Norwegen im titelkampf sein kann... muss ja ein tolles niveau dort sein. bearbeitet 23. November 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. November 2012 is aber so. siehe meinen vorpost. die waren doch nicht clever eingestellt... gestern war ein stürmer da, der aus der ersten chance ein tor machte... ein weiterer, der aus einer einzelleistung gegen eine kondtionell hinige mannschaft ein mehr als glückliches tor erzielt hat und ein konter, den normalerweise keine schülerligamannschaft bekommen darf... die haben doch genauso keine graden pass auf zwei meter spielen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 rapids unvermögen und die "klasse" (wusste nicht wie ich es anders formulieren soll) von rosenborg haben das spiel entschieden. wie kommt das unvermögen von rapid zustande? das ist die frage! weil sie einfach nicht gefordert werden in der liga und durch eine im letzten jahr schon sehr durchwachsene saison 2. werden. das potential von rapid ist ggüber rosenborg vl sogar höher, aber sie machen daraus nix weil sie (da ist sicher auch der trainer schuld) keinen grund dafür haben über ihre grenzen zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. November 2012 rapids unvermögen und die "klasse" (wusste nicht wie ich es anders formulieren soll) von rosenborg haben das spiel entschieden. wie kommt das unvermögen von rapid zustande? das ist die frage! weil sie einfach nicht gefordert werden in der liga und durch eine im letzten jahr schon sehr durchwachsene saison 2. werden. das potential von rapid ist ggüber rosenborg vl sogar höher, aber sie machen daraus nix weil sie (da ist sicher auch der trainer schuld) keinen grund dafür haben über ihre grenzen zu gehen. meine güte, das ist ja komplett irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. November 2012 diese glorifizierung von Rosenborg ist mir einfach völlig unerklärlich. die haben nicht ohne grund in der quali in Kasachstan ein tor in der nachspielzeit gebraucht, um aufzusteigen. bin ganz deiner meinung... rosenborg war spielisch mindestens eine klasse schlechter... hat auch der nielsen von RBS so gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 wie kommt das unvermögen von rapid zustande? das ist die frage! weil sie einfach nicht gefordert werden in der liga und durch eine im letzten jahr schon sehr durchwachsene saison 2. werden. wie unreflektiert kann man die vorgekaute Scheiße von Sonnleitner(?) eigentlich übernehmen ? Es gibt heuer 2 CL Plätze und es müsste der Anspruch des Rekordmeisters sein einen davon zu ergattern. Man zitttert sich im Cup zu Hause weiter man verliert gegen den Aufsteiger 2x. Wo wird Rapid bitte nicht gefordert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2012 die waren doch nicht clever eingestellt... gestern war ein stürmer da, der aus der ersten chance ein tor machte... ein weiterer, der aus einer einzelleistung gegen eine kondtionell hinige mannschaft ein mehr als glückliches tor erzielt hat und ein konter, den normalerweise keine schülerligamannschaft bekommen darf... die haben doch genauso keine graden pass auf zwei meter spielen können... Und genau das war der Unterschied, wenn Rosenborg physisch und geistig genauso angeschlagen wäre wie Rapid jetzt, wäre es mit Sicherheit Nie zu diesen seltenen Einzelleistungen und Aktionen der Spieler gekommen, welche schlussendlich auch Spielentscheidend waren... Man kann das Ergebnis gestern sehr einfach bestimmen... Leistung Schlecht : Leistung Oasch = 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. November 2012 wie kommt das unvermögen von rapid zustande? Denen geht in jedem nach spätestens nach 70 Minuten völlig die Luft aus... Dann sind sie konditionell im Eck... Da erkennt doch jeder der sich regelmäßig Rapidspiele anschaut und ein wenig Ahnung vom Fußball hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts