Recommended Posts

fino alla fine

Die Kaderdecke wird dünner und dünner, Ranocchia fällt länger aus, und auch Bonucci ist fraglich fürs Wochenende.

PINTU CALCIO

Del Piero - Toni

Jimenez _Chile_ - Rosina - Krasic _Serbien_

D´Agostino - Aquilani

Burdisso _Argentinien_ - Bonucci - Raggi

Cesar _Brasilien_

Bank:

Antonioli

Zauri

Ariaudo

Gargano _Uruguay_

Pepe

Okaka

Possanzini

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Aufstellung gegen Springfield:

Nerazzurro Raggamuffins

Rosati

Pasqual - Zapata - Muñoz

Mudingayi - M.Rossi - Simplicio - Marchisio

Matri - Floccari - Mutu

Ersatzbank:

T - De Sanctis

V - Chivu

V - Materazzi

M - Biondini

M - Seedorf

S - Floccari

S - Biabiany

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainer chili 2 Tage vor dem Spiel:

In der Aufstellung wird es ein paar Änderungen geben: Im Tor gebe ich diesmal Rosati die Chance, der sich mit sehr guten Leistungen einfach aufdrängt. De Sanctis macht immer gute Spiele, aber dies ist keine Entscheidung gegen ihn, sondern eine für Rosati. Das heißt auch nicht dass unsere Nummer 1 für längere Zeit auf der Bank sitzen wird.

Ich musste außerdem das Spielsystem ändern, nachdem wir schon wieder mehrere zusätzliche Ausfälle haben. Kapitän Miccoli hat sich leider wieder verletzt und wird diese Runde fehlen. Desweiteren nicht fit sind Biabiany (könnte noch fit werden) und Langzeitverletzter Semioli. Auch Floccari scheint noch nicht so richtig fit zu sein, er wird wieder auf der Bank Platz nehmen.

Ich hoffe dass Mutu endlich seine Torsperre bricht und sein zweites Saisontor erzielt. Uns wird diese Runde ein Stürmer in der Aufstellung fehlen, dafür kommen wir mit einer Macht im Mittelfeld nach Springfield. Alle Stammspieler des Mittelfelds stehen in der Startaufstellung und werden von dort aus ordentlich Druck ausüben.

ZIel für dieses Spiel ist es die Serie der unbesiegten Spiele zu halten, ein 3er wäre natürlich noch besser! Verlieren ist - wie immer im Abstiegskampf - verboten...

Toll ist es natürlich dass das Nachtragsspiel gestern knapp aber doch zu unseren Gunsten entschieden werden konnte! War wohl so ziemlich das beste Spiel dass wir abgeliefert haben seit wir in dieser Liga spielen. Trainer Djet und sein Team hatten natürlich etwas Pech dass der Schuss in der 90. Minute nur an die Latte ging, und es so 3-4 für uns endete, aber letztendlich war das Glück doch mal auf unserer Seite! Auch wenn sich dieses Spiel keinen Verlierer verdient hätte...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

DE PUTA MILAN 69

Boruc

Agostini - Zaccardo - Riise

Mesto - Sneijder - Van Bommel - Olivera _Uruguay_

Di Vaio - Gilardino - Caracciolo

Ersatz:

T- Gillet

V- Astori

V- Gastaldello

M- Lazzari

M- Alvarez _Honduras_

S- Rudolf

Der Trainer selbst hat sich ob der Negativserie einen Maulkorb auferlegt. Die Situation ist mehr als angespannt, zu Hause muss jetzt unbedingt wieder ein Sieg her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

I Nerogialli

Handanovic

Balzaretti - Zebinà - Ziegler

Giovinco - Galloppa - Boateng _Ghana_ - Zanetti _Argentinien_ - Bentivoglio

Eto'o _Kamerun_ - Pazzini

Bank:

T - Berni

V - Felipe _Brasilien_

V - Legrottaglie

M - Veloso

M - Gattuso

S - Iaquinta

S - Lanzafame

wird mal wieder Zeit für einen Sieg...

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Springfield

Nenê _Brasilien_ (Cagliari) - Abel Hernandez _Argentinien_ (Palermo) - Antonio Cassano _Italien_ (Milan)

Alessandro Diamanti _Italien_ (Brescia) - Javier Pastore _Argentinien_ (Palermo) - Andrea Cossu _Italien_ (Cagliari) - Valon Behrami _Schweiz_ (Fiorentina)

Michele Canini _Italien_ (Cagliari) - Cesare Bovo _Italien_ (Palermo) - Giuseppe Biava _Italien_ (Lazio)

Michael Agazzi _Italien_ (Cagliari)

Bank:

P Ivan Pelizzoli _Italien_ (Cagliari)

D Stephan Lichtsteiner _Schweiz_ (Lazio)

D Emiliano Moretti _Italien_ (Genoa)

C Perparim Hetemaj _Kosovo_ (Brescia)

C Francesco Valiani _Italien_ (Parma)

A Robert Acquafresca _Italien_ (Cagliari)

A Massimo Maccarone _Italien_ (Sampdoria)

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mit diesem Spieltag kann es unfassbar nahe zusammenrücken.

Mit etwas Glück ist am Ende des Spieltags nur noch ein Unterschied von 6 Punkten zwischen Platz 1 und 10... :eek:

Find ich geil! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor der 26. Runde gab es heftigen Aufrur und Spekulationen aufgrund einiger interessanter Aussagen:

Milanista zu den Raggamuffins?!

Wir wir exklusiv berichten können wurde der Trainer von Spettacolo Rossonero, Milanista, mit dem Präsidenten der Stadtrivalen Nerrazurro Raggamuffins beim Abendessen gesehen. Dies ist sehr interessant, vor allem da in letzter Zeit des öfteren Aussagen von Milanista gefallen sind die darauf hindeuten dass er dem Rivalen gar nicht so abgeneigt zu sein scheint (Wir zitieren aus einem Interview mit ihm: "Forza Nerazzurri!" und "Raggamuffins > Spettacolo")!

Womöglich bahnt sich ein Sensationstransfer zum Rivalen an! Die Raggamuffins befinden sich wie bekannt ja im Abstiegskampf, und falls es nicht bald aufwärts geht könnte das Trainer chili seinen Job kosten, vielleicht sogar schon vor Saisonende um den Klassenerhalt noch zu schaffen.

Weder der Nerazzurri Präsident noch Milanista waren vorerst zu einer Stellungnahme bereit. Trainer chili äußerte sich folgendermaßen: "Ich möchte zu diesen Spekulationen nichts sagen. Ich weiß dass ich momentan hinterfragt werde, allerdings werde ich solange ich die Chance dazu habe alles für den Verein geben und ihn so gut wie möglich im Abstiegskampf betreuen!"

Wir werden bei weiteren Neuigkeiten sofort berichten!

Kapitän Miccoli äußerte sich nachdem er die heutige Ausgabe der Gazzetta gelesen hatte in einer Pressekonferenz folgendermaßen:

Ich halte nichts von diesen Gerüchten und möchte im Namen der ganzen Mannschaft klarstellen dass wir voll hinter Trainer chili stehen! Wenn der Präsident meint ihn ersetzen zu müssen, so müssen wir das hinnehmen, auch wenn wir es derzeit auf keinen Fall begüßen würden!

so long...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interview Trainer blue-white vom FC Weigelsdorf:

Wir haben am Wochenende ein wichtiges - nein - ein sehr wichtiges Spiel vor uns. Es geht gegen Spettacolo Rossonero, welche klar ernst zu nehmen sind. Natürlich verblüffen auch mich nun die Meldungen der Gazzetten. Das würde heißen, dass auch der Draht zur Mannschaft irgendwie bei Milanista fehlen würde.

Da ich dies aber für sehr unwahrscheinlich halte, gehe ich davon aus, dass an diesen Meldungen kaum Wahrheiten dran sind.

Dazu kommt, dass der Trainer, Milanista, ein eingefleischter Rot-Schwarzer ist. Blau-schwarz wird ihn nicht interessieren - auch dann nicht, wenn er ganz unten stecken würde.

Ich werde nach unserer gemeinsamen Begegnung natürlich mit Milanista auf ein Bier in unsere Kantine schauen. Dabei können wir uns über solche Meldungen natürlich köstlich amüsieren.

Weiters kann an dieser Meldung der Presse noch was nicht stimmen.....chili hat im Nachtragsspiel mit seinem Team gezeigt, das vieles möglich ist. warum soll sich das Präsidium gerade jetzt von ihm trennen? Das kann sich doch nur um einen schlechten Scherz handeln. Mir ist natürlich klar, dass die Ziele bei den Muffins am Beginn der Saison andere waren als bei uns in Weigelsdorf - da wir ja Aufsteiger sind, aber eines ist klar: mit mir springt unser Präsidium nicht so rum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressekonferenz aus Mailand:

Ich habe heute Nachmittag diese Pressemeldungen gelesen und möchte nun offiziell dazu Stellung nehmen:

Wir als Verein Narazzurro Raggamuffins distanzieren uns von diesen Unterstellungen ganz klar! Die Einzige mit der ich diese Woche Abends auswärts essen war, war meine Frau, und auch wenn sie inzwischen vielleicht etwas in die Jahre gekommen ist, unterscheidet sie sich doch deutlich von einem Milanista!

Wir wissen auch dass Milanista mit dem Trainerposten bei uns liebäugelt, aber wir haben einen Trainer der uns vor 2 Jahren noch zum Meistertitel geführt hat, und nur weil wir diese Saison etwas Verletzungspech hatten und die Transferperiode anders verlief als wir uns das vorgestellt haben, werden wir ihn nicht gleich auswechseln. Ich spreche hier nochmal in aller Deutlichkeit mein vollstes Vertrauen in Trainer chili aus, der diese Saison definitiv als Trainer der Raggamuffins beenden wird! Ich finde es auch schade dass er den Eindruck gewonnen hat dass wir über die Besetzung des Postens nachdenken, und hoffe er vergisst diese Gedanken schnell wieder!

Die Personen bei der Presse sollten sich für solche Versuche Unsicherheit in das Team zu bringen echt schämen, wir werden uns aber davon sicher nicht aufhalten lassen! Die Formkurve zeigt in den letzten Spielen wieder deutlich nach oben, und wir haben den Kampf noch lange nicht aufgegeben, auch wenn morgen ein sehr schweres und richtungsweisendes Spiel auf uns wartet!

Guten Abend!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Medienberichte vom Schinkenblatt:

Guru Parma weiterhin im silenzio stampa

Die Mannschaft von Trainer Djet ist weiterhin im silenzio stampa. Trotzdem sickerten durch unbekannte Quellen einige Statements des Guru-Trainers durch. Er sei noch immer entzürnt über die Ereignisse der letzten Woche, in der sein Team in beiden Spielen nach eigenen Aussagen "Punkte geraubt wurden". Weiters brennt er auf eine Revanche gegen die Nerogialli, die nur dank einer Galavorstellung von Giovinco das letzte Duell für sich entscheiden konnten. Diesmal soll Giovinco speziell bewacht werden, genauso wie das brandgefährliche Sturmduo Pazzini-Eto'o. Aufstellung sickerte diesmal noch keine durch, man kann damit rechnen dass Djet die Aufstellung erst am Sonntag bekannt geben wird, was durch die Samstagskonstellation ja diesmal möglich ist. Spekuliert darf aber bereits werden, vermutlich wird der zuletzt gesperrte Sanchez in die Mannschaft zurückkehren während Neuzugang Doni vermutlich gleich im Tor der Gelb-Blauen stehen dürfte.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sehr froh dass Floccari doch wieder ganz fit ist für das Spiel gegen Springfield, er läuft nun auch in der Startformation auf. Biondini startet dafür von der Bank.

So können wir etwas offensiver in das Auswärtsspiel gehen und haben denke ich bessere Chancen darauf einen Punkt nach Hause zu bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

SC Riomaggiore

Eduardo

Zuniga _Kolumbien_ - Mexes - Lucchini

Stankovic _Serbien_ - Munari - Kharja _Marokko_ - Thiago Motta

Mascara - Di Natale - Bergessio _Argentinien_

Bank:

T - Sorrentino

V - Aronica

M - Inler

M - Cambiasso _Argentinien_

M - Dessena

S - Meggiorini

S - Malonga

Wer seine Aufstellung nicht macht, wird gleich mal mit 2 Gegentoren von Di Vaio bestraft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

FC Weigelsdorf (13) 0-0 (0) Spettacolo Rossonero

FC Weigelsdorf (+3)

Storari 5

Chiellini 5

Dias -3

Radu

Silvestre

Pazienza

Hernanes