Recommended Posts

V.I.P.

ich sehe alle Spiele. Bei Laola1 kannst du dir jede Spielzusammenfassung ansehen und die fehler aufschreiben :augenbrauen:

zum glück führt auch nicht jeder einzelne fehler von ihm zu einem tor, weil oft hinter ihm noch ausgebessert wird....aber das ist ja das problem...bei katzer braucht man sehr oft einen dm spieler zum absichern...was wieder die möglichkeiten nach vorne reduzieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich sehe alle Spiele. Bei Laola1 kannst du dir jede Spielzusammenfassung ansehen und die fehler aufschreiben :augenbrauen:

Du hast die Anschuldigung vorgebracht. Bei dir liegt auch die Beweislast!

Ansonsten bist du mit deiner Statistik nicht ernst zu nehmen!

Kann ich mich auch hersetzen und behaupten: Katzer schlägt den Ball pro Spiel 8mal ins Aus, wenn er in Bedrängnis ist, Kayhan nur 2mal. So jetzt such DU dir alle Spiele heraus und beginn die Fehler aufzuschreiben. Wenn du mich nicht widerlegst, gilt also meine Statistik als bestätigt.

... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich mein mir ist ja auch fad aber ..

Anm: das bezieht sich jetzt nicht auf die entbehrlichkeit deines smiley sondern auf die dieser Diskussion =)

hab ich schon so verstanden!;) nur wenn man katzer persönlich davon überzeugt dass er einfach abbaut, dann verlängert er viell. freiwillig nicht nochmal bei uns! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

hab ich schon so verstanden!;) nur wenn man katzer persönlich davon überzeugt dass er einfach abbaut, dann verlängert er viell. freiwillig nicht nochmal bei uns! :feier:

ich glaub da kann einfach nix sinnvolles daraus resultieren

auch wenn man über sein tempo und seine letzten leistungen diskutieren kann, aber sich dann hier durch den kakao bzw. durch die scheissgasse ziehen lassen hat ein verdienter und treuer rapid-spieler wiederum nicht nötig, ganz abgsehen davon dass es nix bringt

ich erzähl dem dober ja auch nicht wie scheisse er eigentlich spielt wenn ich ihn zufällig auf der straße treff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich glaub da kann einfach nix sinnvolles daraus resultieren

auch wenn man über sein tempo und seine letzten leistungen diskutieren kann, aber sich dann hier durch den kakao bzw. durch die scheissgasse ziehen lassen hat ein verdienter und treuer rapid-spieler wiederum nicht nötig, ganz abgsehen davon dass es nix bringt

ich erzähl dem dober ja auch nicht wie scheisse er eigentlich spielt wenn ich ihn zufällig auf der straße treff

ja verdienen oder nicht ist da eher sekundär, in seiner berufsgruppe denke ich muss man es aushalten auch kritisiert zu werden, genauso wird er auch gelobt wie für eine leistung gegen rb....

aber auch bei ihm gilt leider von verdienstvollen vergangenen ereignissen kann man sich heute nichts kaufen und ihn unantastbar machen!

dass es aber nicht jeder so sieht oder sehen wird liegt wiederrum in der natur der sache!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

ja verdienen oder nicht ist da eher sekundär, in seiner berufsgruppe denke ich muss man es aushalten auch kritisiert zu werden, genauso wird er auch gelobt wie für eine leistung gegen rb....

aber auch bei ihm gilt leider von verdienstvollen vergangenen ereignissen kann man sich heute nichts kaufen und ihn unantastbar machen!

dass es aber nicht jeder so sieht oder sehen wird liegt wiederrum in der natur der sache!;)

tu mich nicht falsch verstehen tun

Das ist das ASB, hier wird über Rapid (angeblich auch über andere Vereine) und eben auch deren Spieler disktuiert und diese eben auch kritisiert, alles kein Thema.

Ich finde es nur mehr als kontraproduktiv wenn sich Spieler selbst dann in diese Diskussion einschalten, die persönliche Kritik dann aufnehmen und sich schlussendlich auch verteidigen wollen.

Bringt doch keinem was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

tu mich nicht falsch verstehen tun

Das ist das ASB, hier wird über Rapid (angeblich auch über andere Vereine) und eben auch deren Spieler disktuiert und diese eben auch kritisiert, alles kein Thema.

Ich finde es nur mehr als kontraproduktiv wenn sich Spieler selbst dann in diese Diskussion einschalten, die persönliche Kritik dann aufnehmen und sich schlussendlich auch verteidigen wollen.

Bringt doch keinem was

ja weiß man ja auch nicht dass es markus himself ist! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

also ich bin ja leider nicht dabei - die Arbeit ruft.

Ich denke, es wird nur dann ein höherer Erfolg, wenn uns in den ersten 20Minuten das erste Tor gelingt.

Ansonsten befürchte ich eher eine Zitterpartie.

Aber: hauptsache 3Punkte!!! :clap:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag