Derni V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Welchen Elo-wert hast du,wenn ich fragen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 21. Februar 2011 Wird wohl vermutlich zwischen 2300 und 2400 liegen. Und wenn ich Dernis Frage erweitern darf: wie sieht's mit den Normen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Februar 2011 Wird wohl vermutlich zwischen 2300 und 2400 liegen. Und wenn ich Dernis Frage erweitern darf: wie sieht's mit den Normen aus? Knapp unter 2400 inoffiziell, Normen 2. Aber die seh ich nicht als Problem, eher die 2400 ist schon ein Hund mit dem Erwartungswert. Mal schaun, wies weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Februar 2011 2400? Nice... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 hast du eigentlich schon mal gegen einen beühmten Schachspieler gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Februar 2011 Pachman, Uhlmann, Almasi würden mir einfallen. Sonst eher nit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Februar 2011 in der kindheit oft gespielt. mein größter gegner war mein onkel, den hab ich nie besiegt. bis vor ca. sechs jahren dann endlich. danach hab ich meine karriere an den nagel gehängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Phheeewww.....knapp 2400 ist nicht schlecht Ich habe als Jugendlicher ganz gut gespielt, zwei Mal die U14 in Wien gewonnen, dann aber nichts mehr gemacht und die Karriere ausklingen lassen. Elozahl wie ich aufgehört habe war 1942 glaub ich. bearbeitet 21. Februar 2011 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2011 was ist diese elozahl? habs durch meinen vater und opa gelernt, war im gym in einem schachkurs und hab auch an turnieren teilgenommen, allerdings war meine karriere dann auch schon schnell vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Februar 2011 was ist diese elozahl? http://de.wikipedia.org/wiki/Elo-Zahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts