Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Naja, was hab ich gesagt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Passt schon, in Minute 85 und 88 kommen dann Boghossian und Hierländer, um die Wende zu schaffen. Statt Wallner und Zarate natürlich. Die IV ist schon ziemlich schwach. Hierländer statt Bodnar, Schiemer wohl RV, hoffe ich zumindest. bearbeitet 26. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Bodnar verletzt? Hat bei der Auswechslung eine sehr komische Bewegung gmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 ich verstehs einfach ned, warum man alan ned mal länger eine chance gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Afolabi auch noch verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Wenn das Spiel nicht gewonnen wird muss endlich was passieren. Alleine wegen dem frischen Wind und der neuen Motivation muss der Trainer endlich getauscht werden. Ich bin mir relativ sicher, dass wir das Spiel 0:1 verlieren. Mehr als 1 Tor erzielen wir keines Falls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Afolabi is ausgeknockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2011 Das mit Bodnar hat nach Verletzung ausgesehen, Afolabi gerade bewusstlos am Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Afolabi Welcher Beidl stösst ihn da bitte in Tremmel hinein bearbeitet 26. Februar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Februar 2011 Schaut net gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2011 Nach einem dreckigen Schubser übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Afolabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 ich will garned dran denken, was is, wenn bodnar und afolabi evtl. länger ausfallen schiemer - dudic - hinteregger - svento? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Wallner mit einer halben Grippe ist auch nicht wirklich effektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Derzeit bleibt uns und den Spielern echt nichts erspart. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts