holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) was für eine scheiß aktion Ich denke, dass da mehr vorgefallen ist, was wir im TV nicht sehen konnten. Oder die beiden bekriegen sich schon länger, denn Vickers ist normal ein recht umgänglicher Typ. Unabhängig von dieser Aktion ist aber heute deutlich zu erkennen, dass es um die Wurst geht. Die Nerven liegen bei allen Piloten ziemlich blank. Mal sehen, wie es in der zweiten Rennhälfte zugehen wird bearbeitet 11. September 2011 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. September 2011 Und das nächste "Payback". Jr. revanchiert sich bei Travis Kvapil! Wie gesagt: die Nerven liegen blank..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 ja leck bei den letzten 30 runden eingschlafen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Oktober 2011 Kleiner Abstecher zur ALMS: Alex Wurz hat heute Nacht gemeinsam mit seinen Teamkollegen Stephan Sarrazin und Franck Montagny (Peugeot 908) das "Petit Le Mans" auf der Road Atlanta gewonnen. Das Team mit der Startnummer 8 furh - im Gegensatz zu den Konkurrenten - ein fehlerfreies Rennen über 1.000 Meilen. Denn während Wurz, Sarrazin und Montagny allen Geplänkel beim Überrunden auf dem engen Kurs in Atlanta aus dem Weg gehen konnten, crashte der einzige übrig gebliebene Konkurrent Romain Dumas (Audi R18) bei einem Überrundungsmanöver. Mit dem Sieg heute hat Wurz übrigens die drei großen Rennen der LeMans-Serie gewonnen. Neben seinem Sieg bei den 24h von Le Mans 2009 gewann Wurz im vergangenen Jahr auch die 12 Stunden von Sebring. Trotz der Erfolge stehen die Zeichen für Wurz und Peugeot aber auf Abschied. Bei den Franzosen steht eine gröbere Umstrukturierung an und dabei scheint man den Fokus auf französische Fahrer zu richten. Mit Marc Gene und Anthony Davidson werden wohl auch die beiden Teamkollegen von Wurz, die gemeinsam mit dem Niederösterreicher 2009 in Le Mans siegreich waren, das Peugeot-Team verlassen. Gerüchten zufolge steht Wurz aber in Verhandlungen mit Audi und Lola-Aston Martin um einen Platz für LeMans 2012. Besonders seitens Audi zeigt man sich angeblich interessiert an einem Engagement des Österreichers, ist doch bei den Ingolstädtern mit Dr. Wolfgang Ulrich ein Österreicher Motorsportchef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2011 diesen samstag bringt Servus TV wieder NASCAR live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2011 diesen samstag bringt Servus TV wieder NASCAR live. und ich werd wieder die ganze nächste woche deppat aus da wäsche schaun weil in da früh formel1 is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 Wtf? Dan Wheldon ist tot! http://www.motorsport-magazin.com/motorsport/news-129671-dan-wheldon-verunglueckt-toedlich-trauer-in-las-vegas.html http://www.youtube.com/watch?v=Sn08nh7zoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Bist du gscheit, in welchem Auto war er drin? RIP. /edit: habs scho, anscheinend der, der aufs Heck vom Vordermann auffahrt und dann abhebt und im Fangzaun landet. bearbeitet 16. Oktober 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Oktober 2011 die sollten halt auch mal extremst die sicherheit überdenken, 34 autos auf so einem kurs mit geschwindigkeiten jenseits der 300kmh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Oktober 2011 RIP @j.d. Das Oval wird leider immer um einiges gefährlicher bleiben als eine "normale" Rennstrecke". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2011 Vor allem wenn man bedenkt dass die Autos pro Sekunde mehr Meter zurücklegen als ein Football-Feld lang is und wie nah die gegenseitig auffahren, sobald einer vor dir sich verbremst oder sonstiges passiert, bist einfach dahin. An was is er eigentlich gstorben, Kopfverletzungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2011 erfüllen die US-openwheeler eigentlich die selben sicherheitsstandards wie ein F1? mit einem F1 kann man sich heute ja fast nicht mehr umbringen, das müsste mmn. schon extrem unglücklich hergehen und man irgendwie aufsteigen und dann seitlich gegen eine mauer fliegen, so dass der kopf getroffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 erfüllen die US-openwheeler eigentlich die selben sicherheitsstandards wie ein F1? mit einem F1 kann man sich heute ja fast nicht mehr umbringen, das müsste mmn. schon extrem unglücklich hergehen und man irgendwie aufsteigen und dann seitlich gegen eine mauer fliegen, so dass der kopf getroffen wird. so hat es auch damals Greg Moore erwischt. Ich habe keine Ahnung, aber ich denke, dass die Autos nicht die Standards haben wie die F1-Boliden, sind ja auch um ein vielfaches günstiger in der Entwicklung und in der Bauweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) erfüllen die US-openwheeler eigentlich die selben sicherheitsstandards wie ein F1? mit einem F1 kann man sich heute ja fast nicht mehr umbringen, das müsste mmn. schon extrem unglücklich hergehen und man irgendwie aufsteigen und dann seitlich gegen eine mauer fliegen, so dass der kopf getroffen wird. wie schnell etwas passieren könnte, hat man aber heuer in monaco gesehen. die stelle nach dem tunnel ist ja eine absolute frechheit. allerdings stimmts, seit senna is da einiges weitergegangen. allein wie extrem selten es überhaupt vorkommt, das ein fahrer mal aufgrund einer verletzung pausieren muss. da können sich die us serien wirklich einiges abschauen. andererseits muss man natürlich auch sagen, jeder, der in so ein auto einsteigt, kennt das risiko das er eingeht, is ja nicht so dass die mit bobby cars unterwegs sind. bearbeitet 17. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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