cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Februar 2011 Du meinst es kommen gar keine Linzer diesmal? Den Tag möcht ich erleben, wo wir bei einem Bundesligaspiel außerhalb von Wien mal mit > 3.000 Leuten aufkreuzen! Dann schlag ich die Hände zusammen und werf mich auf den Boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 Den Tag möcht ich erleben, wo wir bei einem Bundesligaspiel außerhalb von Wien mal mit > 3.000 Leuten aufkreuzen! Dann schlag ich die Hände zusammen und werf mich auf den Boden Passt, ich werde eine Kamera nach Wiener Neustadt mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Februar 2011 Passt, ich werde eine Kamera nach Wiener Neustadt mitnehmen! Dann müsstest du aber erstmal selbst nach Wr. Neustadt kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 Dann müsstest du aber erstmal selbst nach Wr. Neustadt kommen War ich im August Und jetzt wieder back at topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Februar 2011 is ein Argument. Ich würd ihn halt gern mal 2-3 Spiele auf der Position sehen um das beurteilen zu können. auf links kommt er mir jedenfalls aus den eh von dir genannten Gründen verschwendet vor. Weil wir gerade beim Thema Liendl sind... en schätzt die ASB-Gemeinde stärker ein? Liendl oder Lasnik? Meines Erachtens zwei sehr ähnliche Spielertypen. Ich glaube Lasnik hätte auch ganz gut in die derzeitige Mannschaft gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Februar 2011 en schätzt die ASB-Gemeinde stärker ein? Liendl oder Lasnik? WTF?! Die Frage meinst du jetzt aber nicht ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Februar 2011 WTF?! Die Frage meinst du jetzt aber nicht ernst oder? Doch absolut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2011 WTF?! Die Frage meinst du jetzt aber nicht ernst oder? 3x darfst raten Xaverl, nur für dich: Liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 Weil wir gerade beim Thema Liendl sind... en schätzt die ASB-Gemeinde stärker ein? Liendl oder Lasnik? Meines Erachtens zwei sehr ähnliche Spielertypen. Ich glaube Lasnik hätte auch ganz gut in die derzeitige Mannschaft gepasst. lasnik, aber nur, wenn vor ihm mayrleb spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 Weil wir gerade beim Thema Liendl sind... en schätzt die ASB-Gemeinde stärker ein? Liendl oder Lasnik? Meines Erachtens zwei sehr ähnliche Spielertypen. Ich glaube Lasnik hätte auch ganz gut in die derzeitige Mannschaft gepasst. Lasnik - aber um einiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2011 was standards-treten angeht wohl eher lasnik - ansonsten in allen anderen punkten: liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 was standards-treten angeht wohl eher lasnik - ansonsten in allen anderen punkten: liendl Geh, nicht einmal da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2011 Wenn wir schon dabei sind, was sagt ihr, wen schätzt ihr am Ball stärker ein, Mayrleb oder Barazite? Bitte, bitte, bitte - ich erwarte eine ernsthafte Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 23. Februar 2011 gleich gibts von den mods wieder schimpfe gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts