rocket_korki Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 Das +1 bei mir is eher unsicher - ich kann aber sicher kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Februar 2011 jop rocket is fix dubai, perfekt einer aus dem trio filippinho, berni und korki+1 muss halt no zusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2011 scheint komplett zu sein sind kunstrasen plätze oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Februar 2011 genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 Holt mich der Nagel jetzt eigentlich vom bhf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Februar 2011 oida für alle die das erste mal hinmüssen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Februar 2011 Eh selbst deutsche wissen wo sie da hinmüssen. Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2011 ich weiß wo ich hinmuss, wollt nur mal sicher gehen ob eh kunstrasenplätze sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Februar 2011 korki find mal raus ob dein +1 auch spielen kann. Kann nachm gestrigen Training wieder kaum hatschen, und will ja nicht auf JDs Niveau spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 also, berni oder rocket korki+1? oder ganz wer anderer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Februar 2011 Mit meinem +1 kann man leider nicht planen, das würd ziemlich spontan werden bei erm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Februar 2011 korki find mal raus ob dein +1 auch spielen kann. Kann nachm gestrigen Training wieder kaum hatschen, und will ja nicht auf JDs Niveau spielen. pussy da ned so rum, heute regenaration und morgen geht scho wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 ich könnt den k3nny fragen ob er will, der hat gestern bei mir nachgefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2011 Ich würd auch gern kommen, weiß zwar nicht wie belastbar ich bin, aber a bissl kicken würd scho gehen. Kann aber erst leider morgen Bescheid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 wär a bissl knapp wenn wir uns auf dich verlassen und du dann absagst aber ich schau mich mal nach anderem ersatz um und wenn sich nix ergibt hoffen wir halt auf den splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts