j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2011 zur west side arena sinds vom bahnhof eh keine fünf minuten zu fuß, kann dich aber auch mit dem auto abholen, bevor du dich verlaufst gratuliere, die erste gasst darfst ja nicht reinfahren von unten, da brauchst dann 20 minuten zur westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 gratuliere, die erste gasst darfst ja nicht reinfahren von unten, da brauchst dann 20 minuten zur westside für ein mal rund ums stadion brauchst du 20 minuten? da find sogar ich schneller hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Februar 2011 für ein mal rund ums stadion brauchst du 20 minuten? da find sogar ich schneller hin Hätt nix dagegen, wennsd mich mitnimmst Also wenn ihr zu wenig seid, dann bin ich dabei. Wenn um 2 zu wenig, dann wohl sogar +1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2011 passt, ich schreib dich mal hinten dazu, donnerstag früh schauma dann wer abgesagt hat oder sich nicht gemeldet hat, bzw. ob stepdown will oder ned, dann machen wirs fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Februar 2011 Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. Februar 2011 shit, gar net bemerkt, dass ma in der westside spielen. wird sich bei mir zeitlich wohl net ausgehen, also mal vorerst doch nur in 3-facher klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2011 nooo berni nooooooooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Februar 2011 bin fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 j.d. ich erfahre es erst morgen tagsüber, ob ich kann und schreibe Dir dann gleich eine SMS . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2011 ok, hast eh meine neue nummer schon? also die 0680? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 Ja habe ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Februar 2011 James kann nicht, der probiert sich (zum ersten Mal im Leben, hach wär ich gern dabei ) auf einem Snowboard. Momentan sinds also 8 fixe (wenn ich mich nicht verzählt hab?), also kannst du Korki+1 ja mal reinschreiben, und sollt dann noch einer reinrutschen wollen ( ), dann streichst mich raus, zwecks Fußi-Beichlerei und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Februar 2011 stepdown du spielst mit herst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Februar 2011 stepdown du spielst mit herst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts