michel "Da Dokta" Geschrieben 8. März 2011 Nichts so bescheiden Leute, auf einen Dreipunkter im Schnäbleholz, Gemma Vienna !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer die Klasse halten will,muß auch Riesen *töten*. :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2011 Nichts so bescheiden Leute, auf einen Dreipunkter im Schnäbleholz, Gemma Vienna !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer die Klasse halten will,muß auch Riesen *töten*. :support: naja ein xerl wär schon ein traum im abstiegskampf da ich leider an die fh muss, (ausser ich find noch eine brauchbare ausrede) hoffe ich finde irgendwo im netz einen livestream zu finden, hat wer tipps wo ich was finden könnte, bzw. obs überhaupt irgendwo sky-erste-liga-streams gegeben hat? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. März 2011 naja ein xerl wär schon ein traum im abstiegskampf da ich leider an die fh muss, (ausser ich find noch eine brauchbare ausrede) hoffe ich finde irgendwo im netz einen livestream zu finden, hat wer tipps wo ich was finden könnte, bzw. obs überhaupt irgendwo sky-erste-liga-streams gegeben hat? danke! früher habe ich auf iraqgoal.net die liveübertragungen geschaut (auch premier league, serie a, champions league usw.). die site wurde leider abgedreht. ich trauere ihr nach... im web habe ich diesen link gefunden. weiss nicht, was ich davon halten soll: http://euro2016blog.net/rheindorf-altach-vs-first-vienna-live-stream-watch-online-free-march-8-2011/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2011 früher habe ich auf iraqgoal.net die liveübertragungen geschaut (auch premier league, serie a, champions league usw.). die site wurde leider abgedreht. ich trauere ihr nach... im web habe ich diesen link gefunden. weiss nicht, was ich davon halten soll: http://euro2016blog.net/rheindorf-altach-vs-first-vienna-live-stream-watch-online-free-march-8-2011/ danke fürn link!, auch wenn er ein bissl dubios wirkt :-) grundsätzlich schau ich da, http://atdhenet.tv/ - aber bislang hab ich noch nix zur ersten-liga da gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2011 Ein Sieg ist glaub ich utopisch, ein Unentschieden wäre ein Traum, eine Niederlage wohl realistisch... ich lass mich aber gerne eines besseren belehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2011 Normalerweise dürfte es für euch in Altach nicht viel zu holen geben. Möglich ist aber alles und vielleicht ist der Sieg gegen St. Pölten der Startschuss zur Aufholjagd. Zu Wünschen wäre es der Vienna, denn Punkte müssen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. März 2011 die aufstellung laut vienna-facebook: http://www.facebook.com/#!/FirstViennaFC "Never change a winning team", sagte einst Sir Alfred Ramsey. Unser Trainer Tatar folgt heute seinem Vornamenskollegen, die Aufstellung gegen Altach liest sich dementsprechend: Kuru; Rathfuss, Beciri, Dospel, Salvatore; Mattes, Markovic, Topic, Kienzl; Hosiner, Djokic. Keine 60 Minuten bis zum Anpfiff.. Come on Vienna!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Gottseidank ist heut ein Viennamatch, der Frauentag ist ja nicht mehr auszuhalten. Ob Print, Radio TV, pfffffffffffffffffffff. Ich sitz schon vor dem Sky-"Schirm", muss aber noch die Wiederholung Rapid-Ried über mich ergehen lassen, aber ich schalt heut sicher auf keinen anderen Sender mehr. Come on Vienna ! Is Muckenhammer eh keine Frau ? bearbeitet 8. März 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Interview mit Hütter auf Sky: Er ist auf eine gute Vienna mit viel Selbstvertrauen eingestellt, a b e r zu Hause sei man eine Macht und Hütter ist sicher, 3 Punkte einzufahren. Marjan Markovic wird grad von Roli K irchler "beleuchtet", einer mit solch einer Erfahrung kann der Vienna sicher helfen. Auswärts wird man sehen, ob er hält was er verspricht, meint er. Interview mit Tatar: Markovic ist ein Spieler, der ein Spiel sowohl defensiv wie auch offensiv bestimmt. Man wird versuchen, die Qualitäten, die Altach hat, aus dem Spiel zu nehmen. Obwohl auch das St.Pölten Spiel richtungswiesend war, sei das heutige Spiel ein richtiger Gradmesser für die Vienna, wir sind hierher gekommen, um Punkte mitzunehmen. Los geht´s, der Platz scheint in enem guten ZUustand zu sein. bearbeitet 8. März 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. März 2011 Na, das ging schnell, nach 7 Minuten 0:1, und gleich eine Minute drauf eine weitere hochkarätige Torchance für die Altache. Na wir haben ja noch Zeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Na, das ging schnell, nach 7 Minuten 0:1, und gleich eine Minute drauf eine weitere hochkarätige Torchance für die Altache. Na wir haben ja noch Zeit ... Ich würd gern hier ein bisschen mitschreiben, bin so einsam in userem channel Irgendwie hab ich das Gefühl unsere Mannschaft möchte unbedingt die schlechte Leistung von Grödig wettmachen will aber es geht ja noch lange... bearbeitet 8. März 2011 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Geschrieben 8. März 2011 Ein live stream gefällig? http://www.firstrowsports.eu/webmaster/Live-Football-Stream/54028/1/watch-scr-altach-vs-first-vienna-fc-1894.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. März 2011 Ich würd gern hier ein bisschen mitschreiben, bin so einsam in userem channel Irgendwie hab ich das Gefühl unsere Mannschaft möchte unbedingt die schlechte Leistung von Grödig wettmachen will aber es geht ja noch lange... Bist eh Willkommen ! Konrad meint grad, die Vienna wird wohl gleich tauschen, Mattes humpelt nach einem Foul nur mehr durch die Gegend. Und schon ist es so weit, statt Mattes kommt Weber. Da schau ich jetzt aber ... Klingt zwar bei der Führung der Altacher blöd, aber das Schlachtopfer wie in so mancher Herbstländlepartie sind wir nicht. Wir stören früh und Altach kann nicht so recht das Spiel machen. Sie führen aber dennoch, na mal schauen, ob da noch was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. März 2011 hoffentlich ist mattes am freitag gegen grödig wieder fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 8. März 2011 Ein live stream gefällig? http://www.firstrows...na-fc-1894.html Cool, danke! Ruckelt leider ziemlich bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts