FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Die Altach Hp verkündet: Die Kommissionierung mit Schiedsrichter Schörgenhofer ergab, dass das Spiel aus heutiger Sicht wie geplant stattfinden kann. --- In den nächsten Stunden soll es zu schneien beginnen, aber wohl nicht allzuviel. bearbeitet 24. Februar 2011 von FloT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2011 ich rechne mit einer niederlage, tipp auf einen 3-0 für altach und fürcht mich schon vor dem "tor in altach" in der sky-konferenz aber mal schaun, vielleicht überrascht uns ja die neue innenverteidigung rund um dospel und beciri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Februar 2011 pressespiegel vor dem match. "vienna: es geht ums überleben" lautet die reichlich überzogene headline in österreich. altach-trainer adi hütter sagte den vorarlberger nachrichten über die vienna: "sie werden bis zum schluss gras fressen. das muss jeder meiner spieler wissen." "im herbst waren wir für jeden gegner ein menü. jetzt müssen wir beweisen, dass wir die qualität für diese liga haben," sagte alfred tatar dem kurier. die krone zitiert ihn mit: "es ist ein sehr gutes zeichen, dass uns alle abschreiben." krone_w_p63_20110225.pdf kurier_w_p27_20110225.pdf österreich_w_p40f_20110225.pdf vn_C1_20110225.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2011 Ein kleines Fragezeichen steht nach wie vor hinter der heutigen Austragung. Um 13:30 wird der Neuschnee geräumt und danach wird kommissioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Februar 2011 Ein kleines Fragezeichen steht nach wie vor hinter der heutigen Austragung. Um 13:30 wird der Neuschnee geräumt und danach wird kommissioniert... Geh na, hoffentlich wird gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2011 Nein, wird nicht... von der HP bin noch unsicher ob gut oder schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Februar 2011 Geh na, hoffentlich wird gespielt. wäre sehr ärgerlich, wenn's nicht klappen würde, auch wenn st. pölten in wien sicherlich die angenehmere saisonstartpartie wäre. so eine weite anreise für ein spiel will man sich nicht zwei mal antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Februar 2011 Scheibenkleister, ABGESAGT ! Dann kann uns heute nur mehr eine Niederlage von Hartberg und Gratkorn erheitern. wäre sehr ärgerlich, wenn's nicht klappen würde, auch wenn st. pölten in wien sicherlich die angenehmere saisonstartpartie wäre. so eine weite anreise für ein spiel will man sich nicht zwei mal antun. Und ausserdem werden nachgetragene Spiele, so viel ich weiß, von Sky nicht mehr übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2011 waren welche von euch schon auf dem weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2011 Ja...., die glorreichen Zehn und Roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2011 waren welche von euch schon auf dem weg? Ja, 1-2 handvoll im Zug, wohl bereits irgendwo in Tirol gewesen schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Februar 2011 Ja, 1-2 handvoll im Zug, wohl bereits irgendwo in Tirol gewesen schätz ich. Puh, die sind arm, kann mich sehr gut in die Lage versetzen, hab auch immer gezittert, wenn wir so weit fuhren. Echt unmenschlich die späte Absage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. Februar 2011 Scheibenkleister, ABGESAGT ! Dann kann uns heute nur mehr eine Niederlage von Hartberg und Gratkorn erheitern. ....wir SIEGEN wenn ihr im Nachtrag SIEGT!! (ok - wir SIEGEN so auch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Februar 2011 Lt. Skydirektübertragung wird das Spiel an einem Dienstag im März nachgetragen werden. Frühestens aber Dienstag, den 8.März .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Februar 2011 Missbehave´s Aufruf hier im Board (meine Wenigkeit hat sich angeschlossen), Salzburger oder Linzer mögen doch Bier und Essen zum Zug bringen, in dem die Viennafans heimwärts sitzen, da der Proviant schon dem Ende zuging, blieb anscheinend ungehört. Hab ein Mail von einem Mitreisenden bekommen, der beklagte, dass man für eine Dose Bier im Zug 3,40 berappen musste, noch teurer als auf der Howa. Nochwas zum Nachtrag des Altachmatches, seid´s eh dafür, dass wir in diesem Thread weitermachen ? Gehört irgendwie alles zusammen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts