Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Altach Hp verkündet:

Die Kommissionierung mit Schiedsrichter Schörgenhofer ergab, dass das Spiel aus heutiger Sicht wie geplant stattfinden kann.

---

In den nächsten Stunden soll es zu schneien beginnen, aber wohl nicht allzuviel.

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich rechne mit einer niederlage, tipp auf einen 3-0 für altach und fürcht mich schon vor dem "tor in altach" in der sky-konferenz

aber mal schaun, vielleicht überrascht uns ja die neue innenverteidigung rund um dospel und beciri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pressespiegel vor dem match.

"vienna: es geht ums überleben" lautet die reichlich überzogene headline in österreich.

altach-trainer adi hütter sagte den vorarlberger nachrichten über die vienna: "sie werden bis zum schluss gras fressen. das muss jeder meiner spieler wissen."

"im herbst waren wir für jeden gegner ein menü. jetzt müssen wir beweisen, dass wir die qualität für diese liga haben," sagte alfred tatar dem kurier.

die krone zitiert ihn mit: "es ist ein sehr gutes zeichen, dass uns alle abschreiben."

krone_w_p63_20110225.pdf

kurier_w_p27_20110225.pdf

österreich_w_p40f_20110225.pdf

vn_C1_20110225.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ein kleines Fragezeichen steht nach wie vor hinter der heutigen Austragung. Um 13:30 wird der Neuschnee geräumt und danach wird kommissioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ein kleines Fragezeichen steht nach wie vor hinter der heutigen Austragung. Um 13:30 wird der Neuschnee geräumt und danach wird kommissioniert...

Geh na, hoffentlich wird gespielt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh na, hoffentlich wird gespielt. :allaaah:

wäre sehr ärgerlich, wenn's nicht klappen würde, auch wenn st. pölten in wien sicherlich die angenehmere saisonstartpartie wäre. so eine weite anreise für ein spiel will man sich nicht zwei mal antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Scheibenkleister, ABGESAGT ! Dann kann uns heute nur mehr eine Niederlage von Hartberg und Gratkorn erheitern. :confused:

wäre sehr ärgerlich, wenn's nicht klappen würde, auch wenn st. pölten in wien sicherlich die angenehmere saisonstartpartie wäre. so eine weite anreise für ein spiel will man sich nicht zwei mal antun.

Und ausserdem werden nachgetragene Spiele, so viel ich weiß, von Sky nicht mehr übertragen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ja, 1-2 handvoll im Zug, wohl bereits irgendwo in Tirol gewesen schätz ich.

Puh, die sind arm, kann mich sehr gut in die Lage versetzen, hab auch immer gezittert, wenn wir so weit fuhren. Echt unmenschlich die späte Absage. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Scheibenkleister, ABGESAGT ! Dann kann uns heute nur mehr eine Niederlage von Hartberg und Gratkorn erheitern. :confused:

....wir SIEGEN wenn ihr im Nachtrag SIEGT!! :augenbrauen: (ok - wir SIEGEN so auch :super: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Missbehave´s Aufruf hier im Board (meine Wenigkeit hat sich angeschlossen), Salzburger oder Linzer mögen doch Bier und Essen zum Zug bringen, in dem die Viennafans heimwärts sitzen, da der Proviant schon dem Ende zuging, blieb anscheinend ungehört. :schluchz: Hab ein Mail von einem Mitreisenden bekommen, der beklagte, dass man für eine Dose Bier im Zug 3,40 berappen musste, noch teurer als auf der Howa. :eek:

Nochwas zum Nachtrag des Altachmatches, seid´s eh dafür, dass wir in diesem Thread weitermachen ? Gehört irgendwie alles zusammen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag