FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Das Team kann uns alle wohl nur positiv überraschen. Ich wünsche allen Spielern viel Erfolg, uns gute Nerven, und gleichzeitig freue ich mich darauf, möglichst viele von euch am Freitag in Altach zu sehen. An die Spieler: Rennts um euer Leben, beissts, kämpfts für den treuen blaugelben Anhang, er wird es euch danken. Mein Tipp: 1:1 bearbeitet 21. Februar 2011 von FloT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. Februar 2011 Das Team kann uns alle wohl nur positiv überraschen. Ich wünsche allen Spielern viel Erfolg, uns gute Nerven, und gleichzeitig freue ich mich darauf, möglichst viele von euch am Freitag in Altach zu sehen. An die Spieler: Rennts um euer Leben, beissts, kämpfts für den treuen blaugelben Anhang, er wird es euch danken. Mein Tipp: 1:1 und: mit diesem ergebnis wäre ich sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2011 und: mit diesem ergebnis wäre ich sehr zufrieden! Ein Unentschieden wär ein Traum, deshalb auch mein optimistischer Tipp: 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2011 Auswärtssieg 0:2. Mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe 19 Stammspieler Geschrieben 21. Februar 2011 1 : 2 Ich habs geträumt. Eigentlich würde ich was Anderes tippen. (Jetzt träum ich schon von der Vienna War schon sehr lang, die Winterpause.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. Februar 2011 1 : 2 Ich habs geträumt. Eigentlich würde ich was Anderes tippen. (Jetzt träum ich schon von der Vienna War schon sehr lang, die Winterpause.) war jedenfalls kein schlechter traum. möge er in erfüllung gehen! Auswärtssieg 0:2. Mark my words! marked! obwohl ich auch über das 1:2 von joe19 hocherfreut wäre - letztlich über jedes ergebnis, bei dem am ende ein punkt herausschaut - oder noch besser drei zu verbuchen wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Februar 2011 1 : 2 Ich habs geträumt. Eigentlich würde ich was Anderes tippen. (Jetzt träum ich schon von der Vienna War schon sehr lang, die Winterpause.) Yes, Vienna, go on, go on ! Bis zu unserem ersten Duell im Frühjahr am 1.April solltet Ihr ja schon genug Punkte gesammelt haben, um diese drei dann uns generös überlassen zu können. In der letzten Runde wollen wir uns dann revanchieren, da wird es hoffentlich für uns um nix mehr gehen (im positiven Sinn hoffe ich halt). Also bitte, von mir aus gleich einen Dreipunkter zum Auftakt in Altach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Yes, Vienna, go on, go on ! Bis zu unserem ersten Duell im Frühjahr am 1.April solltet Ihr ja schon genug Punkte gesammelt haben, um diese drei dann uns generös überlassen zu können. In der letzten Runde wollen wir uns dann revanchieren, da wird es hoffentlich für uns um nix mehr gehen (im positiven Sinn hoffe ich halt). Also bitte, von mir aus gleich einen Dreipunkter zum Auftakt in Altach ! wenn möglich leistet unser team diese schützenhilfe schon im eigenen interesse gerne. in der südstadt werden wir allerdings nicht darauf verzichten, punkte heimzubringen zu wollen - auch wenn's da wie dort eine ziemliche herausforderung sein wird. aber den saisonabschluss feiern wir dann hoffentlich gemeinsam... eine altach- und admira-matchvorschau im heutigen österreich: österreich_w_p41_20110223.pdf bearbeitet 23. Februar 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) In Altach hatte man offenbar noch Zweifel, ob das Spiel stattfinden kann. Es wurden alle Kräfte gebündelt, um das Spielfeld freizubekommen und man hofft auf der HP, dass das Spiel morgen stattfinden kann. Heute um 17 Uhr ist die erste Kommissionierung. Wurde nicht heute für den Westen aber schon wieder Schnee angekündigt ? Flo, wir bitten um neueste Infos zum Wetter ! http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2011/02/24/article/11//schneeraeuma-5/ bearbeitet 24. Februar 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Februar 2011 In Altach hatte man offenbar noch Zweifel, ob das Spiel stattfinden kann. Es wurden alle Kräfte gebündelt, um das Spielfeld freizubekommen und man hofft auf der HP, dass das Spiel morgen stattfinden kann. Heute um 17 Uhr ist die erste Kommissionierung. Wurde nicht heute für den Westen aber schon wieder Schnee angekündigt ? Flo, wir bitten um neueste Infos zum Wetter ! http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2011/02/24/article/11//schneeraeuma-5/ der wetterbericht für altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2011 Viel schneien solls nicht, aber das gleichzeitige leichte Tauwetter könnte schon zu Problemen führen. Heute um 17 Uhr wenn kommissioniert wird, is unser Team wohl bereits unterwegs, oder findet die Anreise am Spieltag statt? Osoinik und Stanisavljevic sind verletzt, Andi Fading krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Viel schneien solls nicht, aber das gleichzeitige leichte Tauwetter könnte schon zu Problemen führen. Heute um 17 Uhr wenn kommissioniert wird, is unser Team wohl bereits unterwegs, oder findet die Anreise am Spieltag statt? Osoinik und Stanisavljevic sind verletzt, Andi Fading krank. Ich nehme an, dass heute gefahren wird, sonst wär man zurück in der Steinzeit. Andererseits wenn das Spiel wackelt, wär´s blöd gefahren zu sein ... Vielleicht wartet man 17 Uhr ab und fährt dann erst. Die Offi hat die Matchvorschau online: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3735 bearbeitet 24. Februar 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Ich habe heute auf dem Weg in die Arbeit am Vormittag auf der Westautobahn den Blaguss Bus mit dem Vienna Logo darauf in Richtung Salzburg überholt, wird wohl die Mannschaft gewesen sein, habe auch gleich laut "come on" gesungen! Ich weiss zwar nicht ob sie´s gehört haben, aber hoffentlich wirkt es!! bearbeitet 24. Februar 2011 von wuchtelschieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2011 Ich habe heute auf dem Weg in die Arbeit am Vormittag auf der Westautobahn den Blaguss Bus mit dem Vienna Logo darauf in Richtung Salzburg überholt, wird wohl die Mannschaft gewesen sein, habe auch gleich laut "come on" gesungen! Ich weiss zwar nicht ob sie´s gehört haben, aber hoffentlich wirkt es!! Ja dann könnens ja gleich live mitkommissionieren heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Februar 2011 Ich habe heute auf dem Weg in die Arbeit am Vormittag auf der Westautobahn den Blaguss Bus mit dem Vienna Logo darauf in Richtung Salzburg überholt, wird wohl die Mannschaft gewesen sein, habe auch gleich laut "come on" gesungen! Ich weiss zwar nicht ob sie´s gehört haben, aber hoffentlich wirkt es!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts