Jump to content
SOCCERFANAT

Bitte unbedingt Lesen!

Recommended Posts

der grund dafür ist ganz einfach,der admin dieses forum und seine arschkriecher haben es geschafft die forumsfamilie zu splitten und die zensur hat auch überhand genommen! darum haben sich viele user die das asb zu dem gemacht haben was es einmal war verabschiedet! besonders die selbstverliebten erfolgsfan der wiener großvereine nerven!

zum glück ist rapid zur zeit tabellenführer,da sieht man gerne über den niveauverfall im asb hinweg!

und wer will schon nach rio?

ich hab mich jedenfalls wie viele alte user die meinen absoluten respekt besitzen aus dem asb so gut wie verabschiedet da es immer mehr zu einem scheiß verkommt! da nützen auch gratis reisen nach rio oder sonstwohin nichts!

bernie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zensur nimmt überhand ? Du scheinst andere Foren zu lesen.

Einen Beitrag ohne einem einzigen brauchbaren Argument, wie du ihn hier lieferst, ist mMn nicht ernstzunehmen.

Wenn du ein Problem hast schick mir eine PM und wir reden darüber.

Am Verfall eines Boards, welcher aber im ASB nicht stattfindet, da es weitgehend sehr belebt und auch niveauvoll zugeht (die Vereinschannels blühen auf wie nie zuvor), sind eher Posts wie das Deine schuld.

Und wer nicht an "Newser" teilnehmen will, der soll nicht.

Aber, dass du, Jezek28, eigentlich eh in allen Lebenslagen nörgelt und alles schlecht machst, ist eh nichts Neues.

@SOCCERFANAT: Flo war schon lange nimmer da... keine Ahnung wo er sich herumtreibt.

Wenn es in einem Channel mal nicht so gut läuft, muss man sich eben selbst darum kümmern, dass es wieder aufwärts geht.

Eröffne selbst Diskussionen, die dich interessieren. Du wirst bestimmt Antworten bekommen und der Channel wird wieder zu alter Stärke finden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja, das Board ist so scheisse das du immer wieder zurückkommst, lieber Jezek28! Meintest du nicht du kommst nie mehr? Und was ist, schon wieder schreibst du einen Beitrag. Schon komisch oder? :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Flo besucht dieses Forum quasi nicht mehr - ist aber ohnehin sehr überschaubar geworden, aus einem der 1. Channels, die einen seperaten Moderator hatten, wurde ein 'Nachzügler'. Schade, aber angesichts der 'personellen Verluste' nicht weiter verwunderlich.

Ich muss hier allerdings tatsächlich einmal eine Lanze für den Admin brechen, denn wie er - als Rapidfan - dieses Forum in seinen Beiträgen objektiv u. in seiner Admintätigkeit sehr begeistert betreut, das findet man sicher selten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss hier allerdings tatsächlich einmal eine Lanze für den Admin brechen, denn wie er - als Rapidfan - dieses Forum in seinen Beiträgen objektiv u. in seiner Admintätigkeit sehr begeistert betreut, das findet man sicher selten.

Vielen Dank, Axe ! :)

Ist nicht immer leicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bittte schreibts wieder mehr, denn sonst wirds langweilig!

OK ich schreib jetzt mal was zu Wacker: Ich frage mich warum Wacker Scheiße (tut mir leid die Ausdrucksweise, ich kann auch unschön schreiben) spielt und trotzdem so erfolgreich ist. Weil die Erfolge sind meistens erkämpft und erarbeitet, aber spielerisch sieht man nichts. Ob das nicht mal ins Auge geht.......... Außerdem soll ja die konditionelle Stärke der Tiroler nicht gerade berauschend sein und die Spieler gegen die Trainingsmethoden des Coach aufmucken. Also es ist Feuer am am Dach des Tivolis und die Erfolge wie zuletzt das 4:00 täuschen darüber hinweg!

@soccerfanat: Jetzt erwarte ich aber scho a Antwort..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man als Aufsteiger 4. in der Tabelle ist u. 5 Punkte auf den Leader Rückstand hat, hat man weder Grund noch Recht über die Art der Siege zu motzen.

Finde ich

Doch, Kritik am Spiel ist immer erlaubt! Außerdem tu das nicht ich, sondern Medien und die Spieler selber! Darum ist es ja so werkwürdig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mit den konditionsrückstand,hast leider recht! war es unter streiter noch eine stärke des teams in den letzen min aufzudrehen,sieht man es unter kraft selten bis nie!

man kann die red zac zwar nicht mit der rlw vergleichen,aber in der regionalliga wirkte unsere mannschaft einfach verspielter,und es machte spaß ihnen beim kombinieren zuzusehen,heut ist es viel verbissener!

trotzdem die letzten spiele lassen auf einiges hoffen!

das sich einige spieler nicht mit dem trainer verstehen scheint allerdings kein gerücht zu sein! aber schließlich sind alles profis und jeder muß schauen wo er bleibt,da sollten solche eitelkeiten hintenangestellt werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ganz zustimmen kann i da da aba wirklich nit! Wacker kann schon auch schönen Fußball spielen! Spieler wie Mader, Stary, Kellner, Grüner zeigen schon kreative Ansätze und außerdem was soll falsch sein wenn eine junge Tiroler Mannschaft sich Sieger erkämpft.

Meiner Meinung nach nichts. Man kann eifach von Spielern, wie Mader, Schreter, Mimm noch nicht erwarten, dass sie das Spiel machen.

--> ALLES EINE FRAGE DER ZEIT!!!

Das die Stimmung innerhalb der Mannschaft SOOOOOOOO schlecht ist, denke ich mehr ein Gerücht als Wahrheit!!

ABER NAJA!!!

:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...