ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2012 Bin auch noch fleißiger Battlefield-Spieler, AM ist mMn das beste Mappack das bis jetzt released wurde. Armbrust ist nur mit dem Hochexplosiv-Bolzen interessant, die Normale kannst du nur auf Hardcore nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Januar 2013 Finde AM auch sehr gelungen. Nach wie vor ist BF3 das Spiel welches ich am meisten zocke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Januar 2013 End game schsut sehr leiwand aus, mit capture the flag! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar 2013 schaut guad aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) battlefield 4 ist im anflug.... http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/News/DICE-teasert-Battlefield-4-1061125/ bearbeitet 18. März 2013 von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. März 2013 lohnt sich bf3 noch zum kaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. März 2013 Is ein spitzen spiel..problem isz dass du mow viel zeit investieren musst damit du auch nur irgendwas reisst. So teuer is jetz auch nimmer, aber bitte nur premium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 19. März 2013 nach ca. 520 spielstunden für mich noch immer DER online-egoshooter schlechthin....bf3 und seine bugs muss man einfach lieben! endgame IMHO sehr gelungen - kommt aber nicht an aftermath ran! CTF find ich teilweise mühsam, wenn mal wieder 90% der teams bei der eigenen flag campen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2013 lohnt sich bf3 noch zum kaufen ? premium edition gibts bis zum 26. um 30€ im origin store 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 25. März 2013 geht anders rum natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2013 premium edition gibts bis zum 26. um 30€ im origin store mich juckts grad im finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Da kauf ich mir zum ersten Mal seit Ewigkeiten ein Spiel, und was passiert, ich kann mich wieder nur rumärgern mit dem Scheißdreck: http://playnation.de/spiele-news/battlefield-3/dice-nimmt-battlelog-offline-id46687.html Und dank dem tollen System kann man nichtmal den Singleplayer spielen. Ich kaufe ein Spiel und wenn EA nicht will, dass man es nutzt, funktioniert es auch nicht, ganz ganz toll. bearbeitet 16. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juni 2013 ich hab heute nach einer ewigkeit mal wieder bf3 gestartet auf meiner ps3. gschmeidig mal eine 2gb update runtergeladen und installiert. und jeder, der die geschwindigkeit des psn kennt weiß, dass das >1h gedauert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2013 Gehört dir eh dafür, dass du FPS auf der Konsole spielst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts