Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Heute Abend PS3+Skype gesquatte, wer ist dabei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 Heute Abend PS3+Skype gesquatte, wer ist dabei?! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2012 na, muss mich ausschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 heut wär ich eventuell dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 Bin heut ned daheim am Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Januar 2012 Ich muss lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) na dann skype ich mim test call bearbeitet 10. Januar 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Januar 2012 na dann skype ich mim test call Obwohl für 1-2 Runden werd ich schon zu haben sein, solang aus den 1-2 runden nicht 5 werden so wie gestern Sind übrigens sooft geleaved weil der Max nicht die Karkand Expansion hat und irgendein Dodel sich immer verdrückt hat..bzw war die 1. Runde Rush fürn Popo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 na dann skype ich mim test call Bin doch daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. Januar 2012 Gestern das erste Mal in rund 80 Spielstunden wirklich im Teamspeak mit einem Squad zusammen gespielt .. Wahnsinn, um wieviel besser das funktioniert, auch wenn das restliche Team aus Vollschoitln besteht kannst du immer noch ordentlich was reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Januar 2012 Welcher Server? Überleg auch schon lang mal aufn nen Server mit TS zu gehen, vorallem nach dem gestrigen Tag. Lauter Hochlevler auf der einen Seite gegen ein paar Hochlevler und sonst nur Anfänger auf der anderen Seite. --> 8 Runden in Folge verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Januar 2012 skype und bf3 is sowas das leiwandste, wahnsinn wie schnell man da lvln kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Januar 2012 Mein Gott endlich wieder ein Spiel was für einen leidenschaftlichen Sniper ein wahres Paradies ist :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Januar 2012 Mein Gott endlich wieder ein Spiel was für einen leidenschaftlichen Sniper ein wahres Paradies ist :love: Vergiss die Select Taste nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Januar 2012 Vergiss die Select Taste nicht! Auf die muss ich mich noch gewöhnen das stimmt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts