Recommended Posts

V.I.P.

wenn ich mir neue handykopfhörer geholt hab (mikro is anscheinend hin) bin ich dabei

Dann haben wir schon ein 4er Squat :D

Spielt sich spitze und flüssig. 3er geht schon leiwand ab.

MVP1-4 und Squat Ace ruft!

Wie kann man einen Clan auf der PS3 erstellen und wie läuft das dann ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

mach ma mal a asb-skype-bf3 session :v:

cc91e8741c0c596b8b15cb2fc544a488.png

Wenn man schon zu 2 spielt mit Skype oö gewinnt man Eroberung schon recht flott, holt dabei Ace Squad, Mvp 1+2 und was weiß ich alles, zu 4 kann man eig nur gewinnen :yes:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie kann man einen Clan auf der PS3 erstellen und wie läuft das dann ab?

Das einzige was du tun musst, ist auf Battlelog deinen Clantag ändern. Dann hast deinen imaginären Clan :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Usas 12 diese Hurnswaffe, erinnert mich an akimbo 1887 zeiten bei MW2 :facepalm:

A größere Scheiss-Waffe gibts net!

Könnt jedes mal auszucken wenn so ein Vollwichser mit dem Teil herumballert -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich spiel auch nur Pionier^^

Gefällt mir einfach am meisten.

Hab Pionier bis zum 1. Service Star gespielt, jetz wo alles freigeschalten ist schalt ich alles andre frei. Wobei die unlocks die man im Rang-Levelup bekommt eh mehr reizen find ich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Hab Pionier bis zum 1. Service Star gespielt, jetz wo alles freigeschalten ist schalt ich alles andre frei. Wobei die unlocks die man im Rang-Levelup bekommt eh mehr reizen find ich. :)

Und ich bin ein Nerd? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie sich das Blatt wendet - "Das Freischalten ist mir egal, ich mach das was mir Spaß macht." :clever:

Hab den Pionier und Sturmsoldaten bis zum 1.Star. Jetzt steh' ich da und weiß nicht wirklich was ich freischalten kann was mir Spaß macht. Versorger/Aufklärer taugt mir Momentan nicht wirklich und Waffen hochleveln ist mir zu blöd, weil ich nicht mit jeder umgehen kann, Schrot(t) zB.

Ich werd' mal die Aufträge angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

spiel hauptsächlich auch nur pionier, einfach weilst bei den meistens maps nur als pionier gscheit spielen kannst. wenn die die ganze zeit mit ihren panzern bzw helis daherkommen bist sonst machtlos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Wie sich das Blatt wendet - "Das Freischalten ist mir egal, ich mach das was mir Spaß macht." :clever:

Hab den Pionier und Sturmsoldaten bis zum 1.Star. Jetzt steh' ich da und weiß nicht wirklich was ich freischalten kann was mir Spaß macht. Versorger/Aufklärer taugt mir Momentan nicht wirklich und Waffen hochleveln ist mir zu blöd, weil ich nicht mit jeder umgehen kann, Schrot(t) zB.

Ich werd' mal die Aufträge angehen.

Also mir selbst sind die Freischaltungen wurscht. Spiele immer noch mit den ersten Waffen der Russen und Amis, nur halt ein bisschen aufgemotzt. Spiele auch nur als Pionier, die anderen Klassen jucken mich nicht wirklich. Finds einfach geil Mienen zu legen und zu versuchen die Gegnerischen Fahrzeuge zu zerstören oder dem Gegner im allgemeinen den Tag zu vermießen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Bei mir ist's genau andersrum, ich kann mit dem Pionier überhaupt nicht spielen - bis auf die G36C kann ich eigentlich keine Waffe wirklich leiden, die ist dafür wiederum super. Ich bevorzuge den Supporter, ein gut platziertes MG kann im Rush-Mode ein ganzes Spiel zu Gunsten deines Teams entscheiden. Plus: Es ist ein verdammt gutes Gefühl wenn vier oder fünf Leute binnen weniger Sekunden in deinem Kugelhagel umfallen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag