timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 ich bin geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2011 ich bin geflogen Ich weiß eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 wieder so a drecksmission 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Also einfach ist das ganze auf keinen Fall, die tauchen immer von irgendwo auf und dürften aimen als hätten sie einen.. Aimbot Wie ist das ganze dann auf schwer.. Wurscht, schon 3 Waffen freigeschaltet Mach ma dann ein andres mal weiter bearbeitet 11. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 jo, is recht lustig Ich weiß eh Anti joke chicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2011 Der Auftrag für das 2. Recon Gewehr ist mmn eine gemeinheit :aaarrrggghhh: 50 Headshots sind kein Problem und relativ schnell erledigt, die 5 Messer kills auch.. aber wie zum teufel soll ich 50 mal durch markierung helfen? Ich markiere sowieso alles was ich sehe, und in 4 Stunden heute hab ich genau 3x Punkte dafür bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Das eine impliziert nicht automatisch das Andere, es ist situationsabhängig. Ja natürlich ist das so. Und trotzdem ein kleiner Nachtrag für Dich: Ich spiele nun schon ein paar Jahrenh die BF-Reihe. Zwar nur auf Konsolen, aber dafür restlos alle Teile. Von Modern Combat auf der Xbox/360, über BC1 (360, über 400 h), BC 2 auf der PS3 mit über 600 h und schliesslich BF3 auf der PS3, wo ich nun auch schon lange über Rang 45 bin und die Platin habe. Will heissen: Ich hab' viel gesehen und mit vielen Randoms gespielt (bis ich vor 2 Jahren einen guten Fun-Clan gefunden habe). Und unter diesen ganzen Randoms trifft man dann ab und zu mal einen ganz besonderen Spieler. Man merkt, auch ohne Headset, dass der betreffende das Spiel einfach verstanden hat und auch gut darin ist. Wie geschrieben kommt das extrem selten vor und solche Leute landen dann auch sofort in der Freundesliste. >>>Und diese Leute, die ein Spiel auch mal fast im Alleingang entscheiden können, haben IMMER eine positive K/D-Ratio, obwohl sie das Spiel extrem vorantreiben. <<< Hatte letztens einen Österreicher, mit dem ich die Koop-Misson "Dauerregen" auf Schwer und in Verbindung mit der Trophäe "Volltreffer" gemacht habe, und das OHNE Headset. Wenn Du mal da hinkommst und/oder solche Leute triffst wirst Du verstehen dass es unmöglich ist, dass solche diese eine negative K/D-Ratio haben (er hat z.B. eine 3:1 bei einer W/L von auch weit über 2:1). Zusammengefasst soll mein ganzes Geschwafel heissen: Nur weil irgendwo im Internet jemand sagt, er wolle an seiner K/D-Ratio arbeiten, braucht nicht gleich der erstbeste Noob (in Wirklichkeit) aus seinem Loch kriechen und seiner schlechten K/D angeblich gutes Teamplay vorschieben. Und es ist nicht so, dass ich den Ärger über die wirklichen Graupen (z.B. die Bushwookies) nicht verstehe. Ich will JEDE Runde gewinnen... bearbeitet 12. Dezember 2011 von BunnyL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Dezember 2011 Origin - ewiger Hass! War klar dass es irgendwann mal soweit ist und Origin im Orsch ist. Geht mir ziemlich aufn Nerv wenn man extra gscheit glernt hat und sich dann auf ne Partie Strike at Karkand freut nur um dann zu lesen Origin ist down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Dezember 2011 Sind aber geplante Wartugnsarbeiten, stand' zumindest gestern im Battlelog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja in der Früh waren sie geplant, aber die Origin-Downtime seit ~18:00 war nicht geplant. Angeblich so ein großer Ansturm wegen Star Wars. War aber klar dass man mit Origin ganz ganz schlecht fährt. Hab ihnen mal ein Hass-Mail geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Wer ne Ahnung wie ich die Details dieser komischen "Aufträge" im MP einsehen kann, bzw wofür sie überhaupt da sind ? bearbeitet 13. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Wer ne Ahnung wie ich die Details dieser komischen "Aufträge" im MP einsehen kann, bzw wofür sie überhaupt da sind ? Mein Soldat > Aufträge..die sind eig eh alle sehr sehr einfach. Hab mein 2. Recon Gewehr auch schon, doch ich frage mich tlw ernsthaft was mir die ganzen gewehre bringen wenn ich eh 2 schuesse brauch, ausser beim Headshot?! Hab jetzt um die 5 gewehre, aber die anfangsgewehre gefallen mir am meisten. Das L96? Gefaellt mir auch. Aber wurscht, bin auf die "wahre" funktion des recons spitz geworden Durch die Auftraege schaltest du jeweils 2 waffen pro klasse frei, und 2 zusaetzliche Wie level ich gescheit den Jet? Hab mit dem grad mal 100 punkte, ich hab 0!! Chance gegen andere jets, weil die Ir flares haben und waermelenkraketen, und ich nur ein MG. bearbeitet 14. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie level ich gescheit den Jet? Hab mit dem grad mal 100 punkte, ich hab 0!! Chance gegen andere jets, weil die Ir flares haben und waermelenkraketen, und ich nur ein MG. Üben! Ich hab' schon alles freigeschalten und nehme immer nur das MG, weil eben jeder Flares hat. Zumindest bist Du selber die Flares hast (ist glaube ich der erste Unlock) musst Du Dich durchbeissen....Am besten gehst Du auf Panzer. Flieg' weit genug weg, geh' auf 500 Meter (bei ca. 800 hängst Du im Himmel "fest") und dann langsam (Schub raus) und im flachen Winkel übers Kampfgebiet. Irgendwann siehst Du schon einen Panzer , und Dein MG macht damit kurzen Prozess. Wenn nicht, merk' Dir die Position und neuer Anflug. Wenn Du Normal spielst (ich nur Hardcore) dann bei Dogfights kurz auf Aussenansicht umschalten, bis Du den Gegner vor der Linse hast. Wie gesagt, die Fortgeschrittenen beharken sich nur mit MGs. Irgendwann kriegst Du noch ein Luftradar, dann wird alles einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Dezember 2011 Üben! Ich hab' schon alles freigeschalten und nehme immer nur das MG, weil eben jeder Flares hat. Zumindest bist Du selber die Flares hast (ist glaube ich der erste Unlock) musst Du Dich durchbeissen....Am besten gehst Du auf Panzer. Flieg' weit genug weg, geh' auf 500 Meter (bei ca. 800 hängst Du im Himmel "fest") und dann langsam (Schub raus) und im flachen Winkel übers Kampfgebiet. Irgendwann siehst Du schon einen Panzer , und Dein MG macht damit kurzen Prozess. Wenn nicht, merk' Dir die Position und neuer Anflug. Wenn Du Normal spielst (ich nur Hardcore) dann bei Dogfights kurz auf Aussenansicht umschalten, bis Du den Gegner vor der Linse hast. Wie gesagt, die Fortgeschrittenen beharken sich nur mit MGs. Irgendwann kriegst Du noch ein Luftradar, dann wird alles einfacher. besser wenn er mit select den Panzer makieren lässt oder selber makiert damit er nicht den Panzer aus den Augen verliert.. Gestern Co-op gespielt aber unpackbar.. Leider war kein Freund on und ich versuchte es mal auf gut Glück jmd. guten zu finden.. Tja leider eignet sich diese schleichmission ned mit jeden x-beliebigen.. 10 versuche und einmal nen halbwegs guten gehabt aber nach 3 neustarts hat es mir gereicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Dezember 2011 Wo gibts denn auf der ps3 einen hardcore modus? Werd das ganze mal versuchn, danke! Warum so webig leute markieren weiss ich auch nicht, ist einfach so übel infacher. Coop is echt schwer, hab mim timo77 ja scho bissl was gmacht..sogar auf einfach hart find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts