Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mittlerweile gehts mir so gegen den Strich dass fast niemand dich revivt, Munition wirft oder sonst dergleichen. Teamplay war bei BF2 definitiv viel besser.

Wenn man gefühlte 10 Minuten neben einem Support herumhüpft und wie wild auf die Q-Taste drückt der dann aber erst nix wirft und ich dafür im nächsten Moment gekillt werd da geht einem das Rageface auf.

naja, sind sicher noch reichlich noobs dabei am anfang. wird sich sicher bald bessern.

ansonsten: ASB Fun-Clan gründen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Glaube nicht, dass sich das sonderlich verbessern wird, stellenweise hat man ja wirklich das Gefühl, man spielt Call of Duty. Spotten, Munition / Medipacks bereitstellen? Pf, zu Mainstream, wir verschiessen lieber Sperrfeuer mit dem Maschinengewehr um ja irgendwie Punkte einzusacken. Das entnervt irrsinnig. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Also der durchschnittliche BFBC2 Spieler ist (seit ichs angefangen hab zu spielen jedenfalls, also ca. 6 Monaten) auch schon zu einem passablen Teamspieler geworden, obwohl BC2 ja um einiges COD-artiger ist als BF3 .. irgendwann checkens auch die letzten Deppen, dass sie durch Muni/Medipacks austeilen usw. mehr Punkte kassieren als nur durchs rumlaufen und schießen.. und dass sie eher abbeißen wenn sies nicht tun. Braucht halt seine Zeit.

Spielst du PC oder Konsole, btw?

Kann mal jemand sagen, ob/wie Voicechat am PC funktionert? Der ist ja bei BFBC2 quasi nicht vorhanden..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Battlefield 1943: Für Battlefield 3-Besitzer ab sofort gratis

Info: http://www.play3.de/2011/11/26/battlefield-1943-fur-battlefield-3-besitzer-ab-sofort-gratis/

Zum download: https://1943redemption.battlefield.com/index.php

Habs gerade geladen. Funktioniert perfekt ;)

Danke für die Info, lade es gerade runter. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich bin einfach zu deppat zum fliegen, kaum bin ich 30 sek in der Luft scheppert schon der Alarm los und innerhalb der nächsten Sekunden zereissts mein schönen Jäger... :facepalm:

Selber treff ich kein Schwein, aber fressen tu ich anständig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Dann machst' aber irgendwas falsch, denn so schwer ist das fliegen eigentlich nicht - den grössten Fehler den du machen kannst ist halt, in einer Linie zu fliegen und generell dich wenig hin und her zu bewegen. Wenn dich jemand erfasst hat, nicht gleich die Täuschkörper abfeuern sondern erstmal beginnen, Rollen zu fliegen, radikal die Richtung zu wechseln oder abzusteigen und dich dem Boden zu nähern .. ich hab' noch nicht viele Piloten erlebt die dann mit dir mithalten können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Dann machst' aber irgendwas falsch, denn so schwer ist das fliegen eigentlich nicht - den grössten Fehler den du machen kannst ist halt, in einer Linie zu fliegen und generell dich wenig hin und her zu bewegen. Wenn dich jemand erfasst hat, nicht gleich die Täuschkörper abfeuern sondern erstmal beginnen, Rollen zu fliegen, radikal die Richtung zu wechseln oder abzusteigen und dich dem Boden zu nähern .. ich hab' noch nicht viele Piloten erlebt die dann mit dir mithalten können. :D

Naja ich bin grad mal Sergeant gworden und die ganzen Süchtler zerbomben mich schon, wenn ich in den Jet einsteig :betrunken:

Mittlerweile hab ichs aber raus, ohne Schub wenden etc... fliegt sich sehr geil.. der zache Teil ist gerade der Anfang, wo man nur das MG hat, wenn man die Wärmelenkraketen hat, gehts eh dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag