BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich find' sie prinzipiell nicht unbedingt schlecht, die Streuung ist in einem akzeptablen Rahmen, aber das Standardvisier ist grauenhaft, schlimmer noch als das der G36C. Prinzipiell würd' ich was Sturmgewehre betrifft auf mittlere Distanz die F2000 und auf längere Distanz die M16A3 über alles stellen. Spiele Assault eigentlich nur MIT und WEGEN dem G3. In den richtigen Händen und mit dem richtigen Visier (4x) ist das Ding eine unaufhaltsame Bestie, im Nahkampf genauso wie gegen Sniper. Ich habe aber bis heute noch nicht rausgekriegt (auch nicht gezielt gesucht), wie der Waffenschaden in BF3 im Hardcore-Modus gegenüber dem normalen gesteigert ist. In BC2 waren es glaube ich 33% oder 25%. Im HC jedenfalls G3 > Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2011 was war da jetzt bitte los? Die haben uns ordentlich an den eiern ghabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Dezember 2011 was war da jetzt bitte los? Die haben uns ordentlich an den eiern ghabt... Jo passiert, aber eigentlich meist nur auf der Map, jedoch kenn ichs nur auf Russen seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2011 hab seit 24. bf3, hauptsächlich die kampagnen bis jetzt gespielt, machen sehr viel spaß, online noch nicht allzu viel, da läufts noch nicht so gut übung macht den meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Dezember 2011 hab seit 24. bf3, hauptsächlich die kampagnen bis jetzt gespielt, machen sehr viel spaß, online noch nicht allzu viel, da läufts noch nicht so gut übung macht den meister welche plattform? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2011 welche plattform? ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2011 Passt, klingt so als wärst du einer der Fähigen Sag mal deinen Spieler-Namen an, damit ich dich adden kann! Brauche vor allem einen gscheiten Partner fürs Co-op, bis jetzt wurden mir random immer nur die ärgsten Schwachmaten zugewählt.. Gildebart (ist bis auf im ASB eigentlich überall mein Name in Spielen) Heute wiedermal einige Spiele gemacht. Ergebnis: 5 Niederlagen aus 5 Spielen. Selten SO unfähige Mitspieler gehabt. Die einen sitzen nur irgendwo am Rande der Map und warten bis ein Gegner zufällig vorbeischaut, die meisten andren rennen planlos auf den Gegner zu. 4x war ich am Ende der beste Spieler mit den meisten Kills in meinem Team, aber allein gewinnt man hald auch nicht ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Dezember 2011 Gildebart Find ich garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2011 Find ich garnicht muss doch gehen. Mich haben andere ja auch schon gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Dezember 2011 Bin ein Depp, bist ja auch am PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 sowas sieht man gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) sowas sieht man gerne Hab leider kein Foto gemacht von meinem letzten 34:5 erfolg Muss reichen In before anti stats flamer Coolen 19? Zoll Röhrenfernseher hab ich übrigens, ich weiß..der läuft nichtmal mit der passenden Auflösung, sehe nicht alles vom Spiel, Spielernamen und Nummern sind schwer zu erkennen bearbeitet 2. Januar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 2. Januar 2012 sowas sieht man gerne Alles relativ Letzte Nacht, also Silvesternacht um 3 Uhr früh auf Diavamond-Gipfel ein 15-0 gehabt mit 15 Panzerkills.. das gegnerische Team war zu Beginn einfach nur mies und zu unfähig den Panzer zu killen.. und irgendwann kamen sie halt nichtmal mehr aus ihrer Basis raus Mir gefallen die alten Maps fast alle besser wie die neuen.. bis auf Wake Island Ich mag diese Häuserkämpfe irgendwie nicht.. is aber wohl Geschmackssache.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Januar 2012 Mir gefallen die alten Maps fast alle besser wie die neuen.. bis auf Wake Island Ich mag diese Häuserkämpfe irgendwie nicht.. is aber wohl Geschmackssache.. definitiv Geschmackssache, ich finds genau umgekehrt dabei hat mir Karkand in BF2 gar net getaugt, in BF3 is es fast meine Lieblingsmap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Januar 2012 Wake Island find' ich vom Design her zwar ganz nett, der Spielspaß ist für mich aber eher mäßig gegeben. Back to Karkand ist dafür .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts