Recommended Posts

Pineapple the Fruit Dude

besser wenn er mit select den Panzer makieren lässt oder selber makiert damit er nicht den Panzer aus den Augen verliert..

Ja klaro, sorry....Dürfte die ganze Sache noch einfacher machen. Ich spiel' halt wirklich nur Hardcore und da gibt es kein 3D-Spotting, sprich keine orangen Dreiecke über den Gegnern. Da musst Du Dich dann bei der Panzerjagd auf die Äuglein verlassen.

Falls es jemanden interessiert: Normalerweise kann der Pionier mit der Javelin keine Luftfahrzeuge einlocken. Der Aufklärer mit der SOFLAM oder die CITV-Station im Panzer (letztes Unlock, dann kann man als dritter Mann im Panzer mitfahren) können aber Land- und eben AUCH Luftfahrzeuge für jegliche Lenkraketen (Panzer, Jets, Javelin, Stinger....) markieren. Da helfen auch keine Flares, weil die Rakete auf den Laser und nicht auf die Wärmequelle fliegt.

Ein mit drei Mann beladener Panzer - 2 Pioniere, ein Versorger - mit Thermaloptik, Lenkraketen und CITV-Station ist nahezu unbesiegbar....

@ViolettHarry: Hardcoremodus kannst Du im Serverbrowser mit dem Suchfilter (R3) festlegen.

P.S.: Video dazu

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ja klaro, sorry....Dürfte die ganze Sache noch einfacher machen. Ich spiel' halt wirklich nur Hardcore und da gibt es kein 3D-Spotting, sprich keine orangen Dreiecke über den Gegnern. Da musst Du Dich dann bei der Panzerjagd auf die Äuglein verlassen.

Falls es jemanden interessiert: Normalerweise kann der Pionier mit der Javelin keine Luftfahrzeuge einlocken. Der Aufklärer mit der SOFLAM oder die CITV-Station im Panzer (letztes Unlock, dann kann man als dritter Mann im Panzer mitfahren) können aber Land- und eben AUCH Luftfahrzeuge für jegliche Lenkraketen (Panzer, Jets, Javelin, Stinger....) markieren. Da helfen auch keine Flares, weil die Rakete auf den Laser und nicht auf die Wärmequelle fliegt.

Ein mit drei Mann beladener Panzer - 2 Pioniere, ein Versorger - mit Thermaloptik, Lenkraketen und CITV-Station ist nahezu unbesiegbar....

@ViolettHarry: Hardcoremodus kannst Du im Serverbrowser mit dem Suchfilter (R3) festlegen.

P.S.: Video dazu

musst ja ned sorry schreiben wollte nur darauf hinweisen :D.

Gut Hardcore Modus kenne ich nicht und hätte ich auf der Ps3 noch nicht gesehen.

Jedenfalls dadurch das du mir als sehr guter Spieler vorkommst mal eine frage an dich.. Was bringt mir das Soflam genau?

Welche Waffe wäre für Recon als Nicht Sniper zu empfehlen? Ich würde gerne auch mal normal schiessen da ich so auch mehr Punkte machen würde. Als Scharfschütze muss ich so nicht immer warten auf aktion :D. Kille zwar mit der Pistole sehr viele aber ist halt doch ein kleiner nachteil .

@nikolai

Wennst mal lust hast könnten wir mal zusammen spielen :winke: . Bin aber erst frühestens ab 18 uhr verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

musst ja ned sorry schreiben wollte nur darauf hinweisen :D.

Gut Hardcore Modus kenne ich nicht und hätte ich auf der Ps3 noch nicht gesehen.

Jedenfalls dadurch das du mir als sehr guter Spieler vorkommst mal eine frage an dich.. Was bringt mir das Soflam genau?

Welche Waffe wäre für Recon als Nicht Sniper zu empfehlen? Ich würde gerne auch mal normal schiessen da ich so auch mehr Punkte machen würde. Als Scharfschütze muss ich so nicht immer warten auf aktion :D. Kille zwar mit der Pistole sehr viele aber ist halt doch ein kleiner nachteil .

@nikolai

Wennst mal lust hast könnten wir mal zusammen spielen :winke: . Bin aber erst frühestens ab 18 uhr verfügbar

Was Du meinst habe ich zu BC2-Zeiten Action-Wookie, im folgenden AW :D, getauft (im Gegensatz zu den Bushwookies, sprich den Snipern, die fernab in den Gebüschen auf Kills lauern). Spiele hauptsächlich Rush und dann bin ich auch meistens als erster bei den Kisten. Würde Dir die UMP oder P90 mit Leuchtpunkt empfehlen oder eine Pumpgun, gibt da so eine mit Revolvermagazin (DAO, die nehm ich meistens). Das letzte Unlock der Sniperklasse ist für AWs wahrscheinlich auch nicht schlecht, kenne die aber bisher nur aus dem Singleplayer.

Eines muss Dir klar sein: Durch den Wegfall des G3 und Co. für alle Klassen (und damit Kampf auf mittlere Distanz) bist Du als AW nun mit Maschinenpistolen und Pumpguns dem quasi Nahkampf ausgeliefert. Der Bewegungsmelder ist Dein bester Freund in der Nähe eroberter Flaggen/scharfgemachter Kisten. Erst aufstellen, dann Scharfmachen/Erobern und anrennende Gegner kaltmachen.

Das SOFLAM macht mehr Sinn als klassischer Sniper. Du kannst damit Ziele einlocken (für Lenkraketen), aber auch mit mit Select Gegner spotten. Nach einer Weile tut dies ein alleingelassenes SOFLAM ganz von selber, ist allerdings durch den Laser für Gegner gut sichtbar, d.h. etwas hinter Ecken stellen, damit es nicht frontal abgeschossen werden kann. Gag: Du kannst jederzeit wieder auf das SOFLAM schalten. Theoretisch könntest Du eines aufstellen, an das andere Ende der Karte rennen und snipern und falls Dich ein Gegner beschiesst wieder auf das Ding umschalten und den Gegner mit Select spotten.

Bei Spielen mit zufälligen Teammates aber eher nutzlos (irgendwie rafft das keiner).

Mit dem Spielen: Vielleicht mal, hab' momentan irgendwie genug von dem Spiel und häng wieder an Borderlands.

Aso, das war gar nicht an mich. Lesen hilft.

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Danke und die Pump habe ich anfang zwar viel gespielt aber dann kamen die ärgsten aktionen.. Wennst auf 5 meter den Gegner 3 mal mit der Punp triffst und der fliegt nicht um dann scheisst doch drauf irgendwann.

Die UMP habe ich auch schon gespielt als Recon aber nachn update kam mir die Waffe schwächer vor.. Vl lag das nur an den Raum oder ich weiss ned.. Das ist wohl die einzige sache die mich als Recon sehr stört.. Da möchte ich wenigstens eine gute Waffe haben mit der ich auch draufhalten kann aber gut.

Ich bin zwar eigentlich schon jemand der sich viel bewegt aber ins offene Messer laufe ich mitn Sniper dennoch ned gerne :D.

Ahja die MAV ist schon eine geile sache.. Mit diesen Teil habe ich auf ner Map schon 4-5 Kills gemacht so richtig schirch halt :D. Sonst kille ich eh jetzt min. 3 pro Map weil die auf mich kaum schiessen oder treffen. Benutze ich aber meistens nur auf dieser Nacht Map wo die Brücken sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Was passiert denn eigentlich wenn ich R1 drücke während ich mit dem MAV Teil rumfliege? Hab ja irgendwie immer 1 Schuss, aber kp von was :confused:

uh gute Frage .. Ich dachte anfangs das ist zum makieren da aber wozu schwer machen wenn man einfach nur select drücken müsste :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ok, hab kurz gegoogelt und hab mir schon sowas ähnliches gedacht;

"Though not equipped with weapons, the MAV can jam—by pressing Fire or Countermeasures—various enemy gadgets. (This is not related to the functionality provided by an air vehicle's ECM Jammer.) The operator can obtain weapon lock when up close to simplify the process, but can still destroy devices that are not locked with good aim. "

Hab mich schon gewundert warum ich so einen Spawn apparat vom Gegner zB locken kann.. sehr praktisch das Teil, hab gestern mit dem Ding ~2k Punkte gemacht, und dann nochmal 6 Abzeichen mit je 200 Punkten :feier:

Das Ding ist echt heftig wenn du Teammates hast die wissen was sie tun, unser Heli hat einfach alles weggeschossen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Operation Metro kann so richtig schirch sein wenn man ein relativ schlechtes Team hat im Gegensatz zu den andren, und dann in dem deppaten Haus - also dem Spawnpunkt abgecampt wird :greenoops:

Da kannst du dir aber deine Schrotflintensterne relativ leicht verdienen. :D (Wobei ich immer noch hoffe, dass sie die USAS-12 mit einem Patch abschwächen, das ist sowas von abnormal, welche Reichweite und Schadenswerte diese Waffe hat. Dagegen ist sogar die F2000 schwach ..)

Gestern das erste Mal zwei Runden auf Erweiterungskarten gespielt, einmal "Gulf of Oman" und einmal "Wake Island". Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Wake haben sie zwar recht schön umgesetzt, es kommt aber kein wirklicher Spielspaß auf, irgendwie fehlt das Flair von 1942 und die Landschaft passt eben einfach nicht mehr zum Setting. Gulf of Oman ist prinzipiell eine super Karte, macht auch ziemlich viel Spaß darauf zu spielen, aber beim 64er Large Conquest ist die Karte, selbst bei voller Spieleranzahl, einfach zu weitläufig und die meiste Zeit beschränkst du dich darauf (.. zumindest hatte ich so das Gefühl.), Raketen und Granaten mit dem Gebäude einen halben Kilometer weiter auszutauschen in der Hoffnung, jemanden zu erwischen. Werd' mir das heute Abend aber definitiv noch einmal geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

so, hab jetzt endlich meine eigene Kope von BF3 limited - auf willhaben.at nagelneu um 35€ bekommen :)

Origin- und Playername: Gooner_Swag , bitte adden! :winke:

(Allerdings erst ab nächster Woche Zeit so wirklich zu spielen. Das ist jetzt bisschen Folter :schluchz: )

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, hab jetzt endlich meine eigene Kope von BF3 limited - auf willhaben.at nagelneu um 35€ bekommen :)

Origin- und Playername: Gooner_Swag , bitte adden! :winke:

(Allerdings erst ab nächster Woche Zeit so wirklich zu spielen. Das ist jetzt bisschen Folter :schluchz: )

Ist das überhaupt möglich wenn jmd andrer den Code schon eingelöst hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ist das überhaupt möglich wenn jmd andrer den Code schon eingelöst hat?

Wie gesagt, neu, originalverschweißt, unaktiviert.

Aber sonst, es is halt möglich wenn Leute den Origin-Account dazu "beilegen". Ich hab mir für BF3 auch nen eigenen account gemacht, obwohl ichs ziemlich fix behalten werd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, neu, originalverschweißt, unaktiviert.

Aber sonst, es is halt möglich wenn Leute den Origin-Account dazu "beilegen". Ich hab mir für BF3 auch nen eigenen account gemacht, obwohl ichs ziemlich fix behalten werd.

Ah, ich dodel hab das neu ueberlesen :D 35€ is echt super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag