ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich kann auf der PS3 einfach nichts andres als einem "schnellen Spiel" joinen..er zeigt mir keinen einzigen Server in der Liste, egal wie ich sie filtere. Genau das Gleiche ist mir auch aufgefallen. Vor dem Firmwareupdate ist das ohne Probleme gegangen, aber nun nachher findet er beim "Server- Browser" generrell keine Spiele mehr. Ich hoffe nicht, dass sich da ein neuer Bug eingemischt hat. Das Server browsen war mMn doch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Dezember 2011 Das kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, selbst im Hardcore steig' ich da - ohne - Granatwerfer oder Raketenwerfer meistens mit positiven Stats aus (So Ergebnisse wie 17/11, 20/12, irgendwo in der Höhe.), natürlich kannst du dir mit dem M320 Ergebnisse wie 36/4 schaffen, aber ganz ehrlich .. da geht der Spielspaß dann doch verloren. Wenn man vom Cafe aus kommt dann natürlich, aber aus der Ubahn kommend reißt man prinzipiell fast gar nichts. @Back to Karkand Die Vorfreude ist sehr groß! Hoffe es wird nen Haufen Server geben wos nur die spielt. Wer spielt denn eigentlich aller am PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn man vom Cafe aus kommt dann natürlich, aber aus der Ubahn kommend reißt man prinzipiell fast gar nichts. Auch hier gilt: Man darf sich halt nicht komplett dämlich anstellen und sinnlos vorstürmen .. Taktik und eher auf unterstützende Tätigkeiten wie heilen setzen wirkt da wahre Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Dezember 2011 Battlefield 3: Back to Karkand ab 6. Dezember im PSN Sony hat via Twitter bestätigt, dass der “Battlefield 3″-DLC “Back to Karkand” ab dem 6. Dezember aus dem PSN geladen werden kann. Dieser Termin wurde bereits vor einigen Tagen auf der asiatischen PlayStation-Seite angedeutet, aber von DICE konsequent bestritten. Die heutige Twitter-Meldung dürfte allerdings als hochoffiziell gelten. In “Back to Karkand” sind die überarbeiteten Classic-Maps “Wake Island”, “Gulf of Oman”, “Sharqi Penisula” und “Strike at Karkand” enthalten. Hinzu kommen zehn neue Erkennungsmarken, drei weitere Fahrzeuge und zehn klassische Waffen aus dem Vorgänger. Quelle: Play3.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Dezember 2011 Auch hier gilt: Man darf sich halt nicht komplett dämlich anstellen und sinnlos vorstürmen .. Taktik und eher auf unterstützende Tätigkeiten wie heilen setzen wirkt da wahre Wunder. Das man so zu Punkten kommt davon red ich ja gar nicht, aber bei Kills schauts scho schwieriger aus wenn man nicht gerade bei irgendeiner Rolltreppe campt was sich eigentlich nicht vermeiden lässt. Ich versuchs immer mit einer Mischung aus Kills und Unterstützung. Bin grad mit Support unterwegs, kann ich nur empfehlen, weil man durch Muni werfen einen Haufen Punkte kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 Das man so zu Punkten kommt davon red ich ja gar nicht, aber bei Kills schauts scho schwieriger aus wenn man nicht gerade bei irgendeiner Rolltreppe campt was sich eigentlich nicht vermeiden lässt. Ich versuchs immer mit einer Mischung aus Kills und Unterstützung. Bin grad mit Support unterwegs, kann ich nur empfehlen, weil man durch Muni werfen einen Haufen Punkte kriegt. so is es! hatte gestern eine runde auf op metro und bin auf 4000 pts bei nur 5 kills gekommen. Ein trick is auch, amal abzuwarten bis es zu einer konfrontation beim ticketschalter kommt mit größeren gruppen und dann medipacks zu werfen bzw. zu reviven. bringt auch satte punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Dezember 2011 Generell ist es immer wieder toll anzusehen, wie gut 2/3 deines Teams ersteinmal beschliessen zu stürmen und in den meisten Fällen dabei draufgehen, ohne dass es einen Sinn macht .. ausser, dass du dir Punkte durch DIstanzkills und unterstützende Tätigkeiten holen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 kaspische grenze is wohl eine der geilsten maps ever. da hast alles dabei, was man sich von einem kriegsspiel erwarten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) wie wärs mal mit einem asb squad auf der ps3, haben ja eh ein paar hier? Wär ich dabei, aber ich bin sauschlecht beim killen, das einzige was ich auseinandernehmen kann sind Panzer und Helikopter + eben Stützpunkte einnehmen .. hab die Playstation und generell so einen Controll erst seit 1 Woche bearbeitet 3. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Dezember 2011 kaspische grenze is wohl eine der geilsten maps ever. da hast alles dabei, was man sich von einem kriegsspiel erwarten kann THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Dezember 2011 "Tod und Hass"-Waffe des Tages definitiv die USAS-12 mit Splittermunition .. Explosivgeschosse aus einer Schrotflinte die dir über 50 oder 100 Meter entgegenkommen und absolut tödlich sind .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Dezember 2011 Einfach nur ein geiles Spiel Bekommt man die 1943 Vollversion oder ist das eine Trial? Dauert ja ewig bis ich gscheiten Waffen freigeschalten habe oder? Bin grad mal level 6 sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 Man bekommt die vollversion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Dezember 2011 Man bekommt die vollversion Daunksche! Bei Battlefield 2 hab ich fast nur auf Infantry Server gezockt, mittlerweile spiel ich ur gerne mit/gegen Panzer & co. Frag mich nur was sich die Flugzeuge (Kampfstrategisch) bringen.. hab bis jetzt noch niemanden gesehen der irgendwas bombardiert am Boden oä. Bestimmt lustig so ein dogfight, aber für den Rest glaub ich vollkommen wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Dezember 2011 Daunksche! Bei Battlefield 2 hab ich fast nur auf Infantry Server gezockt, mittlerweile spiel ich ur gerne mit/gegen Panzer & co. Frag mich nur was sich die Flugzeuge (Kampfstrategisch) bringen.. hab bis jetzt noch niemanden gesehen der irgendwas bombardiert am Boden oä. Bestimmt lustig so ein dogfight, aber für den Rest glaub ich vollkommen wurscht? Naja wenn man im Team spielen wüde, würden die Kapfjets schon helfen wenn sie feindliche Punkte beschießen oder bombadieren nur die meisten fliegen eher zum Spaß rum (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts