Recommended Posts

forza roma

hab jetzt gesehen, nach 3:0 verliert ihr 4:3.und ohne beleidigen zu wollen, aber genau deswegen wart ihr nur eine minute meister!

Das ist keine Beleidigung, das ist die bittere Realität. Bei dem Verein stimmt's seit Jahren hint und vorn nicht, was die Mentalität der Spieler und Verantwortlichen angeht.

aber wenn die neuen herren jetzt kommen, wirds hoffentlich mal was für euch, am geld kann es dann ja nichtmehr scheitern und sollte ancelotti kommen, habt ihr einen trainer, der weiß was man macht.

Am Geld liegt's denke ich auch jetzt nicht, sondern tatsächlich an Leuten, die der Roma mal eine wirkliche Siegermentalität (à la Inter) beibringen, wie Ancelotti beispielsweise einer wäre. Mit dem hätt man auch letzte Saison nicht das Spiel gegen Sampdoria (in dem man schon zur Halbzeit mit drei Toren Vorsprung führen hätte müssen) und daraus resultierend den Scudetto vergeigt. Allerdings hat er vor Kurzem bekannt gegeben, nur einen Verein, der in der Champions League spielt, coachen zu wollen und das muss diese Saison erst einmal erreicht werden, es sei denn, der neue Ami kann ihn mit einem ordentlichen Gehalt auch dann nach Rom holen, wenn nur die EL rausschaut.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Also denke, dass Ancelotti bei der ROma eine Ausnahme machen würde.

Ganz sicher...

Ich find das Interview grad nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm in dem Moment klar war, dass der Interviewer auf ein mögliches Engagement bei der Roma anspielen will. ;)

edit: http://www.vocegiallorossa.it/?action=read&idnotizia=13878 Hatte doch eher weniger mit der Roma zu tun, sondern mehr damit, ob er mit Chelsea den vierten Platz erreicht. Und ansonsten wie schon gesagt: ich denk, auch Ancelotti würd ab einer gewissen Summe schwach werden, egal was er jetzt sagt.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Ich find das Interview grad nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm in dem Moment klar war, dass der Interviewer auf ein mögliches Engagement bei der Roma anspielen will. ;)

Wir werden sehen was er sagt wenn er in einigen, wenigen Wochen dann mal arbeitslos ist und die Roma grad frei wär :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wir werden sehen was er sagt wenn er in einigen, wenigen Wochen dann mal arbeitslos ist und die Roma grad frei wär :D

Zu hoffen ist es, die Roma hat schließlich unglaubliches Potential und als man das letzte Mal einen Trainer von wirklichem Weltformat hatte, gab's immerhin den Scudetto. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zu hoffen ist es, die Roma hat schließlich unglaubliches Potential und als man das letzte Mal einen Trainer von wirklichem Weltformat hatte, gab's immerhin den Scudetto. ;)

Also für die CL sollte es zumindest reichen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich seh die heutige Niederlage nicht als so dramatisch - solche Spiele gibt's. An einem Spieltag gewinnst du verdient gegen Inter, am nächsten musst du gegen ein Provinzteam antreten, dieses Umschalten klappt halt nicht immer.

Nach 12 Minuten eine Rote für Buffon - mir war klar, dass danach nicht viel gehen wird. Ich will auch keinem groß was vorwerfen; es war heute eine recht lustlose Partie, in der man eigentlich nie den Eindruck hatte, dass wir das noch in irgendeiner Form drehen können. Mund abputzen und sich auf die Bologna-Partie vorbereiten; im Kampf um Platz 4 ist durch das Nullerl heut nicht viel passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

Sieg für Lazio :allaaah:

Niederlage für die Roma :clap:

....perfetto ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Kommts mir nur so vor oder haben in letzter Zeit extrem viele Austrianer Sympathiegefühle für Lazio? Grad bei Leuten, die ihr Herzblut dafür geben auf die pösen Bauern zu singen find ich das irgendwie lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Sieg!!! Einer der das Spiel nicht gesehen hat, wird denken - 1-0 - na ja, grad noch, aber dem ist nicht so.

Hier die Zusammenfassung.

Il Profeta :love::love: !! In diesem Spiel hat er endlich wieder mal gezeigt was er drauf hat. Jetzt heißts weiter konzentriert bleiben - Cagliari auswärts können wir ebenfalls gewinnen!

Die Roma verliert auf ganz feinem Weg :D , Palermo und Juve verlieren auch. Somit ein toller Spieltag aus unserer Sicht.

Um so bitterer natürlich fantacalcio. Buffon kassiert die Rote, leider bekommt Ranocchia das Tor nicht zugeschrieben - dazu kommt, dass es Abseits war - eine Schweinerei sowas.

Und wenn Gillet bei Bari nicht im Tor gewesen wäre, hätte Hernanes wohl 3x genetzt.

Vielleicht geht sich irgendwie ein X aus.

EDIT: seh grad, dass er ja auch Mexes drin hat. Wird zwar nicht gerade die berauschendste Note bekommen, aber das Tor bringt gute Punkte. Somit werde ich verlieren. Ein Jammer, außer Pazienza trifft heute noch.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag