Recommended Posts

Cremig, der Oro

habs bestellt. die streams zur deutschen buli kannst mittlerweile alle schmeissen. entweder sie funktionieren ned gscheit, oder sie werden wegen copyright-verletzung nach kurzer zeit abgedreht.

preis is mir wurscht, ich habs ja :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wieviel zahlen die Sat Leute f. zB Sky Film & Austria

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren.jsp

gibt aber zahlreiche bessere angebote, wenn man mal kunde war und gekündigt hat, ich zahl für Welt + Welt Extra + Sport + Bundesliga 24,90.

dürfte übrigens einen ordentlichen ansturm auf Sky bei UPC gehen, ich war gestern ewig in der warteschleife, als ich für meine großeltern bestellt habe.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dürfte übrigens einen ordentlichen ansturm auf Sky bei UPC gehen, ich war gestern ewig in der warteschleife, als ich für meine großeltern bestellt habe.

das hat bei upc rein gar nichts zu bedeuten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wenn ich das Sky Austria nehme (ÖBL, CL&EL) habe ich dann auch andere Sky Sender dabei?

du kannst Austria nicht eigens abonnieren, das ist im sportpaket enthalten.

willst du über sat oder UPC abonnieren? davon ist es abhängig, welche sender dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn du das sportpaket nimmst, bekommst du Sky Sport Austria, Sport 1, Sport 2, Sport News (ab winter) sowie Disney Channel, Disney XD und Disney Junior.

in den ersten drei monaten werden weiters auch alle filmsender und das deutsche Bundesligapaket gratis freigeschaltet. steht aber eh alles online bei UPC und Sky ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Dachte nur es gibt vlt das gleiche wie per Sat also Film&Austria (inkl. PL) um ca. 20€ .. So komm ich mir wieder bisschen verarscht vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

THIS!!

Zahl jetzt schon €40 fürs Fernsehen & Internet!

GIS

+ 26,90

= :glubsch:

Nana da geh ich lieber einmal im Monat ins Stadion, hab i mehr davon;

hab wirklich kurz damit spekuliert es mir zu holen. wenn HD dabei gewesen wäre (bringen die dann wirklich auch alle Ö-spiele in HD?) wär ich vielleicht sogar schwach geworden. aber im endeffekt brauch ichs ja nur für die rapid auswärtsspiele. ansonsten würd ich wohl kaum schauen (oder eben doch, nur damit ichs ausnutz...).

und die verzweifelte stream-suche hab ich inzwischen auch rigendwie lieb gewonnen autsch.gif

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

habs vorgestern bestellt. bekommt man da keine bestätigung per mail? freigeschalten is es bis dato auch noch ned.

direkt bei UPC anrufen und bestellen ist wohl besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag