Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. September 2011 habs bestellt. die streams zur deutschen buli kannst mittlerweile alle schmeissen. entweder sie funktionieren ned gscheit, oder sie werden wegen copyright-verletzung nach kurzer zeit abgedreht. preis is mir wurscht, ich habs ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. September 2011 Wieviel zahlen die Sat Leute f. zB Sky Film & Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2011 Der Preis ist einfach ein Witz, solang sich der nicht ändert wirds auch nicht bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Wieviel zahlen die Sat Leute f. zB Sky Film & Austria http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren.jsp gibt aber zahlreiche bessere angebote, wenn man mal kunde war und gekündigt hat, ich zahl für Welt + Welt Extra + Sport + Bundesliga 24,90. dürfte übrigens einen ordentlichen ansturm auf Sky bei UPC gehen, ich war gestern ewig in der warteschleife, als ich für meine großeltern bestellt habe. bearbeitet 30. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. September 2011 dürfte übrigens einen ordentlichen ansturm auf Sky bei UPC gehen, ich war gestern ewig in der warteschleife, als ich für meine großeltern bestellt habe. das hat bei upc rein gar nichts zu bedeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. September 2011 Wenn ich das Sky Austria nehme (ÖBL, CL&EL) habe ich dann auch andere Sky Sender dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2011 Wenn ich das Sky Austria nehme (ÖBL, CL&EL) habe ich dann auch andere Sky Sender dabei? du kannst Austria nicht eigens abonnieren, das ist im sportpaket enthalten. willst du über sat oder UPC abonnieren? davon ist es abhängig, welche sender dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. September 2011 UPC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) wenn du das sportpaket nimmst, bekommst du Sky Sport Austria, Sport 1, Sport 2, Sport News (ab winter) sowie Disney Channel, Disney XD und Disney Junior. in den ersten drei monaten werden weiters auch alle filmsender und das deutsche Bundesligapaket gratis freigeschaltet. steht aber eh alles online bei UPC und Sky . bearbeitet 30. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. September 2011 Dachte nur es gibt vlt das gleiche wie per Sat also Film&Austria (inkl. PL) um ca. 20€ .. So komm ich mir wieder bisschen verarscht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. September 2011 viel zteuer, die pakete :huh?deppat?: THIS!! Zahl jetzt schon €40 fürs Fernsehen & Internet! GIS + 26,90 = Nana da geh ich lieber einmal im Monat ins Stadion, hab i mehr davon; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Oktober 2011 habs vorgestern bestellt. bekommt man da keine bestätigung per mail? freigeschalten is es bis dato auch noch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) THIS!! Zahl jetzt schon €40 fürs Fernsehen & Internet! GIS + 26,90 = Nana da geh ich lieber einmal im Monat ins Stadion, hab i mehr davon; hab wirklich kurz damit spekuliert es mir zu holen. wenn HD dabei gewesen wäre (bringen die dann wirklich auch alle Ö-spiele in HD?) wär ich vielleicht sogar schwach geworden. aber im endeffekt brauch ichs ja nur für die rapid auswärtsspiele. ansonsten würd ich wohl kaum schauen (oder eben doch, nur damit ichs ausnutz...). und die verzweifelte stream-suche hab ich inzwischen auch rigendwie lieb gewonnen bearbeitet 1. Oktober 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2011 habs vorgestern bestellt. bekommt man da keine bestätigung per mail? freigeschalten is es bis dato auch noch ned. direkt bei UPC anrufen und bestellen ist wohl besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Oktober 2011 direkt bei UPC anrufen und bestellen ist wohl besser. jo, wenn sich bis montag nix tut mach ich das ohnehin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts