Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. November 2016 Ich würds trotzdem nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2016 hab bei sky das buli und sport paket schon seit premiere zeiten. seit ich mir jetzt auch noch das dazn abo genommen habe, schaue ich eigentlich die buli auf sky nicht mehr viel. das sportpaket kannst mittlerweile sowieso vergessen. mein traum wäre das dazn auch die deutsche buli dazunimmt, dann "brauch" ich sky gar nicht mehr. die spiele der beiden ersten ligen in ö kannst sowieso nur im stadion bei ein paar bier schauen, vorm fernseher schläfst fix weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. November 2016 Alleine wegen CL und EL zahlt sich das Sky-Sport-Paket schon immer aus. Deutsche Bundesliga auf Sky ist sowieso sensationell gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Ich hab jetzt nur die letzten drei Seiten gelesen, hatte gestern im Postkasten ein Werbeblatt von UPC, indem sie mit 14,49 € (+5€ für HD) für 1 Paket (Sport, Bundesliga oder Cinema) werben. Grundpaket Starter oder Entertainment ist da aber wie gewöhnlich automatisch auch via UPC inkludiert oder? War heute in der Filliale und wollte dort nachfragen, war aber viel los und nach 10min warten bin ich abgedampft. bearbeitet 19. November 2016 von Corto Maltese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2016 Da ich bei UPC bis 1.1 ein Sonderkündigungsrecht habe, hat jemand Tipps für kostengünstige Alternativen zu meinem aktuellen UPC Tarif Super Fit um €46,90 oder gibts im Moment nix gscheites ? Sollte ich mir einen Sky Receiver nehmen, was müsste ich tun damit ich die Drecksprogramme rund um RTL, Pro7, ORF etc ebenfalls empfangen könnte ? kenn mich auf dem Gebiet leider gar nicht aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. November 2016 svecee schrieb vor 15 Stunden: Sollte ich mir einen Sky Receiver nehmen, was müsste ich tun damit ich die Drecksprogramme rund um RTL, Pro7, ORF etc ebenfalls empfangen könnte ? kenn mich auf dem Gebiet leider gar nicht aus .. Hast du einen SAT-Anschluss? ProSieben, RTL (kein HD, + € 7,90/Monat für HD) etc. ist sowieso empfangbar und der ORF kann freigeschaltet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2016 Devil Jin schrieb vor 21 Stunden: Hast du einen SAT-Anschluss? ProSieben, RTL (kein HD, + € 7,90/Monat für HD) etc. ist sowieso empfangbar und der ORF kann freigeschaltet werden. Danke werd ich mal abcheckn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts