*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 Sa, 19.2. 18:00 Valencia CF - Sporting Gijón 20:00 Real Madrid - Levante UD 22:00 Real Zaragoza - Atlético Madrid So, 20.2. 17:00 Getafe CF - Racing Santander Villarreal CF - Málaga CF UD Almería - Deportivo La Coruña CA Osasuna - Espanyol Barcelona 19:00 Sevilla FC - Hércules CF 21:00 FC Barcelona - Athletic Bilbao Mo, 21.2. 21:00 Real Sociedad - RCD Mallorca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Pepe steht nicht im Kader für das Spiel gegen Levante. Nicht nachvollziehbar, da er doch unbedingt Spielpraxis braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Vielleicht ist wieder was vorgefallen, so Pedro Leon like... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Pepe steht nicht im Kader für das Spiel gegen Levante. Nicht nachvollziehbar, da er doch unbedingt Spielpraxis braucht. Marca weiß diesbezüglich auch nichts. Dafür hat sich Mourinho anscheinend beschwert, dass die Liga Real nicht erlaubt hat bereits am Freitag zu spielen. Man kann sich halt auch über alles aufregen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Xabi Alonso wird heute geschont. Nur vernünftig, da er der wichtigste Spieler des Teams ist. Levante muss man zuhause trotzdem schlagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Sporting Gijón bestätigt die jüngsten guten Ergebnisse auch heute mit einem 0:0 in Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Ungefährdeter Sieg und wieder einmal wurden Kräfte geschont. Im Mittelfeld war die Aufteilung phasenweise ein Witz, Levante konnte aber niemals gefährlich werden. Der Assist von Di Maria und der Sololauf von Özil waren die Highlights. http://www.youtube.com/watch?v=kNXHSk8_J1Y http://www.youtube.com/watch?v=3tpjoxNyYBc 1:06 Da muss der Abschluss aber besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Was mir oft bei Özil aufgefallen ist, ist, dass er oft wenn er den Ball bekommt, wieder 5 Meter zurückgeht und damit das Tempo rausnimmt , aber sonst super Leistung. Auch wenn 2:0 gegen Levante bei weiten nicht ausreichend ist. Gegen Lyon muss man auf jedenfall das Hinspiel in Lyon gewinnen! Darauf leg ich mich jetzt fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Gegen Lyon muss man auf jedenfall das Hinspiel in Lyon gewinnen! Darauf leg ich mich jetzt fest! Zumindest nicht verlieren. Da stimme ich absolut zu. Wenn man einem Ergebnis im Rückspiel nachlaufen muss, wars das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Was mir oft bei Özil aufgefallen ist, ist, dass er oft wenn er den Ball bekommt, wieder 5 Meter zurückgeht und damit das Tempo rausnimmt , aber sonst super Leistung. Auch wenn 2:0 gegen Levante bei weiten nicht ausreichend ist. Gegen Lyon muss man auf jedenfall das Hinspiel in Lyon gewinnen! Darauf leg ich mich jetzt fest! find ich jetzt in einigen Situation gar nicht so dumm...wenn alles in der Vorwärtsbewegung ist und somit auch die gegnerischen Verteidiger im Rückwärtsgang dann ist ein kurzes Verzögern auch mal sehr überraschend und bei einer Mannschaft mit antrittsschnellen Spielern wie einem CR,di Maria etc. hast dann plötzlich mit einem gscheiden Pass die Überraschung auf deiner Seite während die Verteidiger sich erstmal wieder ordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Bei Barça wird heute Pinto im Tor stehen, da sich Valdés eine Knieverletzung zugezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Bei Barça wird heute Pinto im Tor stehen, da sich Valdés eine Knieverletzung zugezogen hat. Vl mach ich ihn auch schlechter als er ist, aber bei Pinto im Tor ist mir nie ganz wohl... Auf alle Fälle erwarte ich heute eine Reaktion auf die letzten beiden Ergebnisse Bilbao wird aber wohl ein schwerer Brocken. Die werden Hinten wieder dicht machen. Und Vorne habens mit Llorente einen enorm gefährlichen Mann drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Vl mach ich ihn auch schlechter als er ist, aber bei Pinto im Tor ist mir nie ganz wohl... Auf alle Fälle erwarte ich heute eine Reaktion auf die letzten beiden Ergebnisse Bilbao wird aber wohl ein schwerer Brocken. Die werden Hinten wieder dicht machen. Und Vorne habens mit Llorente einen enorm gefährlichen Mann drinnen. In Bilbao schon, auswärts sind die Basken eher ungefährlich. 3-2-6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Espanyol, verrecke!!! Immer wenn ich die Pericos siegen sehen will, versagen sie auf ganzer Linie. Getafe und Villarreal kriseln auch vor sich hin. Ergebnisse: Osasuna 4-0 Espanyol Almería 1-1 Deportivo Villarreal 1-1 Málaga Getafe 0-1 Racing Zaragoza 0-1 Atlético Tor für Deportivo in der 94. Min durch Tormann Aranzubia!! bearbeitet 20. Februar 2011 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Wieso wechselt Villareal einfach so das System? Genauso überraschend das Ergebnis von Getafe, wo doch der Wechsel zum Zweiersturm Miku und Colunga gar nicht schlecht funktioniert hat. bearbeitet 20. Februar 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts