Jornada 24

*Mani*

Recommended Posts

Sa, 19.2.

18:00

Valencia CF - Sporting Gijón

20:00

Real Madrid - Levante UD

22:00

Real Zaragoza - Atlético Madrid

So, 20.2.

17:00

Getafe CF - Racing Santander

Villarreal CF - Málaga CF

UD Almería - Deportivo La Coruña

CA Osasuna - Espanyol Barcelona

19:00

Sevilla FC - Hércules CF

21:00

FC Barcelona - Athletic Bilbao

Mo, 21.2.

21:00

Real Sociedad - RCD Mallorca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Pepe steht nicht im Kader für das Spiel gegen Levante. Nicht nachvollziehbar, da er doch unbedingt Spielpraxis braucht.

Marca weiß diesbezüglich auch nichts. Dafür hat sich Mourinho anscheinend beschwert, dass die Liga Real nicht erlaubt hat bereits am Freitag zu spielen. Man kann sich halt auch über alles aufregen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungefährdeter Sieg und wieder einmal wurden Kräfte geschont. Im Mittelfeld war die Aufteilung phasenweise ein Witz, Levante konnte aber niemals gefährlich werden. Der Assist von Di Maria und der Sololauf von Özil waren die Highlights.

http://www.youtube.com/watch?v=kNXHSk8_J1Y

http://www.youtube.com/watch?v=3tpjoxNyYBc

1:06 Da muss der Abschluss aber besser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Was mir oft bei Özil aufgefallen ist, ist, dass er oft wenn er den Ball bekommt, wieder 5 Meter zurückgeht und damit das Tempo rausnimmt , aber sonst super Leistung. Auch wenn 2:0 gegen Levante bei weiten nicht ausreichend ist.

Gegen Lyon muss man auf jedenfall das Hinspiel in Lyon gewinnen!

Darauf leg ich mich jetzt fest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Was mir oft bei Özil aufgefallen ist, ist, dass er oft wenn er den Ball bekommt, wieder 5 Meter zurückgeht und damit das Tempo rausnimmt , aber sonst super Leistung. Auch wenn 2:0 gegen Levante bei weiten nicht ausreichend ist.

Gegen Lyon muss man auf jedenfall das Hinspiel in Lyon gewinnen!

Darauf leg ich mich jetzt fest!

find ich jetzt in einigen Situation gar nicht so dumm...wenn alles in der Vorwärtsbewegung ist und somit auch die gegnerischen Verteidiger im Rückwärtsgang dann ist ein kurzes Verzögern auch mal sehr überraschend und bei einer Mannschaft mit antrittsschnellen Spielern wie einem CR,di Maria etc. hast dann plötzlich mit einem gscheiden Pass die Überraschung auf deiner Seite während die Verteidiger sich erstmal wieder ordnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Barça wird heute Pinto im Tor stehen, da sich Valdés eine Knieverletzung zugezogen hat.

Vl mach ich ihn auch schlechter als er ist, aber bei Pinto im Tor ist mir nie ganz wohl...

Auf alle Fälle erwarte ich heute eine Reaktion auf die letzten beiden Ergebnisse Bilbao wird aber wohl ein schwerer Brocken. Die werden Hinten wieder dicht machen. Und Vorne habens mit Llorente einen enorm gefährlichen Mann drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Vl mach ich ihn auch schlechter als er ist, aber bei Pinto im Tor ist mir nie ganz wohl...

Auf alle Fälle erwarte ich heute eine Reaktion auf die letzten beiden Ergebnisse Bilbao wird aber wohl ein schwerer Brocken. Die werden Hinten wieder dicht machen. Und Vorne habens mit Llorente einen enorm gefährlichen Mann drinnen.

In Bilbao schon, auswärts sind die Basken eher ungefährlich. 3-2-6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Espanyol, verrecke!!!

Immer wenn ich die Pericos siegen sehen will, versagen sie auf ganzer Linie. :angry:

Getafe und Villarreal kriseln auch vor sich hin.

Ergebnisse:

Osasuna 4-0 Espanyol

Almería 1-1 Deportivo

Villarreal 1-1 Málaga

Getafe 0-1 Racing

Zaragoza 0-1 Atlético

Tor für Deportivo in der 94. Min durch Tormann Aranzubia!! :eek::lol:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wechselt Villareal einfach so das System? Genauso überraschend das Ergebnis von Getafe, wo doch der Wechsel zum Zweiersturm Miku und Colunga gar nicht schlecht funktioniert hat.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag