StopGlazer ***** Geschrieben 3. März 2011 da's mit italien nichts wird, der neue plan: Fr, 04.03., 18h30, First Vienna FC 1894 vs. SKN St. Pölten, Erste Liga, 23. Runde, Stadion Hohe Warte vor dem anpfiff werden übrigens 100 viennatrikots auf die tribüne geworfen. bei rund 1.500 zusehern, die voraussichtlich kommen werden, keine schlechte quote... bildquelle: firstviennafc.at Sa, 05.03., 14h00, First Vienna FC Amateure vs. FC Pötzleinsdorf, Wiener Oberliga B, 16. Runde, NWZ Vienna oder Sa, 05.03., 15h00, Ostbahn XI vs. Waidhofen/Ybbs, Ostliga, 16. Runde, Ostbahn-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2011 05.03 SV Wacker Burghausen - FC Hansa Rostock Ich mutiere noch zum Hansa-Allesfahrer Muss ich leider streichen! Burghausen mach ich idf erst im April gegen Braunschweig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 3. März 2011 2.Liga CZ in der Gegend von Budweis ohne stadtbesichtigung wäre dann die abfahrt um 10.30 Uhr najo, ned grad mei Ding nur für das Spiel da raufzufahren wo ich noch nichtmal Ceske Budweis habe.. wenn da Würzburg-Schweinfurt spielt nehm ich dann wohl eher dieses Derby. eh kein schlechtes Spiel für Würzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. März 2011 2.Liga CZ in der Gegend von Budweis ohne stadtbesichtigung wäre dann die abfahrt um 10.30 Uhr shit! gut, werde dann ggf. die slovak-liga mit zlate moravce komplettieren, endlich! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 3. März 2011 irgendwie leiwand die Würzburger, innerhalb einer Stunde die Antwort eines Bayernligisten um 8 am Abend.. !! > Hallo Würzburger FV!> > da ich Samstag beim Spiel WFV - Schweinfurt gerne > einen Bericht über Steffen Hofmanns alte Heimat schreiben möchte > wollte ich fragen ob man schon weiss ob das Spiel auch > sicher stattfindet? Von Wien aus ist es ja nicht gerade ums > Eck nach Würzburg, kann man schon sagen wies aussieht am Platz? > > lg Antwort: Hallo !das Spiel findet auf jeden Fall statt. Hier herrscht schon frühlingshaftes Wetter. Beste Grüße in meine Lieblingsstadt Wien (kenne dort auch ganz viele Stadien...) Reinhard Peter da kann sich mancher Verein was abschneiden ! so, jetzt kann dann als nächstes ein Scheiss DB_GDL Bahnstreik am Samstag kommen,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. März 2011 kommando und ich werden unseren Teil dazu beitragen man sieht sich dann vor Ort Wie schaut es bei euch mit der Alternative Sez. Usti (2.Liga CZ) aus? Sind von Linz nur 150 km... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Wie schaut es bei euch mit der Alternative Sez. Usti (2.Liga CZ) aus? Sind von Linz nur 150 km... sind am diskutieren - wobei ich eher Deggendorf (6. Liga D) bevorzuge weil das gemütlich per Nahverkehrszügen geht und dadurch keiner nüchtern bleiben müsste edit: haben uns für Deggendorf entschieden bearbeitet 4. März 2011 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. März 2011 geht doch nach Tschechien - man sieht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 5. März 2011 So Abfahrt nach Innsbruck in einer halben Stunde, Fc Wacker Innsbruck - Austria Wien steht am Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 ab gehts. perfektes fußballwetter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. März 2011 geht doch nach Tschechien - man sieht sich ...und es war die Reise in jedem Fall wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 7. März 2011 ...und es war die Reise in jedem Fall wert! stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 7. März 2011 in Würzburg samstags war Super-Frühling, in Budapest sonntags wars saukalt... brrrr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. März 2011 in Würzburg samstags war Super-Frühling, in Budapest sonntags wars saukalt... brrrr... kann ich für Tschechien am Sa (Superfrühling) und Ungarn am So (kalt und windig) bestätigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. März 2011 kann ich für Tschechien am Sa (Superfrühling) und Ungarn am So (kalt und windig) bestätigen! in wien war's am samstag angenehm sonnig, wenn auch kalt, und gestern wegen des windes zum schlottern. hier die liri-pix dazu. samstag: sonntag: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts