Pläne KW [9]

weisshaar

Recommended Posts

Posting-Pate

Also laut fussballoesterreich ist

Gleinstetten - BW Linz jetzt am Samstag 5.3. um 14.00 -

damit würds mit Würzburg - Schweinfurt zwar nix,

würde mir aber gerne einen Platz im Golfomobil reservieren wenn gefahren wird

und es natürlich die Witterung zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also laut fussballoesterreich ist

Gleinstetten - BW Linz jetzt am Samstag 5.3. um 14.00 -

damit würds mit Würzburg - Schweinfurt zwar nix,

würde mir aber gerne einen Platz im Golfomobil reservieren wenn gefahren wird

und es natürlich die Witterung zulässt.

Das ist natürlich der Termin, der mir am allerwenigsten passt. Naja, wenn es wettermäßig passen sollte, dann wird wohl der CZ-Ausflug geopfert und wir fahren in die Südsteiermark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie du willst, wir können auch mal ein anderes Mal fahren wenns lieber ist,

ich hätte da ja die Würzburg Alternative.. (so auch dort nichts abgesagt wird)

würde Gleinstätten mal vorziehen, denn einen besseren Gegner gibt es nicht, weil der GAK schon dort gespielt hat...

...aber wie Du schon richtig gesagt hast, kan uns das Wetter noch immer einen Strich durch die Rechnung machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Italien_

wir fliegen nach mailand. daraus ergibt sich voraussichtlich:

sa, 5.3., 20h45, juventus fc vs. ac milan, serie a, stadio olimpico

da die heimfahrt aus turin vermutlich zu spät für den jungen japanischen fußballfan wird, könnte es auch eine der folgenden alternativen werden (serie a hat kein weiteres samstagspiel und b hat leider nichts in der näheren umgebung - albonoleffe, varese und piacenca spielen auswärts, atalanta, novara und vicenca erst am montagabend):

sa, 5.3., 15h00, padova 1910 vs. ac siena, serie b (kann man vorher gut giotto-fresken schauen) oder

sa, 5.3., 15h00, us sassuolo vs. as cittadella, serie b (sassuolo liegt in der nähe modenas, es ist mir bisher aber nicht einmal beim vorbeifahren aufgefallen. immer gut, unchartered territories zu betreten. wenn es eine gute öffentliche verbindung gibt, dann wird's voraussichtlich diese partie..)

so, 6.3., 15h00, fc internazionale milano vs. genoa cfc, serie a, stadio giuseppe meazza/san siro (eines meiner drei lieblingsstadien!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

würde Gleinstätten mal vorziehen, denn einen besseren Gegner gibt es nicht, weil der GAK schon dort gespielt hat...

...aber wie Du schon richtig gesagt hast, kan uns das Wetter noch immer einen Strich durch die Rechnung machen.

eventunel ein platzerl frei für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

klar bist Du eingeplant, egal ob es nach CZ oder Gleinstätten geht!

:clap: passt :clap:

wegen abfahrtszeit und abfahrtsort reden wir noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

fix ist mal _Spanien_ 5.3. barcelona gegen saragossa geplant, davor noch espanyol, tarragona und diverse kleine vereine in barcelona und umgebung, kommt noch auf den spielplan drauf an wann die partien angesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fix ist mal _Spanien_ 5.3. barcelona gegen saragossa geplant, davor noch espanyol, tarragona und diverse kleine vereine in barcelona und umgebung, kommt noch auf den spielplan drauf an wann die partien angesetzt werden.

achtung: barça spielt am sonntag, 6.3., nicht am samstag, 5.3. wann genau ist noch nicht fixiert.

und espanyol spielt an diesem wochenende auswärts. aber wenn du schon am 1. märz vor ort bist, dann könntest du die partie gegen rcd mallorca ansehen und dabei mithelfen, dem neuen stadion langsam patina zu verleihen...

jedenfalls schade, dass sant andreu (segunda b2) an diesem wochenende auswärts spielt. die hätte ich dir sonst ans herz gelegt. sant andreu ist mitten in barcelona beheimatet - auf dem katalonischen äquivalent zum sportc/klub-platz. aber du könntest dir in der b2 - wenn es sich terminlich nicht schlagen sollte - badalona vs. dénia ansehen. das ist nur einen katzensprung von barcelona entfernt. noch näher, wenn auch in die andere richtung, wäre l'hospitalet vs. orihuela. an beide orte kommst du gut mit öffis.

nach tarragona auch (ca. 1h zugfahrt ab station "sants"), aber deren partie ist auch am sonntag angesetzt - nur die beginnzeit steht noch nicht. vermutlich wirst du dem fcb den vorzug geben. aber solltest du es nach tarragona schaffen, dann gönne dir unbedingt zeit für einen stadtbummel. die innenstadt ist völlig zu recht weltkulturerbe (und zur sicherheit: die sehenswerte kathedrale hat eine extrem lange mittagspause. plane den besuch am vormittag ein. ich war vergangenen november in der stadt und bin dann vor verschlossenen toren gestanden. zum glück war ich davor schon einmal dort, sonst hätte ich mich wirklich geärgert...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

bist du dir sicher? ich bin mal davon ausgegangen, dass barca zu 99,999% am 5.3 spielt, da sie am 8.3 schon wieder gegen arsenal ranmüssen und zwei tage pause gibt es normal doch nicht oder?

danke für deine tipps, ich hab eh viel eingeplant, ich muss nur noch abwarten bis alle termine und uhrzeiten fix sind. sobald die termine stehen, werde ich schauen, soviel wie möglich aus dieser liste mitzunehmen:

26.2 - Club Gimnàstic de Tarragona - Celta Vigo

26.2 - espanyol barcelona - real sociedad

27.2 - UE Sant Andreu - CD Teruel

27.2 - CE L'Hospitalet - RCD Mallorca B

27.2 - CE Sabadell - CF Gandia

27.2 - UDA Gramenet - UD Alzira

27.2 - Andorra

1.3 - Espanyol Barcelona - RCD Mallorca

1.3 - villareal gegen hercules alicante

2.3 - FC Barcelona B - Córdoba CF

2.3 - Girona FC - Granada CF

5.3 - FC Barcelona - Real Saragossa (Karte schon gekauft!!)

5.3 - Gimnàstic Tarragona - FC Cartagena

6.3 - CF Badalona - CD Denia

6.3 - CE L'Hospitalet - Orihuela CF

6.3 - Andorra

8.3 - FC Barcelona - Arsenal FC

barca arsenal kann ich nach gestern wohl vergessen, die preise für eine karte werden viel zu hoch sein :(

bearbeitet von AFCA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag