Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 Nachdem beide Mannschaften denk ich ganz ordentliche Chancen haben, in diesem Bewerb weit zu kommen, mal ein eigener Thread. City heute 0-0 auswärts in Saloniki bei Aris, nach dem gesehenen würde ich sagen, dass das Rückspiel nur Formsache wird. Liverpool muss am Donnerstag in Prag bei Sparta antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 Sehr tolle Preisgestaltung übrigens bei Sparta. 54£ (rund 65 Euros) für Tickets im Sektor und 145£ (rund 175€) für Tickets in den Längstribünen. Interessiert das den Herrn Platini oder die UEFA ? Natürlich nicht, betrifft ja weder Italiener noch Franzosen. Die dummen Briten kann man ja ausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 Sehr tolle Preisgestaltung übrigens bei Sparta. 54£ (rund 65 Euros) für Tickets im Sektor und 145£ (rund 175€) für Tickets in den Längstribünen. Interessiert das den Herrn Platini oder die UEFA ? Natürlich nicht, betrifft ja weder Italiener noch Franzosen. Die dummen Briten kann man ja ausnehmen. Das ist wirklich ein Witz. Für einen Sitzer mittig auf der Längstribüne bei Sparta - Slovacko hab ich damals 180 Kronen (rund 7 Euro) bezahlt. Jetzt kommt Liverpool und das große Ausnehmen beginnt. Aber die einzigen sinds ja nicht, hab gelesen, dass die billigste Karte für FC Kopenhagen - Chelsea 80€ kostet, wobei das wenigstens CL ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 Das ist wirklich ein Witz. Für einen Sitzer mittig auf der Längstribüne bei Sparta - Slovacko hab ich damals 180 Kronen (rund 7 Euro) bezahlt. Jetzt kommt Liverpool und das große Ausnehmen beginnt. Aber die einzigen sinds ja nicht, hab gelesen, dass die billigste Karte für FC Kopenhagen - Chelsea 80€ kostet, wobei das wenigstens CL ist. Naja, was zahlt man den bei Sparta bei einem 08/15 Ligamatch bzw. bei einem Spitzenspiel oder vs. Slavia? Beim FCK zahlst für die meisten Partien mindestens €18, vs. Brøndby mind. €32 im Vorverkauf. Die Relation ist schon eine andere, behaupte ich auch wenn ich mich nicht auskenn'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 Wahnsinn so fad die erste HZ. Pass and move und so. Aurelio wiedermal seinem injury-prone image gerecht geworden, wo ma eh grad gar kein Leftback-Problem haben. Draw und dann an der Anfield Road drüberfahren bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 Wahnsinn so fad die erste HZ. Also fad kann für mich ein bewerbsspiel der reds überhaupt nie sein, egal wie schlecht es für "neutrale" zuseher ist. Ich fieber da viel zu viel mit, als dass es fad werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 Also fad kann für mich ein bewerbsspiel der reds überhaupt nie sein, egal wie schlecht es für "neutrale" zuseher ist. Ich fieber da viel zu viel mit, als dass es fad werden könnte. Haha ich bin alles andere als ein neutraler Beobachter, aber heute mag kein rechtes "European Night" Gefühl aufkommen bei mir, nix für ungut. Vor allem weil ich davon ausgehe, dass das Rückspiel eher in die Kategorie easy bash fallen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 Haha ich bin alles andere als ein neutraler Beobachter, aber heute mag kein rechtes "European Night" Gefühl aufkommen bei mir, nix für ungut. Vor allem weil ich davon ausgehe, dass das Rückspiel eher in die Kategorie easy bash fallen wird hoffe, du hast recht mit dem rückspiel. Hätt nix dagegen! Aber zuerst einmal schauen, dass wir hier nicht noch eins bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 0-0 final score. Jetzt volle Kraft voraus im Rückspiel nächste Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Liverpool vs. Sparta nach ca. 70 Minuten noch torlos, City spielt ab 21:05. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 85. Kuyt !!!!!!!!!!! Yesss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Noch ein Nachtrag zu den Spielen dieser Woche: Liverpool hat bei Braga 0-1 verloren, somit noch sehr gute Chancen auf den Aufstieg, auch wenn kein Auswärtstor gelungen ist. City muss gegen ein sehr starkes Dynamo Kiew ein 0-2 aufholen - ein Auswärtstor darf der Mannschaft aus der Ukraine wohl nicht gelingen, bezweifle, dass City gegen den Riegel vier machen wird. Was Schottland betrifft haben die Rangers bei der PSV ein 0-0 ermauert. Gibt schlechtere Ausgangspositionen für ein Rückspiel im Ibrox... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Europacupergebnisse der Rangers heuer: 0-0 ManUtd (A) 1-0 Bursaspor (H) 1-1 Valencia (H) 0-3 Valencia (A) 0-1 ManUtd (H) 1-1 Bursaspor (A) 1-1 Sporting (H) 2-2 Sporting (A) 0-0 PSV (A) Mit 6-9 Toren, einem Sieg bei zwei Niederlagen und sechs Unentschieden kurz vor dem Einzug ins Achtelfinale der EL zu stehen ist schon sehr irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts