pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. März 2011 Hauptsache 3 Punkte! Das es spielerisch im Frühjahr noch nicht so klappt macht mir allerdings langsam Sorgen. Ich wünsche mir mal eine Steigerung gegen den WAC. Ademi und Unverdorben scheinen auch nicht gerade in der Form ihres Lebens zu sein.. Das nennt man Effektivität. Scheinbar seid Ihr noch nicht in Form und holt trotzdem 6 Punkte. Es bleibt noch lange spannend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 9. März 2011 mir ist unbegreiflich wie man mit der feldüberlegenheit in der ersten hz und den kontermöglichkeiten in der zweiten nicht 1-2 nachlegen konnte und somit den sack zumacht... aber gut, es sind wieder drei punkte und es war doch eine steigerung zum grödig spiel erkennbar. ademi: bitte 1 spiel pausieren lassen, da ging gar nix. 10 mal das spiel bei einem konter langsam gemacht, 10 mal der selbe übersteiger der nicht funktioniert... aber gut, er wird sich auch wieder erfangen. auch scherrer hat nicht wirklich viel zusammen gebracht. ortega mit super einstand, allerdings nach nicht mal 80 min absolut am ende - als profi... kobras dafür in guter form. die wenigen bälle die aufs tor kamen hat er super pariert! Eine 1000 -prozentige Chance wurde vergeben - super Vorlage von Ortega. Also ein 2:0 wäre ja realistisch gewesen. Sehr wenig gefährliche Aktionen der Vienna. Austausch Ortega: war doch taktisch!! Ca 88. Minute!! Dieser Mann ist ein Riesengewinn!! Ademi - hatte leider einen schwarzen Tag - das kommt eben vor, vermutlich hat er dann etwas verkrampft. Hütter hätte ev. Pusic früher bringen können - ich weiß aber nichts über seinen Trainingsrückstand (?). Mir war rätselhaft, wieso Scherrer nicht mehr über die Flügel eingesetzt wurde - ist seine Stärke. Flanken und Eckbälle brachten die Vienna ein paarmal ins Schwitzen. Ansonsten hat die Vienna gar nicht so schlecht verteidigt! Altach steigert sich sicher noch mit den Gegnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 9. März 2011 Kurze Frage noch: In der Zusammenfasssung kann man sehen, dass es vor dem Spiel Pyro vor der Tribüne gab, so wie oftmals in den Zeiten vor dem neuen Pyrogesetz. Konnte man sich in dem Fall mit den entsprechenden Stellen auf eine Ausnahmegenehmigung einigen bzw. ist das jetzt in Zukunft öfter geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Kurze Frage noch: In der Zusammenfasssung kann man sehen, dass es vor dem Spiel Pyro vor der Tribüne gab, so wie oftmals in den Zeiten vor dem neuen Pyrogesetz. Konnte man sich in dem Fall mit den entsprechenden Stellen auf eine Ausnahmegenehmigung einigen bzw. ist das jetzt in Zukunft öfter geplant? Edith ... bearbeitet 10. März 2011 von budspencer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2011 Kurze Frage noch: In der Zusammenfasssung kann man sehen, dass es vor dem Spiel Pyro vor der Tribüne gab, so wie oftmals in den Zeiten vor dem neuen Pyrogesetz. Konnte man sich in dem Fall mit den entsprechenden Stellen auf eine Ausnahmegenehmigung einigen bzw. ist das jetzt in Zukunft öfter geplant? Lange Geschichte: Zuerst musst man beim Fanbeauftragten anfragen, dann wird es an den Verein weitergeleitet und anschließend noch an die BH. Es werden von jedem der zündet die Daten aufgenommen, es darf nur in einem vorgegebenen Zeitraum gezündet werden. Und natürlich vor der Tribüne, um schlimmere Sachen zu vermeiden. Falls etwas nicht in Ordnung ist, gibt's halt eine hohe Strafe von der BH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 10. März 2011 Lange Geschichte: Zuerst musst man beim Fanbeauftragten anfragen, dann wird es an den Verein weitergeleitet und anschließend noch an die BH. Es werden von jedem der zündet die Daten aufgenommen, es darf nur in einem vorgegebenen Zeitraum gezündet werden. Und natürlich vor der Tribüne, um schlimmere Sachen zu vermeiden. Falls etwas nicht in Ordnung ist, gibt's halt eine hohe Strafe von der BH! Na ja, besser als gar nix....Bei uns wurde ja früher eigentlich auch immer nur vor der Tribüne gezündelt und da waren öfters Aktionen die mir eigentlich gut gefallen haben. Natürlich ist Pyro auf der Tribüne noch geiler aber um die neue Gesetzgebung so zu ignorieren so wie andere Fangruppen sind wir wohl 1. zu wenige und genießen 2. wohl leider auch zu wenig Rückhalt im Verein, da finde ich es gut wenn es jetzt scheinbar wenigstens auf diese Art und Weise wieder möglich sein könnte. Und danke für die Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Na ja, besser als gar nix....Bei uns wurde ja früher eigentlich auch immer nur vor der Tribüne gezündelt und da waren öfters Aktionen die mir eigentlich gut gefallen haben. Natürlich ist Pyro auf der Tribüne noch geiler aber um die neue Gesetzgebung so zu ignorieren so wie andere Fangruppen sind wir wohl 1. zu wenige und genießen 2. wohl leider auch zu wenig Rückhalt im Verein, da finde ich es gut wenn es jetzt scheinbar wenigstens auf diese Art und Weise wieder möglich sein könnte. Und danke für die Antwort natürlich ginge es, dass man pyro auf der tribüne zündet auch in altach (siehe lustenau - innsbruck - dornbirn), ist aber einfach schon zu viel vorgefallen, was natürlich auch kein gutes bild für uns fanclubs macht. - gibt in jeder kurve irgendwelche idioten, die nicht damit umgehen können (leider). lieber legal & kontrolliert, als illegal kein problem, immer wieder gerne! bearbeitet 10. März 2011 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2011 Ich finde auch den legalen Weg toll! Sieht halt alles viel besser aus, mit dem Rauch :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts