chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Februar 2011 Aufstellung im wichtigen Heimspiel im Abstiegskampf gegen Liebenau Calcio: Nerazzurro Raggamuffins De Sanctis Pasqual - Zapata - Muñoz Mudingayi- Simplicio - Marchisio - M.Rossi Matri - Miccoli - Mutu Ersatzbank: T - Rosati V - Santon V - Materazzi M - Biondini M - Cerci M - Emanuelson S - Floccari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Pressekonferenz aus Mailand, einen Tag vor dem wichtigen Heimspiel im Abstiegskampf: Morgen steht also nun eines der wichtigsten Saisonspiele für uns an. Natürlich sind wir schon etwas angespannt, aufgrund der Situation in der wir uns befinden, andererseits können wir das Spiel auch schon gar nicht mehr erwarten, so brennen wir darauf der restlichen Liga zu zeigen, dass wir uns noch nicht abgeschrieben haben! Die Ausgangssituation spricht klar für uns: Wir haben unser Wahnsinns-Publikum im Rücken, dass auch in schweren Zeiten immer zu uns stand und auch mir als Trainer nach wie vor das Vertrauen schenkt. Dann ist Liebenau Calcio das schwächste Auswärtsteam der Saison, aber gerade der Punkt kann sie auch gefährlich machen. Die Veröffentlichung der Statistiken in dieser Woche kann natürlich auch motivierend für sie wirken. Wir haben jedoch keine Angst vor dem kommenden Spiel, ganz im Gegenteil: Meine Spieler haben die klare Anweisung mit vollem Druck ins Spiel zu gehen, um jeden Ball zu fighten und ein schönes Offensivspiel aufzuziehen! Wir spielen wieder mit 3 Stürmern, und alle 3 haben die Anweisung den Abschluss zu suchen! Vor allem in Matri, der ja zurzeit in Hochform spielt, setzen wir große Hoffnungen! Aber auch Kapitän Miccoli und Mutu werden wieder brandgefährlich sein! In der Abwehr vertraue ich wieder auf die 3 Stammspieler Pasqual, Muñoz und Zapata, wo vor allem letzterer bei Standards auch gefährlich sein kann. Im Mittelfeld darf Mudingayi statt Biondini von Beginn an spielen, er hat die letzten Runden gute Leistungen gezeigt, und Biondini ist nicht 100% fit. Der Rest bleibt gleich, Simplicio, Marchisio und Marco Rossi werden die Bälle verteilen und über die Flügel für Druck sorgen! Mein persönlicher Tipp ist ein 3-0, das Ergebnis ist aber nebensächlich solange wir die 3 Punkte einfahren! Forza Raggamuffins! Auch ich weiß natürlich von der Wichtigkeit dieses Spiels! Meine Vorgaben an Trainer chili sind ganz klar: 3 Punkte, keine Ausreden! Wir wollen nächstes Jahr unbedingt weiter in der Liga spielen, deswegen muss die letzten Runden jetzt einfach gezeigt werden was wir können, und dass wir nicht umsonst Meister geworden sind vor 2 Jahren. Leider haben wir diese Saison nicht das Spielermaterial zur Verfügung wie vor 2 Jahren, die Verhandlungen vor der Saison liefen teilweise etwas unglücklich, wichtige Spieler wie Maicon und Cambiasso konnten nicht gehalten werden. Genaugenommen konnten wir keinen einzigen der Spieler bekommen, die wir als Wunschtransfers an erste Stelle gesetzt hatten. Deswegen ist das Ziel heuer auch der Klassenerhalt, damit wir nächstes Jahr hoffentlich wieder mehr nach oben blicken können. Zum Spiel selbst kann ich nur sagen dass ich hoffe dass unsere Verteidigung den 3-Mann-Sturm des Gegners gut in den Griff bekommt, vor allem auf Ibrahimovic muss man natürlich aufpassen. Es kursiert das Gerücht dass er möglicherweise geschont wird, allerdings glaube ich das nicht wirklich, da wäre der gegnerische Trainer schon sehr waghalsig... Im Team vertraue ich auf die Führung von unserem Kapitän, und rechne einfach damit dass uns die Fans zum Sieg peitschen! Zur Anreise-Situation möchte ich noch bekannt eben, dass wir selbst Busse organisiert haben, die durch ganz Mailand fahren, Fans aufsammeln, zum Stadion bringen und danach selbstverständlich auch wieder nach Hause. Dieser Service war uns nach dem Versagen der Italienischen Bundesbahnen ein besonderes Anliegen. Für die Fans aus Liebenau tut es uns Leid, wir hoffen dass ihr auch andere Möglichkeiten findet herzukommen, damit dem heißen Abstiegsduell nichts im Weg steht! Wir haben bei einem Einkaufszentrum ganz in der Nähe ein zusätzliches Parkhaus für den Spieltag angemietet, damit es auch den Autofahrern etwas erleichtert wird. Für den Rest ist dann wohl Liebenau Calcio selbst zuständig. Die Anfahrtsroute zum Parkhaus, sowie unsere organisierten Busrouten finden sie alle auf unserer offiziellen Homepage! Ich freue mich auf ein heißes Duell! bearbeitet 18. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Die Presse aus Mailand: Puta-Fans lachen sich schlapp...!...über die Aktion der Turiner. Vor einigen Wochen war diese Meldung schon durchgesickert, hat man doch überall seine Spitzel und Informanten sitzen. Jedoch wäre das in diesem Fall gar nicht nötig gewesen, die Bahn wird von den Edelputen-Fans schon ewig boykottiert. Stattdessen wurden für das Spiel der beiden Traditionsvereine dutzende Fanbusse organisiert, die das triste Turiner Stadion in einen rot-schwarzen Hexenkessel verwandeln werden. Auch ein Fanclub aus Österreich wird sich der Aktion anschließen, wie Fanclubobmann Wolfgang Rossner bestätigte. De Puta Milan 69 - Trainer Wuifal: Mit Hilfe unserer großartigen Fans werden wir unseren zweiten Auswärtssieg diese Saison einfahren. Dieses Kunststück ist uns heuer schon einmal gelungen in Turin, wir wollen unbedingt wieder in höhere Gefilde und unseren derzeitigen Negativlauf endlich bremsen. Noch ein Wort zu den Vorwürfen gegenüber blue-white: Völlig haltlos und überzogen, er ist eben ein Genießer und Lebemensch, ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Duell, bei dem derjenige, der auswärts antreten muss, entweder ein gutes Bier oder eine Flasche Wein mitbringt, die danach bei der gemeinsamen Spielanalyse geleert wird. DE PUTA MILAN 69 Boruc Zaccardo - Gastaldello - Riise Mesto - Sneijder - Van Bommel - Llama Di Vaio - Gilardino - Caracciolo Ersatz: T- Gillet V- Portanova V- Astori M- Lazzari M- Almiron S- Rudolf bearbeitet 18. Februar 2011 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2011 Der Trainer des SC Riomaggiore möchte dazu auch ein Statement abgeben: Einen Trainer wie blue-white vom FC Weigelsdorf in der Liga zu haben, kann nur für alle Beteiligten gut sein. Ein ganz feiner Kerl, mit dem man auch mal einen über den Durst trinken kann. Wir freuen uns auf das bevorstehende Duell, sind ganz gerührt, vom Angebot der Weigelsdorfer, unsere Fans mit Shuttlebussen abzuholen. Trotzdem werden wir mit unserer altbewährten Methode verfahren, wie wir das auch schon bei Bahnstreiks zu Zeiten, als wir noch in der Serie B waren, gemacht haben. Natürlich stehen auch ab Samstag Vormittag wieder unsere vereinseigenen Learjets unseren treuen Anhängern gratis zur Verfügung. Sollten wir das Spiel gewinnen, wovon doch auszugehen ist, würde ich mich freuen, wenn blue-white wieder einen seiner besten Weine kredenzt. Natürlich alles in Masse mit Ziel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2011 SC RiomaggioreEduardoZuniga - Mexes - LucchiniStankovic - Munari - Kharja - Thiago MottaMascara - Di Natale - Bergessio Bank:T - SorrentinoV - AronicaM - InlerM - Cambiasso M - DessenaS - MeggioriniS - Malongaschwierig zu sachen, ob Leonardo Cambiasso oder Stankovic spielen lässt... Bergessio mit seinem Debüt für Riomaggiore, da Vuci und Lavezzi fehlen. Meggiorini dafür draußen. Wieder starke Interdependenz im Mittelfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Pressekonferenz FC Weigelsdorf Trainer blue-white: Zuerst einmal, möchte ich erwähnen - es freut mich, dass viele Kollegen hinter mir stehen und somit ein wenig sich gegen die Presse stellen. Ebenso freut es mich, dass jeder dieser Kollegen genau weiß, dass Bier oder Wein zum Fußball dazugehört. So, nun zu unserem Spiel. Ich habe noch einiges verändert. Leider haben wir im Angriff jede Menge Verletzungssorgen, aber unser junger Libor hat oft genug gezeigt, was er kann. Und dahinter lass ich unsere geballte Kraft an Mittelfeldspielern auflaufen. Interessant ist, dass der gegnerische Trainer sich so sicher ist, dass sein team gewinnen wird - wo er doch im Nachtragsspiel zu Hause eine herbe Niederlage gegen uns kassiert hat. Und jetzt muss er mit seinem Team nach Weigelsdorf. Auch wenn er seine Spieler durch seine Aussage natürlich extra motivieren möchte, ist er und sein Team sehr gerne bei uns willkommen. Wir freuen uns schon auf die Begegnung! bearbeitet 19. Februar 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Pressekonferenz Guru Parma, Djet: 9/11 unserer Aufstellung hatte ich bereits seit Tagen im Kopf, aber ich war mir absolut unsicher wen ich neben Cavani im Sturm aufstellen soll. Di Michele, Totti, Crespo, Amauri und auch Sculli haben alle gut trainiert und ich tat mir sehr schwer, 2 aus den 5 rauszupicken. Ich habe mich im Endeffekt für Di Michele und Amauri entschieden, dennoch wissen auch die anderen 3 dass ich ihre Leistungen sehr schätze und ich am liebsten alle aufgestellt hätte. Ich erwarte mir zu Hause einen Sieg...wir sind am letzten Platz in der Heimtabelle, da müssen wir schnell wegkommen. Wir haben erst am Mittwoch in Springfield gewonnen, auch dort schon ohne Sanchez, also kann uns das bestimmt auch daheim gelingen. Parma-Schinken und Parmigiano Reggiano für die Nachbesprechung sind bereits für Tom. und mich bereitgelegt.... Erstes Duell: Ilicic - Pastore, bzw. (Bovo und Hernandez auf der Bank)... bearbeitet 19. Februar 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Februar 2011 licic - Pastore Ausgeglichener Auftakt...6,0 - 6,5 würd ich sagen. Weiter gehts mit Cordoba vs. Agazzi, Canini, Cossu und Nene. Daje Inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Nerazzurro Raggamuffins (0) 0 - 0 (0) Liebenau Calcio Raggamuffins: (+3) De Sanctis Pasqual Zapata Muñoz 5,5 Mudingayi 6 Simplicio Marchisio M.Rossi Matri *DS 4 Mutu Ersatz: T - Rosati V - Santon V - Materazzi M - Biondini 6,5 M - Cerci Liebenau: Sirigu 5,5 Rafinha -2 Criscito Paletta Bacinovic 5 Nocerino 5,5 Candreva Ibrahimovic Pellissier *Maxi Lopez Ersatz: Coda Pisano Asamoah Palombo Palacio +5 bearbeitet 20. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2011 Kann man MILANISTA wohl schon zum Sieg gratulieren, mit viel Glück wirds noch ein X... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Februar 2011 Kann man MILANISTA wohl schon zum Sieg gratulieren, mit viel Glück wirds noch ein X... Seine Spieler müssen auch erstmal treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2011 Tabelle nach dem 24. Spieltag (Spieltag 21 unvollständig) 1 PINTU CALCIO 23 41:34/7 36 (1622) --------------------------------------------- 2 FC Weigelsdorf 23 35:33/2 36 (1608,5) 3 Guru Parma 23 42:35/7 35 (1624) --------------------------------------------- 4 SC Riomaggiore 23 37:34/3 35 (1604) 5 I Nerogialli 24 37:38/-1 33 (1677,5)* 6 Springfield 23 35:37/-2 33 (1598) 7 DE PUTA MILAN 69 23 33:33/0 30 (1595,5) 8 LIEBENAU CALCIO 24 35:46/-11 30 (1657,5)* --------------------------------------------- 9 SPETTACOLO ROSSONERO 23 37:38/-1 28 (1605,5) 10 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 23 33:36/-3 26 (1588,5) * = 1 Spiel mehr Jetzt sollte die Tabelle stimmen. @axl_ Abwarten. Giovinco zB würde ich locker ein Tor zutrauen und wie chili gesagt hat, meine Spieler müssen noch treffen. Vor allem droht mir ein DS da Pato wohl nicht beginnen wird und Borro wie es scheint nicht mal im Kader steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Was genau hast du an der Tabelle jetzt verändert? edit: Schon gesehen...danke. Inter-Cagliari ist gut für mich ausgegangen....ich damit nach 2 Spielern mit 6,0 Schnitt, Springfield nach 5 Spielern 2,5 Punkte unterm 6,0 Schnitt. Schaut gut aus bis jetzt.... Lecce-Juventus --> Di Michele.... bearbeitet 20. Februar 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 Di Michele wohl mit 6,0 bis 6,5, kann man zufrieden sein. So, jetzt: Gamberini, Guberti, Juan, Menez, Mirante und Amauri GEGEN Biava, De Silvestri, Behrami, Maccarone, Diamati und Cassano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 Wieder keine Tore bei Guru-Springfield (außer auf Gurus Bank, da dafür gleich 4 )...Cavani und Hamsik müssen uns jetzt den Sieg sichern. Wenn die nicht treffen, spekuliere jedoch trotzdem noch mit einem 1-0 Sieg. Springfield wohl mit 0 Toren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts