Fantacalcio - 25. Runde

Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

25. Spieltag

Spettacolo Rossonero - I Nerogialli

Guru Parma - Springfield

Nerazzurro Raggamuffins - Liebenau Calcio

Pintu Calcio - De Puta Milan 69

FC Weigelsdorf - SC Riomaggiore :eek:

Tabelle nach dem 24. Spieltag (Spieltag 21 unvollständig)

1 PINTU CALCIO 23 41:34/7 36 (1622)

---------------------------------------------

2 FC Weigelsdorf 23 35:33/2 36 (1608,5)

3 Guru Parma 23 42:35/7 35 (1624)

4 SC Riomaggiore 23 37:34/3 35 (1604)

5 I Nerogialli 24 37:38/-1 33 (1677,5)*

6 Springfield 23 35:37/-2 33 (1598)

7 DE PUTA MILAN 69 23 33:33/0 30 (1595,5)

8 LIEBENAU CALCIO 24 36:46/-10 30 (1657,5)*

9 SPETTACOLO ROSSONERO 23 37:38/-1 28 (1605,5)

10 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 23 33:37/-4 26 (1588,5)

* = 1 Spiel mehr

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Guru Parma

Mirante

Gamberini - Juan _Brasilien_ - Cordoba _Kolumbien_

Menez - Guberti - Hamsik - Ilicic

Cavani _Uruguay_ - Amauri - Di Michele

Bank:

T - Pavarini

V - Mantovani

M - Dzemaili

S - Totti

S - Sculli

S - Crespo _Argentinien_

S - Paloschi

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Liga ist wirklich so spannend wie noch nie. :love:

Selbst der letzte ist "nur" 9 Punkte hinten.

Also da kann heuer wirklich noch alles passieren.

Bin gespannt wer sich am Ende durchsetzt.

Wetten trauen würde ich mir derzeit jedenfalls nicht...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Der Spieltag steht und fällt mit Milan und Inter...

SPETTACOLO ROSSONERO

ABBIATI

NESTA - SILVA - ARMERO

MARCHIONNI - MONTOLIVO - CONTI - RAMIREZ

PATO - BORRIELLO - ROBINHO

A Disposizione:

AMELIA

CANNAVARO

DAINELLI

MIGLIACCIO

FLAMINI

POLI

FLORO FLORES

Tribüne: ANDUJAR / ANTONINI / DOSSENA / PAROLO / AMBROSINI / MATUZALEM / EDER

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Medienberichte:

Wieder mal eine spannende Runde in der Fantacalcio-Liga!

Für viele heißt's jetzt: Anschluss nicht verlieren. Für jeden ist es jetzt wichtig, seine Heimspiele nicht zu verlieren!

Blitzmeldung

Pintu Calcio will nur Pintu Calcio Anhänger im Stadion!!

Nach Angaben unserer Reporter versucht der Verein Pintu Calcio die Anhänger von De Puta Milan 69 zu stoppen.

Die Italienische Bahn braucht dringend Geld. Geld das Pintu Calcio auftreiben möchte um die Züge ausfallen zu lassen, mit welchen die De Puta Anhänger anreisen wollen.

Es ist bekannt wie sehr die Mannschaft von De Puta Milan 69 von ihren Fans angetrieben wird - da ist es klar, dass sich Pintu Calcio etwas einfallen lässt.

Nerazzurro Raggamuffins - Liebenau Calcio

Die Muffins wollen mit Hilfe ihrer Fans im Rücken raus aus dem Keller. Liebenau Calcio möchte dagegen Abstand zu den Abstiegsplätzen gewinnen. Dieses Spiel wird nicht unbedingt aufgrund der Technik oder der Formkurve entschieden, sondern wer bringt den größeren Willen in diese Partie?!

Guru Parma - Springfield

....ist für uns eine eindeutige Sache. Die Gurus aus Parma müssen ihre Heimspiele gewinnen, wenn sie um den Titel mitspielen möchten. Ein Unentschieden wird nicht reichen. Der Druck ist zwar groß, aber die Form stimmt.

Springfield plätschert im Mittelfeld der Tabelle herum. Für sie heißts nach oben orientieren, ansonsten ist man schnell im Abstiegskampf.

Spettacolo Rossonero - I Nerogialli

I Nerogialli haben immer wieder auf und abs. Man ist zu wenig konstant um derzeit um den Titel mitspielen zu können. Trotzdem darf man sie nicht unterschätzen - starten sie möglicherweise einen Lauf mit diesem Auswärtsspiel, dann werden sie verdammt gefährlich.

Blitzmeldung:

Unseren Reportern ist es gelungen heraus zu finden, dass die Offiziellen von Spettacolo Rossonero mit viel Geld I Nerogialli "überreden", mit 6 Nicht EU Ausländer ins Spiel zu gehen. Somit würde das Spiel automatisch für Spettacolo 3-0 gewertet werden! Dies wäre der Skandal des Jahres.

I Nerogialli sind neu in dieser Liga. Daher ist das Budget nicht besonders groß. Wir hoffen natürlich, dass noch jemand von I Nerogialli Stellung zu diesem möglichen Skandal noch vor dem Spieltag nimmt.

Weiters kommt dazu, dass auch hier möglicherweise die Fans gestoppt werden....

FC Weigelsdorf - SC Riomaggiore

Die Toppartie in dieser Runde! Der FC Weigelsdorf muss zu Hause zeigen, ob sie für die internationalen Plätze reif sind. SC Riomaggiore möchte natürlich auch an der Tabellenspitze dran bleiben, und somit versuchen in Weigelsdorf anzugreifen.

Wir erwarten ein großartiges Match vor einer unbeschreiblichen Kulisse!

Pressekonferenz der Italienischen Bahn

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Bahnhof von Mailand am kommenden Wochenden aufgrund technischer Probleme still stehen wird.

Es gehen weder Züge weg, noch kommen welche.

Einen Schienenersatzverkehr können wir so kurzfristig leider nicht organisieren.

Andere Bahnhöfe des Landes sind davon nicht betroffen. Spätestens nach dem Wochenende sollten die Züge wieder planmäßig fahren.

Wir möchten uns aufrichtig bei unseren Fahrgäste für diese Panne entschuldigen.

Pressekonferenz FC Weigelsdorf Trainer blue-white

Ich habe soeben von den Problemen der Bahn erfahren. Sollte unser Gegner SC Riomaggiore gebunden sein, über Mailand nach Weigelsdorf anzureisen, dann werde ich persönlich mit unserem Präsidium sprechen, damit Shuttlebusse für die gegnerische Mannschaft inkl. der Anhänger in der Zahl von 10.000 selbstverständlich zu Verfügung stehen.

Wir wollen ein wahres Fussballfest in Weigelsdorf erleben. Und da gehören auch die Anhänger der Gäste dazu.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blitzmeldung!!!

Ist Trainer blue-white ein Trinker??!!

In letzter Zeit wurden immer wieder Stimmen laut, die behaupten, dass der Coach der Weigelsdorfer ein Alkoholproblem hätte.

Vor allem wenn er sich selbst internationale Spiele ansieht, soll er des öfteren schon zu tief ins Glas geschaut haben. Seine Aussagen sind dann meist unprofessionell und provokant.

Auch im Training soll er immer wieder mal ein 6er Tragerl am Spielrand in einer Kühlbox stehen haben. So berichteten uns diverse Fotografen.

In der letzten Woche war auch nicht regelmäßig am Training vertreten. Könnte es sich dabei um diverse Termine in einer Klink handeln?

Interview mit blue-white, Trainer FC Weigelsdorf

Ha, ihr Hydranten - ihr habt keine Ahnung. In meiner Kühbox befindet sich Wodka, weil das Bier schon leer ist.......

Nein, im Ernst - Bier gehört zum Fußball einfach dazu. Wenn ich mir Spiele ansehe, gehe ich gerne in die Kantine. Ich muss mich da auch garnicht verstellen. Auch wenn es für uns gut läuft, ich bin bodenständig geblieben, und deswegen muss ich nicht so tun, als wäre ich der feine Herr auf der Vip-Tribüne. Und da können Sie sich sicher sein - jeder Trainer der in Zukunft bei uns in Weigelsdorf mit seinem Team zu gast ist, wird auf ein Bier in unsere gemütliche Kantine eingeladen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blitzmeldung!!!

Ist Trainer blue-white ein Trinker??!!

In letzter Zeit wurden immer wieder Stimmen laut, die behaupten, dass der Coach der Weigelsdorfer ein Alkoholproblem hätte.

Vor allem wenn er sich selbst internationale Spiele ansieht, soll er des öfteren schon zu tief ins Glas geschaut haben. Seine Aussagen sind dann meist unprofessionell und provokant.

Auch im Training soll er immer wieder mal ein 6er Tragerl am Spielrand in einer Kühlbox stehen haben. So berichteten uns diverse Fotografen.

In der letzten Woche war auch nicht regelmäßig am Training vertreten. Könnte es sich dabei um diverse Termine in einer Klink handeln?

Interview mit blue-white, Trainer FC Weigelsdorf

:lol: wie geil :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der blue-white, was sich der alles einfallen lässt

Kurze Stellungnahme von Trainer blue-white:

Einfallen? Die Presse attackiert mich - also muss es heißen: was sich die Presse alles einfällen lässt. Normalerweise müsste ich die Presse klagen, aber da ich nicht der Ungustl von nebenan bin, lass ich sowas bleiben. Ich habe dazu Stellung genommen, und alles erklärt. ich habe mit der Presse persönlich nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressekonferenz aus Liebenau vor der Abreise zum Auswärtsspiel

Ich glaube unser Spiel ist das Highlight der Runde. Bei beiden Mannschaften gehts ums Überleben, um den Verbleib in der Liga.

Beide Mannschaften werden voll auf Sieg spielen, davon bin ich überzeugt.

Von der Papierform her sind die Raggamuffins aber sicher der Favorit, da sie momentan eine tolle Heimform haben und wir leider das auswärtsschwächste Team der Liga sind. Lediglich 1 Sieg und 1 Unentschieden bei 9 Niederlagen sagen da schon alles.

Nichts desto trotz haben wir nichts zu verlieren. Mit einem Sieg könnten wir uns mächtig Luft im Abstiegskampf verschaffen und darauf sind meine Spieler ganz heiß.

Die Matchups spielen aber leider meinem Konkurenten chili deutlich in die Hände, aber vielleicht explodieren meine Spieler im, für uns, wichtigsten Spiel der Saison und schaffen die Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

I Nerogialli

Handanovic

Maicon _Brasilien_ - Zebinà - Ziegler

Giovinco - Galloppa - Boateng _Ghana_ - Zanetti _Argentinien_ - Bentivoglio

Eto'o _Kamerun_ - Pazzini

Bank:

T - Berni

V - Felipe _Brasilien_

V - Legrottaglie

M - Gattuso

M - Veloso

S - Lanzafame

S - Caputo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Springfield

Antonio Cassano _Italien_ (Milan) - Massimo Maccarone _Italien_ (Sampdoria) - Nenê _Brasilien_ (Cagliari)

Javier Pastore _Argentinien_ (Palermo)

Valon Behrami _Schweiz_ (Fiorentina) - Alessandro Diamanti _Italien_ (Brescia) - Andrea Cossu _Italien_ (Cagliari)

Michele Canini _Italien_ (Cagliari) - Giuseppe Biava _Italien_ (Lazio) - Lorenzo De Silvestri _Italien_ (Fiorentina)

Michael Agazzi _Italien_ (Cagliari)

Bank:

P Ivan Pelizzoli _Italien_ (Cagliari)

D Cesare Bovo _Italien_ (Palermo)

D Emiliano Moretti _Italien_ (Genoa)

C Radja Nainggolan _Belgien_ (Cagliari)

C Francesco Valiani _Italien_ (Parma)

A Abel Hernandez _Argentinien_ (Palermo)

A Robert Acquafresca _Italien_ (Cagliari)

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag