Welcher Fussballmanager ist euer Favorit  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Anstoss 2 & Verlängerung, nur geht des leider auf meim "neuen" PC auf WIN XP ned ... und beim alten funkts auch nimmer, der ghörat mal neu aufgsetzt bzw. vielleicht brauch i a neues CD-ROM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
:yes: Kann ich nur recht geben. :)

yo, aba net ganz...

den manager den ich am längsten und intensivsten gespielt habe ist eindeutig anstoss 2 (gold)! :yes:

aber jetzt gibts eigentlich nur noch den fm03...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti

derzeit fm03, aber irgendwie hatte anstoss mehr, ich weiß net wie ich sagen soll, alleine die aprilscherze, die meldungen während der woche... irgendwas fehlt mir da beim fm, da steckt einfach zu wenig liebe drinnen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Ich habe jahrelang Anstoss 3 gespielt, war dann von Anstoss 4 mehr als enttäuscht. Trau mich fast nicht die Edition zu kaufen obwohl Ascaron um wenige Euros umtauscht (laut PC Games).

Bin gespannt auf den FM 2004, vor allem wegen der Football Fusion, FIFA Football 2004 hab ich schon.

Vor über 10 Jahren hab ich am Amiga 'Player Manager' gespielt. Kann sich jemand an das Spiel erinnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Ich habe jahrelang Anstoss 3 gespielt, war dann von Anstoss 4 mehr als enttäuscht. Trau mich fast nicht die Edition zu kaufen obwohl Ascaron um wenige Euros umtauscht (laut PC Games).

Ja, für 15€. Aber nur noch, wenn du es bis zum 15.11. abgeschickt hast.

Ich kann es übrigens nur empfehlen! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti

fm3: komisch bei mir ist gerade mattersburg aufgestiegen bzw. pasching ab, tortzdem spielen jetzt beide bei mir in der ersten division.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Ja, für 15€. Aber nur noch, wenn du es bis zum 15.11. abgeschickt hast.

Ich kann es übrigens nur empfehlen! :winke:

Kannst du mir bitte sagen WAS GENAU (nehme an das Original-Spiel) ich wo hin schicken muss damit das funktioniert?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die DVD+ ein kleiner Zettel dass man an der Treueaktion teilnimmt und gerne A4E haben würde, das reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag