OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2011 Schörgenhofer ist schiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Die Fernsehbilder sind einfach nur Leeres Stadion, Spieler in Ski-Anzügen, etc. Hoffentlich verletzt sich niemand. Schörgenhofer in kurzer Hose bearbeitet 17. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) 1:0 Twente, 25 mitgereiste Fans jubeln... Anfangs Rubin deutlich überlegen, die letzten 20 Minuten hat Twente allerdings die Partie dominiert und nun gehen sie verdient in Führung. bearbeitet 17. Februar 2011 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 1:0 Twente, 25 mitgereiste Fans jubeln... Anfangs Rubin deutlich überlegen, die letzten 20 Minuten hat Twente allerdings die Partie dominiert und nun gehen sie verdient in Führung. Also bin ich nicht der Einzige, der das Spiel sieht Onyewu als LV Bajrami mit Haube 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Au weh, jetzt kriegts Rubin ordentlich ab, 0:2... Also bin ich nicht der Einzige, der das Spiel sieht Hehe... Ich bin überrascht, dass es den abergläubigen Kazan-Trainer mit der Gebetskette immer noch gibt. Den hatte ich schon 2004 im Stadion gegen Rapid gesehen! bearbeitet 17. Februar 2011 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2011 Der Zuschauer verlässt bereits das Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 Aus ist es, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2011 Twente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2011 17 Uhr: Metalist Charkiw - Bayer 04 Leverkusen http://rantv.puls4.com/rantv/82-1087-44309-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Werden wir sehen, ob die Leverkusener anfrieren. Anscheinend hat es gerade -9°C in Charkow, das geht ja so halbwegs, da hab ich auch schon gespielt... Gut, für den Abend sind -18°C prognostiziert, ich beneide sie nicht bearbeitet 17. Februar 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2011 Werd ich mir anschaun. 8-) Überträgt SAT1 am Abend auch eine Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 17. Februar 2011 -11 Grad aktuell in Charkiw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2011 Werd ich mir anschaun. 8-) Überträgt SAT1 am Abend auch eine Partie? Jo, Stuttgart bei Benfica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Februar 2011 Ich frag mich immer, ob die ganzen Brasilianer, die nach Russland und in die Ukraine verschachert werden auch nur einen Funken Ahnung haben, welche klimatischen Bedingungen sie da erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Februar 2011 Ich frag mich immer, ob die ganzen Brasilianer, die nach Russland und in die Ukraine verschachert werden auch nur einen Funken Ahnung haben, welche klimatischen Bedingungen sie da erwarten... denke da gewöhnt man sich mit der zeit dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts