themanwho Silver Torah Geschrieben 14. März 2014 Kannst du da joinen? http://baseball.fantasysports.yahoo.com/b1/79462 Wenn nicht, schreib dem ston3 eine PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. März 2014 Thx Okay da sehe ich keine Option zum Beitreten. Dann muss ich ihm eine Nachricht schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2014 Hm. Bald geht's los. Und 2 Teams in der Liga. Kann man irgendwie kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2014 Hab die Liga jetzt verlassen. Absolut keine Lust mit einem Admin, der sich nicht darum schert. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. März 2014 soll ma noch schnell was eigenes auf die beine stellen? saison ist ja noch jung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. März 2014 Ich wär scho dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 31. März 2014 ich wäre auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. April 2014 Wie habts denn ihr bis jetzt immer eine Liga geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2014 Wie habts denn ihr bis jetzt immer eine Liga geschafft? Ich hab keine Ahnung. Aber die letzte Saison war eh schon eine Katastrophe, nur vier Teams von denen zu Saisonende noch zwei aktiv waren (herrgesangsverein und ich). Ich weiß auch nicht, wieso der ston3 der Admin war. Sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar 2015 Hat jemand Lust, vielleicht heuer eine Liga zu spielen? Hätte 1-2 Leute + mich selbst. Großes Interesse für Baseball und auch große Motivation (ich +1 spielen auch sehr aktiv Fantasy Hockey) vorhanden. Let me know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar 2015 Ich wär dabei. hgv wohl auch, wenn man ihm Bescheid gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. Februar 2015 ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar 2015 Wie siehts denn bei euch beiden mit Erfahrung aus, würde jemand von euch die Ligaleitung übernehmen? Es wäre meine erste Fantasy Baseball-Saison und abgesehen davon, dass ich dadurch den Sport (bzw die Teams und Spieler) noch besser kennenlernen will, finde ich es wäre besser wenn jemand die Liga checkt, der sich damit ein wenig besser auskennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2015 Ich könnt's schon machen, aber nur dann, wenn die Spieler aktiv sind. Zur Erfahrung: hab insgesamt 7 Jahre gespielt, von 2007 bis 2013, also nur letzte Saison nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2015 So, wie siehts nun aus? Der Kollege von mir und ich wären immer noch motiviert, dieses Jahr einzusteigen. Wollen wir es versuchen? Bzw denkst du, macht es Sinn, wenn wir vielleicht nur 4-5 Leute sind, oder sollten wir dann lieber eine bestehende Liga joinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts