[MLB] ASB Liga - 2012


Recommended Posts

Silver Torah

erst recht nix bringt wegen Cold Streaks / Bad Outings die dir die ganze Woche versauen können..

Meine Ergebnisse der letztzen Jahre .. ich seh da net viel von cold streaks :ratlos: Wenn man gscheit draftet und 1-2x pro Woche auf sein Team schaut, FA holt usw., dann ist man konstant vorn dabei.

2011: 2. .598 / PO: 2.

2010 2. .598 / PO: 2

2009: 1. .639 / PO: 1.

2008: 1. .605 / PO: 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zu kleine Sample Size ;)

Ausserdem springen ja 80% spätestens mit All-Star-Break ab ...

Ich finds das System halt ziemlich unlustig wenn jemand mit 5HR einen Punkt bekommt während jemand mit 20HR keinen weils einzig und alleine vom Gegner abhängt.

Wie dem auch sei, ich hoffe die Amis wollen noch nachdem die Japan Series die Saison eigentlich schon eingeläutet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zu kleine Sample Size ;)

Ausserdem springen ja 80% spätestens mit All-Star-Break ab ...

Ich finds das System halt ziemlich unlustig wenn jemand mit 5HR einen Punkt bekommt während jemand mit 20HR keinen weils einzig und alleine vom Gegner abhängt.

Wie dem auch sei, ich hoffe die Amis wollen noch nachdem die Japan Series die Saison eigentlich schon eingeläutet hat.

ich wär bei roto dabei...is mir auch lieber das system

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Grandios, uneven number ...

Mal schauen was ich da machen kann..

22h Heute oder Irgendwann unter der Woche?

Auf alle Fälle heute, ich hab meine Abende auch nicht gestohlen. Und setz den Draft wieder auf 2000 an, dann kommen Teams dazu, den Drafttermin um 2200 sieht kein Schwein!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf alle Fälle heute, ich hab meine Abende auch nicht gestohlen. Und setz den Draft wieder auf 2000 an, dann kommen Teams dazu, den Drafttermin um 2200 sieht kein Schwein!!!!

Der früheste Draft Termin ist 22:00, Yahoo hat nachdem wir 7 Teams waren automatisch auf Auto Pick umgestellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was soll das heißen? Das is ja wohl ein schlechter Scherz?! :facepalm:

Hello,

Unfortunately, we were unable to draft players into your league (ASB Fantasy 2012).

This likely happened because your league uses a Head-to-Head scoring system, but had an odd number of teams in it at the time of the draft.

We have changed your league to an Autopick draft and set your status to Not Ready. Once you have fixed the problem, you can either choose a new live draft time or set your status to Ready and have us draft your league. See the rules for more information.

--Fantasy Baseball Commissioner

http://baseball.fantasysports.yahoo.com/b1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Keine Ahnung wieviele Amis jetzt noch übrig sind, aber bevor uns das nochmal passiert schmeiß ich lieber 1 Team raus..

Dann wären wir aber nur 6 was eben auch unlustig ist..

Auf Roto umstellen, so langweilig es auch ist, alles andere wäre sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.