Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Happy Pitchers & Catchers Day an alle! Alle alten Mitspieler haben ihre Einladung gerade per Mail erhalten, ansonsten ist jeder Willkommen der Liga beizutreten, wenn am Ende wie üblich zuwenig Mitspieler vorhanden sind wird die Liga öffentlich gemacht und mit Amis aufgefüllt.. ID:ASB Fantasy 2011 (ID# 54938) PW:Hauns Die einzige Frage die wir noch zu klären hätten: Auction oder Standard Draft? bearbeitet 4. März 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Plädiere stark für einen Auction Draft. Wenn schon, denn schon... Einfach mach ich's mir beim MLB.com Fantasy Baseball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Auction Draft, definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Gut, Auction it is . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 jawoi, bald gehts wieder los. tmnh, man sieht sich im finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 Gern. Muss mir den Titel eh zurückholen nachdem der deppade Ami letztes Jahr meine Dynasty verhindert hat. http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/sports/fantasysports/baseball/whatsnew/basewhatsnew-04.html - Me likes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 wollt mich auch mal anmelden, ich erinner mich letztes jahr war ich einen tag zu spät dran xD allerdings hat die anmeldung mit dem passwort nicht funktioniert, kanns sein dass die liga schon voll is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) wollt mich auch mal anmelden, ich erinner mich letztes jahr war ich einen tag zu spät dran xD allerdings hat die anmeldung mit dem passwort nicht funktioniert, kanns sein dass die liga schon voll is? Voll ists sicher nicht bearbeitet 18. Februar 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) There was a problem * There is not room in this league if all teams from last year return. To join, get the commissioner to increase the maximum number of teams, or remove teams that will not be returning. (Error #638) habs nochmal probiert, liegt wohl dran das ich letztes jahr ned dabei war bearbeitet 18. Februar 2011 von Nussi1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 There was a problem * There is not room in this league if all teams from last year return. To join, get the commissioner to increase the maximum number of teams, or remove teams that will not be returning. (Error #638) habs nochmal probiert, liegt wohl dran das ich letztes jahr ned dabei war Ich hab aber nichtmal alle vom letzten Jahr eingeladen, nur die ASBler.. Wart mal ich stell einfach mehr Teams ein, dann kannst du beitreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 danke, bin drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Bitte wieder auf maximal 12 Teams zurückstellen, 20 wär bissl irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Bitte wieder auf maximal 12 Teams zurückstellen, 20 wär bissl irr. Bevor ich die Liga Public mach wird wieder auf 10 zurückgestellt - Dient ja nur dazu, damit jeder ASBler der will auch joinen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 Gestern erstes Mockdraft absolviert, mit der Rotation mach' ich den Phillies locker Konkurrenz (p.s. die bezahlten Summen hab ich absichtlich weggelöscht ) Buster Posey (SF - C,1B) Aubrey Huff (SF - 1B,OF) José Reyes (NYM - SS) Robinson Canó (NYY - 2B) Martín Prado (Atl - 2B,3B) Ryan Braun (Mil - OF) B.J. Upton (TB - OF) Nick Markakis (Bal - OF) Adam Wainwright (StL - SP) Cliff Lee (Phi - SP) Chris Carpenter (StL - SP) Roy Oswalt (Phi - SP) Matt Cain (SF - SP) Jonathan Broxton (LAD - RP) Bench: Ben Zobrist (TB - 1B,2B,OF) Starlin Castro (ChC - SS) Domonic Brown (Phi - OF) Billy Wagner (Atl - RP) J.J. Putz (Ari - RP) David Aardsma (Sea - RP) Brian Fuentes (Oak - RP) Jered Weaver (LAA - SP) Kevin Slowey (Min - SP) Hab jetzt schon ein starkes Gefühl dafür, wo es beim Draft interessant werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Bringt's ein Mock bei Auction überhaupt? V.a. weil ja bei Auction die späteren Runden eher interessant sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts